ein bischen unterstützung und zuspruch gebraucht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo quaracasa,
oh das tut mir aber leid - ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht.

Gaaaaanz liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

nur mal kurz das aktuelle hierlassen: bis jetzt noch immer rauchfrei! *stolz*
etwas enttäuscht das ich nun nicht mehr aktiv in der erfolgsstatistik weiterschreiben kann. den elch hab ich ja in der ecke, aber der zählt ja automatisch.
hab den 100tage-nichtraucherkalender in die küche gehängt damit meine lieben auch ein wenig dran erinnert werden warum ich dann und wann etwas neben der spur bzw. gereizt bin.

das ganze wochenende gekellnert. do im zelt, fr nichtrauchergastätte, sa zelt, so nr-gaststätte, und heut nochmal auf dem zelt. zum glück wurd da auch nur samstag etwas mehr wildgeraucht, hatten einen raucherbereich abgeteilt. ist wesentlich angenehmer zu arbeiten, ohne qualm im gesicht.

immer noch komische gedanken wenn mich einer direkt anhaucht.
wechselbad zwischen lassmichmalziehen und igittwasstinkstdu. :shock: ich hoffe das wird besser. denk schon noch öfter wieder an , aber ich hab ja zum glück meine motivationsquellen gut gefüllt.

nikomo mach dich vom acker!!!! unser freund hat letzte woche seine ersten chemos bekommen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Martina,
wie geht es Dir - haben schon lange nichts mehr gehört. Hoffe, dass auf der Fensterbank immer noch keine Zigis liegen!!!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und umärmelt
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, wie toll, dasss Du weiter rauchfrei bist - ich lobe Dich von Herzen und freue mich mit Dir.
Und Klasse wie Du die Kellnerei gemeistert hast. Bis halt ein Profi!!!!

Die Gedanken werden noch eine Zeit so schwanken, aber es wird besser.......

Ich hoffe Euer Freund verträgt die Chemo!

Alles Liebe
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen,

schliesse mich Marion an.Eurem Freund wünsche ich das er das alles gut übersteht!

Liebe Grüsschen aus der Eifel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

danke für eure lieben worte! andy heißt er und es geht ihm leider nicht so gut dabei. hat 12 bestrahlungen durch und nun die chemo. wir versuchen für ihn dazusein, ist aber verdammt schwer.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Für Ihn da zu sein ist das beste was Ihr für Ihn machen könnt.Ist ne scheiss Situation aber nichts ist schlimmer als wenn sich Freunde in solch einer Lage distanzieren.Unterstützung und Aufmunterung ist das was Andy jetzt braucht,eben einfach jemand der da ist!Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft!!!!!

Las dich mal Drücken,die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

hab soweit alles ganz gut im griff. nikotinsucht in putzwahn(nein ich übertreib es nicht! "leider ) getauscht. versuche gegen die fressattaken die gedankenstopmethode-leider noch mit nicht so großem erfolg. versuch halt gesunde sachen zu essen. und bollos und kaugummis ohne zucker, nur davon bekommt man wohl blähungen , das macht mich noch wahnsinnig.

hab jetzt dank peterle den elch in der ecke sitzen, der tut gut!
und diesen hier stell ich mir als nikomo vor [img]http://sirmi.ic.cz/mix/16.gif[/img] und ich glaub der guckt noch zu freundlich.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

danke und bussi marion! alles ok hier! nix ! unser wochenende war wunderbar, ich zehre noch heut davon! 60 tage rauchfrei hab ich heut geschafft, 2419 zigaretten nicht geraucht, :doubt: kotzbrechwürg :doubt:

war lang nicht hier, hab aber immernoch den elch in der ecke sitzen und der lässt mich täglich an euch denken. suuuper das ihr hier seid!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo quaracasa---die Schlafstörungen waren hart--es wird aber besser--warum geliebten Ziggis,weil ich manchmal super gerne eine Rauchen würde---das Gefühl wird auch für immer bleiben,bestädigt dir fast jeder exraucher,auch noch nach 10 Jahren.
Die Sache ist nur die--ob man dem Gefühl nachgeben sollte.

Liebe durchhaltegrüße Karin