Rauch-frei-Treffen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, wollte nur signalisieren, wenn Ihr zwei (Eifelfee und Hackepeter) jetzt bloß wegen mir (weil ich 250-300 ? km fahre)
das Treffen aufrecht erhaltet, dann muss es nicht sein.
Ich komme mir etwas vor wie bei den "Zehn kleinen Negerlein".
Viellecht soll es nicht sein.......?

Hätte Verständnis dafür.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Leute,

habe heute meinen Plan bis zu meinem Urlaub beommen, sch..... Schichten, und sehr abwechslungsreich, in der Woche vom Treffen Montag Mittwoch Samstag ab 7Uhr, Dienstag Freitag bis 20 Uhr, Donnerstag frei. Freitag auf Früh tauschen ist zwecklos, macht keiner. Damit kann ich nur sagen, kann nict dabeisein, hoffe dann das nächstemal, wäre schön wenn es ein Samstag wäre, weil Samstags die Schichten nur alle 3 Wochen sind und auch nur bis spätestens 18Uhr gehen, und Sonntags momentan noch frei ist.

Bis denne

Elke :mad: :shock: :mad: :shock:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6079 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Liebes,

nein, bislang steht der 11.04. weiterhin fest!

Werde Anfang März nochmals aufrufen WER jetzt wirklich kommen will und WIEVIEL wir dann sind, damit ich dem Wirt im Monheimer früh genug präzise Angaben machen kann und wir auch'n Tisch bekommen!

Bis danni alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Elke,
das finde ich aber sehr schade. Wäre schön gewesen, Dich persönlich kennenzulernen.

Wünsch Dir eine gute Nacht - schlaf gut und alle Engel mögen Dich behüten.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5955 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Wie Elke schon mal feststellte: die Masse macht's nicht.
Und ich möchte nicht schwören, dass an einem anderen Tag bedeutend mehr da wären.

Für mich ist es ein Klacks nach Köln zu fahren und die Kinderbetreuung geht auch klar. Also wenn ihr beiden kommt, dann bin ich auch da. Dann sind wir halt zu dritt bzw. viert (können aber kein Skat spielen, kann ich nicht ). Vielleicht sind wir ja auch zu mehr. Langweilig wird es bestimmt nicht.
Ich denke hier bist wirklich Du diejenige, die wissen muss, ob es sich für Dich "lohnt". Mit einer Absage hätte ich dann genauso wenig ein Problem. Nicht dass Du jetzt den schwarzen Peter haben sollst aber ich bin da wirklich am flexibelsten von allen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Hackepeter,
ich würde sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, schon allein um Dir zu beweisen, dass ich nicht so verschlafen bin wie das Kaff, in dem Du warst!!!!!
Ich freue mich auf Euch!
Ist es das Kaminzimmer?

Auf jeden Fall schaue ich aber morgen um 12 Uhr zum letzten Mal ins Forum, falls irgendwelche Änderungen oder Mitteilungen sind, dann bitte bis dahin in dieses Thema schreiben.
Mache noch meinen freitäglichen Besuch bei einer älteren Dame im Seniorenheim und von da aus würde ich dann nach Köln fahren.
Die Tel.Nr. vom Monheimer Hof habe ich für alle Fälle, falls Autopanne, Stau oder andere unvorhergesehenen Dinge passieren.

Liebste Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Danke, liebe Fee,

ich glaube von Außen kenne ich den Monheimer Hof sogar, die Internetseite habe ich schon aufgesucht.

Leider kann ich nicht definitiv sagen, ob ich kommen kann, da mein Mann einen 24/7 Job hat, und einer von uns für unsere Kleene da sein muß.

Ich werde es definitiv versuchen!

Danke und einen lieben Gruß,

BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Ich wünsche euch für nachher ganz viel Spaß *schnief* aber ein Samstag und da bleibe ich dabei wäre da bestimmt besser gewesen.

Ich denke aber morgen Abend an euch wenn ich im Theater sitze und sich der Vorhang um 20:00 Uhr erhebt, ich trinke auch in der Pause ca. 21:40 Uhr auf euch einen Prosecco

Liebe Grüße

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5955 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

@Thommy: ich kann mich erinnern, dass irgendwann mal alle für Freitag waren
@Marion: nein, Kaminzimmer ist anderweits belegt. Wer als erstes da ist sagt dem Wirt Bescheid dass dies der Rauchfreistammtisch ist. Für uns paar Leute gibt es immer genug Platz.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Guten Morgen liebe BeeZee,

sonst bringst du die Kleene einfach mit!Ich glaub nicht das jemand etwas dagegen hätte!

EifelGrüssies die Fee