Ganz schön kurze Zündschnur.....

Verfasst am: 04.06.2019, 17:38
nadja.v
nadja.v
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Nadja und habe am Sonntag aufgehört zu rauchen. Ich war bei einem Allen Carre Seminar. Ich fand’s sehr gut um einen Anfang zu finden und um den Bauch bei der Kopfentscheidung mitzunehmen

Verfasst am: 04.06.2019, 17:45
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Herzlich Willkommen

Verfasst am: 04.06.2019, 17:51
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Naja,

eine gute Entscheidung, Kopf und Bauch mitgenommen zu haben.
Vielleicht könntest du noch etwas mehr preisgeben, von dir & deiner Raucherinnen-Biographie.
Damit du nicht überlesen wirst, empfehle ich dir einen eigenen Thread, dein "Wohnzimmer".
Sei ganz herzlich willkommen, in der weltbesten RauchfreiCommunity auf der Welt.

Herzlichst
Meikel

Verfasst am: 04.06.2019, 18:08
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Nadja,

schön, daß Du hier hergefunden hast.
Später mehr - wenn ich weiß, wo Du Hilfe möchtest.
Bin jetzt auch bei 'nem Termin....

@Meikel - das ist doch Nadjas eigenes WoZi.... :

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 04.06.2019, 18:08
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hups. .. das hier IST ja schon dein WZ.
Ich werde alt ...!

Verfasst am: 05.06.2019, 00:04
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Nadja.....
Auch von mir herzliche Willkommen

Verfasst am: 05.06.2019, 10:09
nadja.v
nadja.v
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo und vielen Dank für den netten Empfang. Gerne ein paar Informationen zu mir und meinem „Raucherdasein“ .

Verfasst am: 06.06.2019, 14:31
nadja.v
nadja.v
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Ich bin 39 Jahre alt und rauche ca. eine Schachtel pro Tag seitdem ich 18 bin. Ich hatte zwei lange Aufhörversuche von jeweils einem Jahr. Das letzte Mal habe ich im Juni 2017 aufgehört da ich schwanger war. Blöderweise habe ich nach der Stillzeit wieder angefangen. Seitdem sag ich mir jeden Tag......jetzt hörst du aber wieder auf...... also morgen

Verfasst am: 06.06.2019, 14:44
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hallo Nadja...

heißt Du wirklich so oder nur hier?

Ich heiße auch Nadja



Den ersten Schritt in die Freiheit hast Du gemacht, als Du Dich hier angemeldet hast...

Und den zweiten vor 4 Tagen! Bleib dran... dich erwarten so tolle Momente, die Du Dir jetzt noch nicht ausmalen kannst.... aber weiß Du was.... es lohnt sich... das verspreche ich Dir!!!

Sehr wichtig ist in dieser Zeit die Ablenkung zu verschaffen....
Du hast genug hier Dich schon eingelesen oder?

Hast Du Dir den Starterpacket bestellt? Mir hat er sehr geholfen und die Pfefferminzbonbons, das war meine Rettung... Jetzt habe ich zwar mein Rettungsring um den Bauch :
aber was sollst, zuerst rauchfrei dann bauchfrei.... so hat man mir das vor 3,5 Jahren hier immer gesagt...

Ein Vorteil habe ich.... beim Schwimmen gehe ich nicht unter....

:

Hoffe, Du konntest auch mit mir mitlachen, denn Lachen ist ja die beste Medizin ….

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag... und wenn was ist, höre ich Dir gerne zu...

Du darfst hier machen was Du willst.... jammern, weinen, schreien.... toben.... egal was …..NUR NICHT RAUCHEN!!!

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 07.06.2019, 10:40
nadja.v
nadja.v
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hihi, ja schaun wir mal was der Rettungsring machen wird