bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jogibär
jogibär
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

klingt logisch, Sport hab ich vorher schon gemacht ( viel Radfahren ).
Werd dann mal morgen Möhren kaufen gehen, hoffentlich hilt bei mir auch das mit dem viel Wassertrinken und dann weniger Hunger auf Süsses haben.

Danke für die Hilfe!

Huch schon voll Spät, muss mal schlafen :shock:

Grüße Jochen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

OK
liebe - schlaf gut Grüße
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo nochmal

willkommen hier im forum.
an eurer rumtröterei würd ich voll mitmachen, klingt echt lustig und hat was gutes.

ich selbst habe bemerkt, das ich mit meinen fingern immer ne ablekung suchen musste. also ich hab ich versucht hinter das geheimnis der duplomatie zu kommen. sprich, diese blume aus der duplowerbung zu basteln, ohne den riegel zu verputzen. ich hab sie nicht hingekriegt, aber meine finger waren beschäftigt >faix<

sport ist immer gut, hab selbst richtige attacken gehabt. heut machts mir sogar richtig spaß.
viel trinken sättigte mich, so dass zu keinen fressattacken kam. wenn du hunger oder appetit hast, kannst du jederzeit zu obst und gemüse greifen. vitamine und ballaststoffe sind einfach gut.

ja und für meinen kopf war der gedanke immer gut; du stinkst endlich nicht mehr.

beste grüße ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

gelöscht, hatte die 2. Seite nicht gelesen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo Jogibär ich bin zwar erst 28 Tage rauchfrei und manches ist noch schwer, aber es ist schon viel besser.
Ich futtere Möhrchen am laufenden Band oder reib mir die Ohrläppchen (sieht warscheinlich genauso komisch aus wie das tröten ). Den Tipp mit dem Ohrläppchenreiben kam von meiner Docin ist so ne Art Akupressur. Na ja ich hab bis jezt nicht zugenommen

LG Antje
(mit 32 immer noch das Küken )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo,

@jogibär ja das mit dem tröten sieht bestimmt klasse aus.Kann mir Vorstellen das man sich da vor Lachen wegschmeißt!
@Antje-Küken und dich stellen wir noch Ohrläppchen reiben dazu!!
Das gibt ein tolles Gruppenbild

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Fee dann gibts nacher ne neue Gruppe Tröten und Ohrläppchenreib frei

Das Gruppenbild hätt ich gern, dann könnt ich mich den ganzen Tag gringeln vor Lachen und wär vielleicht nicht mehr so nervös

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
vdreams
vdreams
Dabei seit: 12. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo Jochen,

das mit den Tröten fand ich auch immer klasse in der Werbung Wenn's nur so einfach wäre... Du bist mir ja ein paar Tage voraus, wenn ich das richtig gelesen habe, hast du am 10.06. aufgehört - ich am 14.... Bis jetzt geht's ganz gut, solange ich nicht auf die Idee komme, mich irgendwo untätig = gemütlich hinzusetzen
Fand ja Fees Idee mit dem abgeschnittenen Strohhalm (s. mein Thread) ganz toll - so kann man die Finger beschäftigen und gleichzeitig mal was gesundes inhalieren, wenn es einen "überkommt" Ich erinnere mich an eine Freundin aus England, die sich das Rauchen abgewöhnt hat mit Hilfe eines Zigaretten-Ersatzes - sieht aus wie eine Zigarettenspitze und drinnen waren wohl irgendwelche Kräuter oder so, die man inhalieren konnte... Sowas gibt's aber meines Wissens in Deutschland nicht???

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Durchhaltevermögen!!!
Liebe Grüße
Eve

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Jochen,
na wie isses - immer noch :badgrin: :badgrin: :badgrin: .
Läßt Dich in Ruhe?

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jogibär
jogibär
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hi Eve,
Hallo alle andern,

ich glaub Kräuterzigaretten gibts bei uns auch zu kaufen, die haben dann halt kein Nikotin aber qualmen tuts auch. Nur glaube ich daß wenn man aufhören möchte die Dinger auch nicht wirklich der richtige Weg sind. Upps, gleich kommt Fußball :shock: , hoffentlich gehts gut und wir kommen weiter.
Ich wünsch Euch auch weiterhin viel Durchhaltevermögen und lasst den Kopf nicht hängen , die Welt ist viel schöner wenn man lacht

Grüße Jochen