Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

Verfasst am: 23.02.2019, 19:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Auch ich bin traurig, weil du und Hans nicht mehr hier seid. Die Parties mit dir waren Spitze! Und auch sonst fehlen eure lieben Worte... Gestern warst du 400 Tage rauchfrei. Ich hoffe, wenigstens im RL hast du diesen Tag gewürdigt. Mach so weiter, stur und stark!


t:

Ich hoffe, es geht dir und Hans gut!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.03.2019, 10:36
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Lieber Herry Wie schön von dir an mich zu denken und mir dieses schöne Gedicht zu schenkenIch kann ja auch dichtenIm Ernst ich hab mich soo sehr gefreut das ich auch mal eines bekomme ,und dann auch noch eines das genau zu mir passt.Lieber Herry dir weiter alles Gute und schön dass du ab und zu im Forum vorbei schaust.Ich wünsche dir eine gute Zeit .Ganz liebe Grüße Karin