6 tage rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

6 Tage ist doch super, Du kannst super-supi-stolz auf Dich sein

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Conny,
wie geht es Dir? Meldest Du Dich mal bei uns - einfach mal eine Zeile schreiben wie es Dir geht - OK?

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hi Conny,

danke für die Glückwünsche!

Solche Tage hatten die meisen am Anfang. Ich hätte mich am liebsten irgendwo verkrochen, mich für ein paar Tage "ausgeschaltet", eben bis die erste schwere Entzugswelle vorbei ist.
6 Tage ist ganz toll! Sei stolz auf dich. Stell dich vor den Spiegel, lächle dich an und sage "Ja, ich hab's fast!!!!"
Die ersten Tage sind die schwersten und die Phase dauert so 7 - 10 Tage - so heist es. Höchstens ein paar Tage noch, dann wird es besser und du hast die erste Runde gewonnen.

Es ist schwer :!:. 6 Tage sind mehr als wahrscheinlich die meisten überhaupt schaffen. Du gehörst zu denen, die das Potential haben es zu schaffen. Also weiter so - ich würde dir gerne auch zum 50sten Gratulieren.

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Conny,

wie geht es dir heute?

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6079 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Conny,

WILLKOMMEN im Club!

Heute ist Dein 7. Tag, was macht die Kunst des Überlebens?

Erzähl' mal etwas mehr von Dir, damit wir uns intensiver in Deinen "Leidensweg" hineinversetzen können!

Was war Dein Grund/Anlaß die Fluppen in die Tonne zu kloppen?

Wie lange, wieviel hast Du vorher gequarzt?

Machst Du das "alleine"? (Ok, WIR sind ja noch da )

Die ersten Tage sind die "gefährlichsten", da bist Du noch am empfindlichsten und NICOMO kann seinen Stachel noch überall ansetzen und im richtigen Augenblick ZUSTECHEN und dann ist es geschehen...!

Laß es nicht soweit kommen, bereite Dir schnellstmöglich einen "Panzer" vor, den Du Dir "überstülpen" kannst wenn's DICKE kommt!

Ansonsten, DURCHHALTEN, ABLENKEN, ALTER "GEWOHNHEITEN" ABLEGEN und NEUE entwickeln!

Alles Gute wünsch' ich Dir!

Bye und Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
conny1
conny1
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

heute war wieder so ein tag ich muss sagen ohne nikotin pflaster geht es nicht,bin ich zu schwach.ich weiss es nicht,ich hoffe das es besser wird,es ist jetzt der 8te tag rauchfrei, danke euch allen für eure unterstützung ich bleib am ball mit aller kraft mfg conny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Conny, ist doch aber schön, dass Du schon Tag 8 geschafft hast.
Und das mit den Niktoinpflastern kannst Du am besten mit Niema bereden (beschreiben!) - sie ist hierin Expertin. Sie kann Dir da gute Tipps geben.

Sei lieb gegrüßt und umärmelt - Du schaffst das wie viele andere auch - OK!!!

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hey Conny,
kein Sorge wegen Nikotinpflaster, dass hat nichts mit Schwäche zu tun. Ich nehme es auch und das schon über 4 Wochen. es hilft einem unwarscheinlich die ersten Wochen mit dem Entzug fertig zu werden. Dafür sind die ja auf dem Markt oder?
Wer sie nicht nimmt oder braucht, auch ok, aber warum soll man sich das Leben selber schwerer machen als es ist?
Weietrhin viel Erfolg wünscht die eisbärin Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6040 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Conny,

wenn du mich im kleben übertriffst, dann kannst du dir Sorgen machen oder denken du bist schwach .

Aber du mußst bedenken ich bin mittlerweile bei 4. Monaten. :shock:

Ich gehe davon aus, das der Rekord nicht so schnell eingestellt wird.

Du bist nicht schwach, du bist auf gutem Weg ein NR zu werden.

Also mach weiter

Tschaaakkkkaaaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Conny,

kalter Entzug ist schwer. Das schafft man nur, wenn man felsenfest entschlossen oder psychisch grade in einer Glücksritterphase ist. Es ist nicht schlimm, wenn du Pflaster benutzt - dafür sind sie gemacht.
Und das hat auch nichts mit zu schwach zu tun!!!

Wer acht Tage nicht raucht ist STARK WIE EIN OCHSE - mit oder ohne Pflaster !!!!!

Liebe Grüße,

Peterle