Nur für heute werde ich keine Anzünden

Verfasst am: 25.07.2019, 08:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.07.2019, 12:34
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1731 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Liebe Ilka,

vielen Dank für deinen Besuch in meine Wohnzimmer. Ich bin derzeit sehr Motiviert es wirklich zu schaffen. Die ganzen Erfolge hier tragen dazu sehr viel bei.
Ich habe meinen besonderen Grund immer vor Augen und gebe alles!

LG

Marina

Verfasst am: 25.07.2019, 17:03
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo Ilka!!!
Alles alles Gute zu 55 Tagen Freiheit!!!!
Du machst das super und schaffst das auch weiter!!!
Natürlich zählst Du als Bayer....kann richtig interessant werden!

Feiere heute und gönn Dir was Gutes!
Lg von Bayerin zu Bayerin

Verfasst am: 25.07.2019, 17:35
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Ilka.
Glückwunsch zu 55 Tagen
Da waren gute und schlechte dabei wie bei den meisten. Ich merke seit ca zwei Wochen dass es leichter wird.
Noch nicht perfekt aber der Tag ist nicht mehr geprägt von Ablenkungen und davon laufen.
Schönen Tag noch mit hoffentlich irgendwo etwas Abkühlung
Lg

Verfasst am: 25.07.2019, 17:43
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1731 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Ilka,
von mir auch alles Gute zu deiner Schnapszahl

WOW, 55 Tage ohne ich habe größten Respekt davor!!

LG

Marina

Verfasst am: 25.07.2019, 18:08
#ilka
#ilka
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Ja hallo ihr Lieben,

Was ist das nett so viele Leute, die mir gratulieren ..
Danke dafür!

Ich werde bestimmt auch noch bei euch einzelnen vorbei schauen...nur ist hier sooooooo viel los im Moment.
Nun so kann ich gut viele Situationen ohne Rauchen ausprobieren..

Und ich lerne gerade immer wieder dass dieses Teufelszeug mich ganz schön weit weg von mir ( d.h.meinen Gefühlen) gebracht hat.

Tja stimmt es ist zeitweilig echt Sau stressig so sehr ohne diese ehemalige Schutzmauer aus Nikotin zu bestehen, aber so nach und nach fängt es an mir wirklich gut zu gefallen.
Lieber bin ich momentan mal Heulsuse als das ich wieder Gift inhalieren will.
In diesem Sinne
Heute rauchen wir nicht!
ilka

Verfasst am: 25.07.2019, 22:48
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Ilka....
Herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen rauchfrei

Super Leistung....mach weiter so

Bin stolz auf dich....
Heute und morgen Rauchen wir nicht!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 26.07.2019, 22:58
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

N‘abend Ilka
So ein tolles Gedicht zum morgen. Richtiges Mantra ist das.
Das kenn ich was du beschrieben hast von der Mutter im bad. Ich hab letzte Zeit (also vor 3.5.) auch öfter heimlich geraucht weil mein Sohn mich schon lange Jahre immer wieder darum gebeten hat aufzuhören. Vor allem wenn wir in Urlaub waren. Da hat er mitbekommen wie süchtig ich war. Teilweise war es mir so peinlich und ich kam mir so willensschwach vor. Das ist doch KEIN Vorbild für sein Kind
Bin so froh dass ich es durchgezogen habe und wir es weiter durchziehen werden
Wünsch a Guts nächtle
Lg

Verfasst am: 26.07.2019, 23:15
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Ilka,

kurz bevor sich der Tag dem Ende neigt, ist es mir ein Bedürfnis, Dir auch noch zu gratulieren zu
wunderbaren 8 Wochen = 56 Tagen ohne.... !

Entgegen verschiedener - vermutlich hauptsächlich Deine eigenen - Prognosen, hast Du schon fast zwei Monate immer widerstanden, wenn es arg geworden ist, hast Dich - wie auch immer - motiviert, durchzuhalten, hast Dich - hoffentlich - mit Klein- oder Größigkeiten belohnt.... und bist auf einem guten Weg in Deine Rauchfreiheit

Außerdem warst Du hier im Forum vielen "Neulingen" eine hilfreiche Stütze und hast dabei nie Deinen Humor verloren - dafür möchte ich Dir einfach auch mal danke sagen....

Ich freue mich, daß Du hier bist.

Ein schönes, rauchfreies Wochenende
gewünscht
vonne Nomade
(die sich dasselbe nicht "nur" mit Arbeit, sondern auch noch geteiltem Dienst vertrreiben "darf" )

Verfasst am: 26.07.2019, 23:31
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1731 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Ilka,
danke für den Kaffee heute morgen, ich habe ihn im Bett genossen.

Bis jetzt ist der Tag super gelaufen. Ich freu mich mega das gleich die ersten 24h geschafft sind. Das Mantra habe ich heute nur zwei mal gebraucht.

Ich hoffe du machst genauso Stur weiter. Ich bleibe dabei!

LG

Marina