Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 04.10.2015, 18:57
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Miez,

ich gratuliere dir von Herzen zur Rauchfrei-Lotsin!!!!
Ich find das ganz toll!!





Fühl dich geherzt und gedrückt,
dein schaaf

Verfasst am: 04.10.2015, 20:30
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo liebe Besucher,

ich freu mich sehr dass Ihr vorbeischaut!

@Karin: Vielen Dank für Deinen Zuspruch. Indes, Du musst Dich nicht an meinen Namen gewöhnen, für viele hier bleib ich einfach die Miez, also gerne auch für Dich. Miau, ich habe gesprochen!

@schaafie: Wow danke! Lasse mich doch gerne von Dir herzen *schnurr* Hoffe Dir beiden geht es gut?

@Silvia: Danke für den Willkommensgruss und ja, ich freu mich wie Bolle jetzt mir Dir und den anderen Lotsen gemeinsam wirken zu dürfen und von Euch zu lernen.

Euch und allen Mitlesern einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund. Es gibt nichts wichtigeres. Herzlich grüßt

die Miez

Lydia

Verfasst am: 05.10.2015, 14:36
Che2
Che2
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3303 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo Lydia,
gut das Du jetzt offizielle Lotsin bist, Du hattest Dich ja vorher schon hilfreich für Viele eingesetzt. Spätestens als Deine Miez-Augen bei mir aufgetaucht sind, habe ich mich nicht mehr getraut heimlich zu rauchen, dafür vielen Dank.
Damit ich das nicht verpasse oder vielleicht bei 499 der Erste bei Dir bin (ha, ha):
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner morgigen 500er Marke. Einfach sensationell und respektabel, auch weil Du nebenbei noch Zeit und Geduld findest, wertvolle Tipps an uns Neulinge abzugeben.

Schöne Feier und Grüße
Klaus

Verfasst am: 05.10.2015, 20:45
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Abend liebe Besucher!

@Klaus: Ok, jetzt gibt´s noch ein Gesicht zum Auge, ich hoffe jedoch, daß Du auch weiterhin trotzdem davon absehen kannst heimlich zu rauchen. Oder unheimlich. Nee, im Ernst, laß mal, es gibt nichts aber auch gar nichts, was es bringt. Aber ich denke mal, mit 177 Tagen bist Du auch schon so weit gediehen, oder? Tatsächlich bist Du mein erster Gratulant angelegentlich des morgen anstehenden Jubiläums - ich kann es selber kaum glauben daß ich das schon geschafft haben soll... Danke Dir Klaus!

@Sabine: Oooaaaaaah Sabine das ist ja wunderschön! Danke! Mach ich mir hin und nicht mehr runter.

Vielen Dank für Eure Besuche. Laßt es Euch gutgehen und herzliche Grüße von

der Miez

Lydia

Verfasst am: 05.10.2015, 20:55
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Uiii, Lydia!

Schnell noch ein "Herzlich willkommen" an Bord der Lotsenschaft und ein *ichfreumichaufdiegemeinschaftlichezusammenarbeit* bevor die Jubiläums-Gratulantenschar über dich hereinbricht...

Meikel

Verfasst am: 06.10.2015, 05:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Na, da wackelt doch das Forum heute. Glückwunsch zu [color=red]500[/color] rauchfreien Tage. Lass es mal heute so richtig krachen. Schön auch, das hier so aktiv bist und anderen so toll hilfst.

LG

Andy

Verfasst am: 06.10.2015, 07:07
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Liebe Miez!

Sensationell! Ich Gratuliere dir herzlich!

[color=purple]500 Tage [/color]ist schon ein Meilenstein in der Rauchfreiheit!

t:


LG Bine

Verfasst am: 06.10.2015, 08:19
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=red]MAMMERMEGASUUUPERTOLL 500 Tage, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/color]





t:

Du bist SPITZE!!!!
LG Conny

Verfasst am: 06.10.2015, 08:35
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Miez,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu grandiosen 500 Tagen rauchfrei!!!




t:



Fühl dich geherzt und gedrückt,
dein schaaf mit Minischaaf

Verfasst am: 06.10.2015, 09:12
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Miez ich gratuliere dir ganz lich zu super[color=orange] 500 Tagen Rauchfreiheit[/color]Das ist schon eine ganz beachtliche Zahl auf die du sooooo stolz sein kannst.Ich wünsche dir daß du so auf deinem Weg weiter gehen kannstEinen schönen Tag und ganz liebe Grüße Karin