Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 23.01.2022, 19:44
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Leider fehlen noch eine ganze menge andere User, welche bis zur Abschaltung aktiv waren.
Das ist die Gefahr, bei einer längeren Offline Zeit. Ich hoffe es melden sich noch einige.

VG Andreas

Verfasst am: 27.01.2022, 17:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Christine,

Sehe du bist online, also trinken wir doch einen Kaffee zusammen!



Ein Haferflocken-Keks dazu?

Ich hoffe es geht dir gut meine Liebe! Das Wetter ist ja scheußlich heute aber ich stelle dir mal den Kamin an.


mach es dir kuschelig

  • mal sehen was dieses Zeichen bedeutet
  • Ah eine Auflistung


und was ist das, okay fett

vielleicht Großschreibung

Sorry liebe Christine, aber ich wollte mal alles ausprobieren

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir, Elli

Verfasst am: 27.01.2022, 18:56
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo SmoSa

Du hast das gepostet:

Sasha - PARTY PARTY PARTY (Partyersatzsong)
http://www.youtube.com/watch?v=OvtDtZz6l-A



verstört
Fjodor, nichtrauchend

Verfasst am: 27.01.2022, 22:05
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Jetzt musste ich doch auch mal reinhören in den Link, den Fjodor so verstört hat
Und ich muss sagen, vor allem diese Zeilen hier haben das Zeug zur Legende:
"Mitten in der Nacht werf ich Konfetti - fettifettifettifettifetti.
Dann tanzen wir unter dem Konfetti - fettifettifettifettifetti."

Fjodor, die alte Spaßbremse

So, aber hallo erstmal liebe Christine,
eigentlich bin ich wegen etwas anderem vorbeigekommen, und zwar habe ich im Club der 1000-er gelesen, dass du mit deinem Banner für Baum nicht so recht zufrieden bist. Bei mir am großen PC sieht es eigentlich ganz schick aus, wollt ich sagen.

Schön, dass du auch wieder hergefunden hast!
Liebe Grüße und bis die Tage
Jani

Verfasst am: 28.01.2022, 15:02
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Nachbarin im Städtchen
Der 666 te Beitrag gehört dir
Vielen Dank fürs erinnern und deine Glückwünsche
Hoffe auch mit dir im RL irgendwann dieses Jahr auf meine 1000 anstoßen zu können
Aber jetzt trinken wir erst mal nen kaffee
Bus bald

Verfasst am: 28.01.2022, 17:15
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Christine,

oh wie schön dich zu lesen

Das "neue Forum" mit den Baustellen ist wirklich gewöhnungsbedürftig, doch ich bin so froh wieder von meinen virtuelle Freunden zu lesen. Nie, nie, nie im Leben hätte ich vor 2 Jahren gedacht, dass mir virtuelle Freunde so ans Herz wachsen könnten. Ich war eine bekennende Gegnerin der virtuellen Welt und nun tippe ich fröhlich vor mich hin und verzweifle, wenn ich keinen Kontakt habe



Zum Wohl - wir müssen nach so langer Abstinenz unser Level wieder anheben, falls wir mal wieder ne Party machen, sollten wir wieder an unsere Cocktails gewöhnt sein

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 30.01.2022, 13:22
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo liebe Christine,

gestern abend habe ich wiedermal probiert,
ob es Forumhausen wieder gibt und HURRA jaaaa.
Es ist schön von euch zu hören.

Ich freue mich schon auf die Party, ist ein cooler Deal mit Herta.

Schade das du so weit weg wohnst, sonst wärst du heute zu mir zum Essen gekommen.
Es gab Schmorbraten , Salzkartoffeln und Feldsalat, zum Nachtisch gekochter Vanillepudding
mit Schokostreusel

Werde jetzt mal eine Runde durch den Wald spazieren. Heute scheint hier etwas die Sonne.

Ich wünsche die einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse Gaby

Verfasst am: 30.01.2022, 18:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Christine,

was du alles siehst, oder noch besser, was du dir alles weißt,

aber ganz ehrlich, es ist immer wieder schön, diese Belobigungen, für vollbrachte Leistungen.
Ich Danke dir, von ganzem Herzen.

Als ich deine Zeilen jedoch weiter gelesen habe...

Liegt ja quasi auf dem Weg. Also in Forumshausen. Im RL wäre es ein Umweg. Allerdings ein lohnenswerter Umweg,

...dachte ich im ersten Moment, du kommst meinetwegen, um mich zu besuchen
das konnte ich mir aber sofort wieder abschminken

Zitiert von:
weil ich ja weiß, dass du sonntags immer groß und lecker aufkochst.


Du hattest keine Lust auf Kochen und dachtest wirklich, bei mir gibt`s etwas feines zu Mittag? ...deshalb die Sache mit dem Umweg

und soll ich dir etwas sagen, dein Tipp war genau richtig .... Sauerbraten, Kartoffelknödel und einen bunten Salatteller, . ...hätte für dich tatsächlich noch gereicht.

Was guggst du so ich darf das, ich meine, so richtig schlemmen. Denn 3 kg sind schon runter - hab ich sozusagen verloren.

ich hoffe ja nur, dass ich diese Pfunde, nicht unbedingt an meinen "besten Stellen" verliere.

Nachdem Interfallfasten aber auch einem Jungbrunnen gleich kommt, werden mein knackiger Po und der wohlgeformte.... ich lass es besser, sonst wird mein Post noch entfernt.

Das will ich auf gar keinen Fall herausfordern.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend.
Ich freue mich schon jetzt, dich wieder in meiner Stube zu lesen.
Du bist schon jetzt herzlich eingeladen, zu was auch immer...


Pass auf dich auf und....bis demnächst, in alter Frische.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.01.2022, 23:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Danke liebe Christine,

wünsche dir einen guten Start in die Woche



LG Ralf

Verfasst am: 02.02.2022, 09:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

[quote=608933]

Hallo Klaus,

tatsächlich wurde ich (auf einem anderen "Kanal") schon am ersten Tag darüber informiert, dass der Forums-Lockdown beendet ist,


soso, du gehst also fremd? Na klasse
langsam wird´s ja wieder mit dem Forum, aber mein Knie lässt mich noch im Stich und ich bin seit dem Oktober wieder zu Hause
Trotzdem kein Grund zur Zigarette zu greifen.Obwohl ich manchmal dran denke, eine zu quarzen, bin ich übern Berg und brauch das Zeuch nicht mehr.

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch

vlG Klaus

öhm...manchmal schaue ich auf VOX "Das perfekte Dinner" und diese Woche wird in der Oberpfalz gekocht. sehr interessant