Tag 5 und es ist schoen endlich wieder wieder zu genießen

Verfasst am: 28.12.2015, 05:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, Nichtraucher89,

es tut mir sehr leid, dass Du die gesamten Feiertage in der Klinik verbringen musst - ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Füße kommst!

Um Dich ein wenig abzulenken und zum Schmunzeln zu bringen, möchte ich Dich daran erinnern, dass Du heute

[color=blue]eine ganze Woche rauchfrei [/color]

bist. Also weichen wir heute etwas vom üblichen Krankenhausfrühstück ab:



Den heutigen Tag solltest Du auch dazu nutzen, Dich einfach über Dich selbst und Deinen Erfolg zu freuen - ich würde wahrscheinlich jedem einfach mal mitteilen, dass ich heute schon eine ganze Woche ohne Kippe klarkomme und mich sehr gut dabei fühle. Na, wär´ das keine Idee? Und Deinem Besuch kannst Du sagen, dass Du anläßlich dieses Erfolgs auch kleine Geschenke annehmen würdest, oder? Auf jeden Fall gehst Du alles sehr gut an, meinen Glückwunsch und bitte weiter so...

Liebe Grüße und gute Besserung, Brigitte

Verfasst am: 23.08.2016, 23:00
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Nichtraucher 89,
[color=orange]Glückwunsch zu 246 Tage ohne Rauch[/color]

....und Dein Beruf.........bewundernswert; könnte ich, glaube ich, nicht wirklich

Gut, Frau / Mann lernt das, oder wächst da rein.......,

aber , wenn ich so im Krankenhaus war......

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet,

mit dem Wunsch, daß Du für immer ohne Rauch bleibst

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 12.04.2022, 17:25
ao161
ao161
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Hey Leute :-)
ist hier noch jemand ??

Verfasst am: 12.04.2022, 17:27
ao161
ao161
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Falls das hier noch jemand liest...zum Mut machen ich bin immer noch clean....JuHu........nie wieder Nikotin...ich habe es geschafft und alle, die das lesen, werden es genauso schaffen ....

Verfasst am: 12.04.2022, 18:22
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Na klar liest Jemand deinen Post. Schön, dass du dich wieder mal meldest, ao161, noch dazu mit einer so hohen Zahl an rauchfreien Tagen. Es ist so wichtig, dass sich alte HAsen melden und damit den jungen Mut machen.

Was hat dir denn besonders gut geholfen, diese so schädliche Gewohnheit wieder loszuwerden und der Nikotinsucht adé zu sagen?

Mit Glück wünschenden Grüßen
Andrea