In meinem Wohnzimmer alles Doppelt....

Verfasst am: 09.04.2017, 13:43
Feros
Feros
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Support,

in meinem Wohnzimmer " Ich will nie mehr ............. " ist alles immer doppelt und 10fach seid 2-3 Tagen.

Oben die Leiste wo mal Fett , Kursiv usw. einstellen kann ist nun immer doppelt vorhanden, übereinander.

Wenn ich rechts die Smilies anklicke usw. kommen die immer statt 1 x 10 mal, 5x usw.
Das muss ich dann immer wegmachen.

In jedem anderen Wohnzimmer kommen die Fehler nicht.

Getestet mit: Firefox, PaleMoon, GoogleChome der Fehler bleibt.

Edit: Auch andere in meinem Wohnzimmer haben dort Probleme.
Hier der Link:
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=6080

Gruß Feros

Verfasst am: 09.04.2017, 13:44
Feros
Feros
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

und als ich gerade was hier Editieren wollte, war der ganze Beitrag weg,.
Deshalb musste ich ihn neu machen.
Scheinbar gibt es hier ein Problem.

Haben andere auch Probleme?

Verfasst am: 10.04.2017, 12:01
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Feros,

also zuerst einmal klasse, dass du dem Rauchfrei-Team im Hintergrund schreibst. Vielleicht bekommst du schneller Antwort, wenn du dich direkt an das Technik-Team wendest: oben auf der Seite in der schmalen Menuzeile auf Kontakt klicken, dann die Technik anschreiben. Ich stell dir gleich noch den Link ein. http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/

Und Texte verschwinden hier tatsächlich manchmal. Deshalb speichere ich vor dem Absenden meine Textemit STRG a und STRG c alles in die Zwischenablage. Ist dann der Text verschwunden, kannst du ihn mit STRG v wieder einfgen. Nur so als tipp.

Bis gleich in deinem Wohnzimmer
Andrea

Verfasst am: 10.04.2017, 12:05
Feros
Feros
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Andrea,

habe ich schon gemacht unter Kontakt.
Ich warte nun auf Antwort.
In der Bestätigungsmail von denen ist auch ein Fehler.
Da steht die Kostenlose Hotlinenummer kostet 14 cent die Minute,
die ist aber doch jetzt Kostenlos.

Gr. Feros