Frage zum Ausstiegsdatum

Verfasst am: 11.01.2017, 13:16
seb34
seb34
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge
Verfasst am: 11.01.2017, 13:28
seb34
seb34
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Wtf? ich habe zu meinem Originalpost noch ein Edit hinzugefügt und jetzt wird zumindest mir kein Text mehr angezeigt, ist das normal ?

Originalpost:

Erstmal, falls ich hier im falschen Forum bin bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe ein kleines Problem mit dem exakten Datum des Ausstiegs. Ich habe diese Seite vor knapp zwei Jahren schonmal benutzt um aufzuhören. Damals aber nach relativ kurzer Zeit wieder angefangen und daraufhin auch rauchfrei-info nicht mehr besucht.
Am Sonntag habe ich jetzt einen neuen Versuch gestartet und mir heute gedacht ich könnte eigentlich auch mal wieder diese Seite besuchen.
Jetzt meine Frage: Kann ich das Ausstiegsdatum irgendwie auf Sonntag zurückverschieben? Es nervt ein wenig das bei Tagesübersicht 1. Tag steht, ist ja schließlich schon der 4.

Edit//: Habe gerade hier im Forum einen Thread gefunden wo jemand eine ähnliche Frage gestellt hat. Allerdings gab es auch da keine wirklich befriedigende Antwort.
Ich denke daraus ist zu schließen, dass es keine Möglichkeit gibt?
Ich denke dann rauch ich heute einfach nochmal und verschiebe das Datum auf morgen, dann stimmt zumindest der Kalender wieder xD

mfg

Verfasst am: 11.01.2017, 13:44
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo
ich bin mir nicht sicher ob ich dir das jetzt richtig erkläre,
aber ich denke du mußt am Anfang auf den grünen Button Aufhören gehen und dann auf Profil bearbeiten, dort kannst du dann das Datum eingeben und evtl. auch ändern.
Aber jetzt möchte ich dir erstmal zu deinen rauchfreien Tagen gratulieren und mach weiter so. Ich stell dir noch ein Blümchen
in dein Wohnzimmer und lass dir auch noch ne Tasse Tee da

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 11.01.2017, 14:04
seb34
seb34
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Danke für die Blumen igelchen
Hab ich bereits gemacht. Leider beeinflusst dieses Datum nur die Anzahl der rauchfreien Tage, nicht jedoch den Tagestipp und diesen orangenen Zeiger der den Rauchausstieg markiert.
Ich denke dafür muss man das Datum bei "Rauchausstieg verschieben" im Profil ändern. Leider ist das früheste dort auswählbare Datum heute.

mfg