Oma-Polle - durchhalten!!!!!

Verfasst am: 21.09.2015, 21:24
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Das tut mir sooo leid, ich liebe Katzen, habe selber zwei

Ich kann nachempfinden wie es dir geht, haben uns auch schon trennen müssen

Ganz liebe Grüße

Verfasst am: 21.09.2015, 21:31
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Polle vor 7 Jahren wurde mein Kätzchen vor meinen Augen überfahren. Diesen Kummer hab ich damals auch mit vielen Zigaretten bekämpft. Ich kann nachfühlen wie du dich jetzt fühlst und wünsche dir viel Kraft liebe Grüße Karin

Verfasst am: 21.09.2015, 22:17
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Ach Gott, Oma Polle, das tut mir selbst richtig weh. Für dich und Sir Lenny tut es mir sehr leid.

Bis vor einem Jahr ungefähr habe ich immer gesagt: also wenn meine zwei Katzen sterben, ich glaub das pack ich nicht ohne zu rauchen. Jetzt, nach vier Jahren, bin ich zuversichtlicher, aber das kann wirklich Jedem von uns passieren.

Es ist zwar jammerschade, aber sehr verständlich, nach einem solchen Schock erst mal wieder zur Uralt-Krücke zu greifen.

Wer unterstützt dich in deiner Trauer real? Wie können wir dir virtuell helfen? Du darfst übrigens auch schon früher zurück kommen, auch wenn dein Kopf noch nicht "normal" ist. Aber nehme dir alle Zeit die du brauchst zum Verarbeiten.

Ich glaube, dass du ganz bald wieder zurückkommst und - wie MArkus es so schön formuliert hat - um eine Erfahrung reicher. Was sind deine Lernschätze aus dieser Erfahrung?

Mit traurigem Gruß
Andrea

Verfasst am: 21.09.2015, 23:28
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

sei


[color=green]aber 300 Tage rauchfrei [/color]

( mit einem "Ausrutscher" )

würde ich nicht aufgeben. ?

Wer weiß es ????

Bleibe bitte rauchfrei.

Besser ist das.

In aller Freundschaft

Verfasst am: 27.09.2015, 12:31
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Oh je,weiß nicht,was ich sagen soll und lasse einfach mal ein paar Grüße da.Fühl dich umarmt!

Verfasst am: 27.09.2015, 13:56
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Meine liebe Oma Polle,

zuallererst umarme ich dich.
Das ist eine bittere Erfahrung. In jeder Hinsicht - .

Das du in dieser Situation, geraucht hast. Kann ich verstehen. Denn die Sucht wartet immerzu auf Momente wie diese.

Komm, lass uns den Weg der Rauchfreiheit gemeinsam gehen!

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 07.10.2015, 20:58
Polle
Polle
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3125 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo miene Lieben,

ich bin auf dem Weg zurück - und bereit für einen neuen Anfang!!!!

Mein Kopf war schon länger auf "normal" - aber meine Gefühle nicht

Markus:
Du hast "den Nagel auf den Kopf getroffen"
Es war die plötzliche Konfrontation von einer Situation mit der ich
nie gerechnet hätte - aber, ich habe meine Gefühle zugelassen

Andrea:
Danke für Deine Unterstzützug, (bald sind es 12 Monate )
Nein, an dem Tag wo ich meinen Sir Lenny begraben habe, hab ich keine geraucht!!
Erst einen Tag danach.... - ----------------------

Manfred und Gabi:
DANKE!!!!
Ihr BEIDEN ..... HUT AB !!!!
..und Diches

Wilma:
Ich komme mit !!!!!!!

Helly:
Du hast mich vom ersten Tag an begleitet.!!!!!
.....DANKE......

und......

OMA Polle ist wieder dabei

Verfasst am: 07.10.2015, 21:27
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Auch ich drücke alle Daumen!!!

Liebe Grüße Conny

Verfasst am: 07.10.2015, 21:41
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Schließe mich dem Daumendrücken an und wünsche viel Kraft und Sturheit liebe Grüße Karin

Verfasst am: 07.10.2015, 22:40
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3366 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ein Hoch auf Oma Polle!


Schön, dass du es wieder anpackst, ich wünsche dir und deiner alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen - im Prinzip wisst ihr ja, wie das geht: einfach die nächste nicht rauchen!

Trini