"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 20.01.2016, 08:03
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=blue]lichen Dank, Ihr Lieben!

Ja, ein ganzes, rauchfreies Jahr liegt hinter mir...Es war nicht leicht, doch sehr bunt und intensiv. Ihr alle hier im Forum habt mir sehr geholfen, mein großes Ziel zu erreichen[/color]


Danke:smileumarmunganke:smileumarmunganke


Eure glückliche Lilith

Verfasst am: 20.01.2016, 10:30
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Lilith,
[b][/herzlichen Glückwunsch zu Deinem [color=red]Einjährigen[/color]b] Ganz großes Kino, hast Du suuuuper gemacht, auch wenn es nicht immer einfach war.
Liebe Grüße von roberta

P.S. Glückwünsche nehme ich immer gerne entgegen, da gibt es kein zu spät .

Verfasst am: 20.01.2016, 14:25
Sonne64
Sonne64
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Meine liebe Nichtraucher Zwillingsschweste
Herzlichen Glückwunsch auch an Dich
Ja wir haben es geschafft , 1 Jahr ohne Nikotin
und werden jetzt fröhlich und gesund mit unserem schönen leben weiter machen
Mir geht es sehr gut,ich hoffe bei dir ist es genauso,du hast ja auch viel durch gemacht
und du bist stark geblieben,das ist so toll.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in deinem Leben ohne Gift

Verfasst am: 20.01.2016, 16:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Nachgedackelt wie so oft kommt Andrea, aber auch mit ganz herzlichen Glückwünschen zu deinem einjährigen Jubiläum. Mensch, bei dem was alles in dem Jahr bei dir passiert ist und was du an Leistungen (Beruf!!!) vollbracht hast, ist das echt eine höchst erstaunliche und lobenswerte Leistung! [color=blue]Gut gemacht, liebe Lilith![/color]

Verfasst am: 20.01.2016, 18:10
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Lilith,

herzliche Glückwünsche zu

[color=orange]365 Tagen = 1 Jahr ohne Rauch[/color]



Wünsche Dir alles Liebe und Gute

in alter Freundschaft,

mit lieben Grüßen aus dem Pott

Gabi + Manfred

Verfasst am: 20.01.2016, 19:01
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Lilith,

wie sehr freue ich mich für dich.....
Meinen allerhöchsten Respekt!!!!

Heute ist ein großartiger Tag, herzlichen Glückwunsch zu 1. Jahr Rauchfrei.
Ich wünsche dir, dass es stetig so wunderbar weiter geht.

Das hast du super hinbekommen. Bravo!
Ich hoffe, dass du diesen Tag, gebührend feierst.
Lasse es dir gut gehen!

Alles Gute,
wünscht dir von ganzem Herzen

Wilma

Verfasst am: 20.01.2016, 21:52
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Lilith auch von mir ganz lichen Glückwunsch zu einem Jahr ohne zu Rauchen. Mach einfach genau so weiter liebe Grüße Karin

Verfasst am: 08.02.2016, 21:22
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Lilith,
schön, dass Du wieder mal bei mir vorbei geschaut hast. Freue mich immer sehr. Bin in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum unterwegs. Auch er belästigt mich so gut wie garnicht mehr. Ich hoffe, auch bei Dir läuft alles in geregelten Bahnen. Wünsche Dir noch eine schöne rauchfreie Woche, roberta

Verfasst am: 09.02.2016, 19:15
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo meine liebe lilith,

Wie geht es dir?
Ich habe dich schon lange nicht mehr besucht...
Ich bin o langsam im Endspurt der Schwangerschaft und habe leider so einige Beschwerden und bin deshalb froh wenn es vorbei ist und ich mein gesundes Kind im Arm halten kann...

Fühl dich doll gedrückt
dein Schaaf

Verfasst am: 24.02.2016, 17:14
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Lilith,

[color=red]herzliche Glückwünsche
[/color]
[color=orange]zu 400 Tagen ohne Rauch[/color]



Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute,

bleibt gesund... oder werdet gesund

In aller Freundschaft

Liebe Grüße aus Essen

Manfred