Rauchfrei seit 16 Tagen

Verfasst am: 20.06.2015, 14:24
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3250 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge


und gute Besserung.
Ihr solltet besser nicht alle nackig über die Blümchenwiese hüpfen- wenn ihr euch sooo schnell erkältet ;-)

Verfasst am: 20.06.2015, 22:02
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Aki,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu 80 rauchfreien Tagen.

Mit 53 rauchfreien Tagen hast du ja einen guten Start hingelegt. Deinen Weg mit deinen Reiseberichten habe ich gerne verfolgt.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 21.06.2015, 11:41
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Aki vielen Dank für deine Glückwünsche und einen schönen rauchfreien Sonntag wünsche ich dir liebe Grüße Karin

Verfasst am: 21.06.2015, 11:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

uese:..... lass dir einfach ein paar gesunde Sachen da....

und Gute Besserung......und das beste ist gehst morgen zum DOG....

liebe grüsse aus dem heute nicht igen Sonntag aus Bayern

lg daufi

Verfasst am: 21.06.2015, 13:18
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, lieber Aki,

auch ich möchte Dir gute Besserung wünschen - mit Hust Hust ist nicht zu spaßen!
Ja, ich finde auch, gib Dir nen Ruck und geh zum Arzt.

............Das muß doch toll sein: Berühmte Frage des Arztes: "Rauchen Sie?"
Und Du kannst sagen, dass Du vor über 50 Tagen aufgehört hast!!!!!

Aki, das ist großartig und Du hast hier eine Vorbildfunktion!
Alles Liebe!!!

aus dem kalten Niedersachsen

von Andrea (P)

Verfasst am: 21.06.2015, 21:39
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3273 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Lieber Aki, ist nicht jedermanns Sache aber altbewährt und unser Top- Erkältungs- Husten -Mittel :
1 Zwiebel gut klein zerhacken
c.a die gleiche Menge Zucker darauf streuen,
abdecken und über Nacht ziehen lassen, dann absieben, bei Bedarf mit 1/2 Zitrone abschmecken
1 Teel. Zwiebelsaft, 2-3 mal Täglich einnehmen.
ich wünsche dir gute Besserung!!
Melle

Verfasst am: 21.06.2015, 22:15
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Aki,

....hast ja Recht, Vorbild ist hier irgendwie jeder und jeder hilft jedem, so wie er kann halt. Stimmt schon. Alle sind für alle da und genau das ist es, was hilft, bin ich der Meinung.
Ich meinte nur bei Dir Vorbild, weil Du schon soo viel weiter bist als ich und ich glotz immer automatisch auf die rauchfreien Tage bei den Anderen. Und bei Dir find ich eben auch Deine Schnauze so herrlich......
......Schmachtbiene zB.

also, gute Nacht für Dich und alle

ohne Schmachthummeln,

wünscht Andrea (P)

Verfasst am: 22.06.2015, 13:48
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

H a, Aki,

...soo hab ich mir das vorgestellt mit dem Doc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo, weiter, so!!!!!

Lieben Gruß von Andrea (P)

Verfasst am: 23.06.2015, 07:58
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen Aki,

[color=orange]alles Gute zu 55 rauchfreien Tagen! Wahnsinn!
Ich folge dir in kleinen Schritten ;)
[/color]


Danke, dass du uns immer so zum Lachen bringst

Verfasst am: 23.06.2015, 08:50
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3250 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Guten Morgen, lieber Aki! Bei dir ist ja eine Feier nach der anderen: schon zum 5.x Schnapszahl, Glückwunsch!!!!
Einen schönen rauchfreien Tag und bitte weiter so lieb zu den Heulsusen sein