Wenn es im Kopf "klick" macht

Verfasst am: 10.06.2015, 17:29
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sabine jaaaa 100 Tage rauchfrei geschafft!!!!! ohne meine Bücher wäre ich verloren gewesen mit denen kann ich mich noch immer prima ablenken .Liebe Grüße Karinng:

Verfasst am: 17.06.2015, 21:58
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sabine Danke für deine Worte die wie immer Mut machen. Und wenn ich mir die Zahl deiner rauchfreien Tage so anseh dann weiß ich, jawohl es geht und ich will und kann es auch schaffenWünsch dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karinng:

Verfasst am: 30.06.2015, 23:30
Jawoll
Jawoll
Dabei seit: 08. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Sabine! Ich bin neu in der Gemeinde
Und war bis auf 2 Ausrutscher 50 Tage
Rauchfrei. Ich hatte vor 15 Jahren mit allen
Carrs Hilfe aufgehört, aber leider aus über
Mut vor4 Jahren wieder angefangen. Leider
Hat mich die Sucht in den letzten 50 Tagen
Nicht wirklich losgelassen. Dann Stress und
Depressionen.... Und nun seit heute fast
Eine Schachtel geraucht. Ich bin echt verzweifelt und hilflos! Wie komm ich wieder auf den richtigen Weg??? Eine kluge Antwort würde mich sehr glücklich machen!! Viele Grüße von einer willigen aber hilflosen jawoll

Verfasst am: 30.06.2015, 23:31
Jawoll
Jawoll
Dabei seit: 08. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Sabine! Ich bin neu in der Gemeinde
Und war bis auf 2 Ausrutscher 50 Tage
Rauchfrei. Ich hatte vor 15 Jahren mit allen
Carrs Hilfe aufgehört, aber leider aus über
Mut vor4 Jahren wieder angefangen. Leider
Hat mich die Sucht in den letzten 50 Tagen
Nicht wirklich losgelassen. Dann Stress und
Depressionen.... Und nun seit heute fast
Eine Schachtel geraucht. Ich bin echt verzweifelt und hilflos! Wie komm ich wieder auf den richtigen Weg??? Eine kluge Antwort würde mich sehr glücklich machen!! Viele Grüße von einer willigen aber hilflosen jawoll

Verfasst am: 06.07.2015, 20:44
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3403 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Regionaltreffen in Dortmund

Ihr lieben Rauchfrei-Lotsen, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Wir können auch am Phoenix-See Pause machen. Und danach? Schaun wir mal. Wer kommen will kann sich hier bei uns melden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 05.08.2015, 12:15
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ja nu da muss ich doch mal hier aufkreuzen!!!

Was sehen meine Augen den da!!!

[color=red]5300[/color]



Megazahl, Großartig, du bist wirklich ein Mamut Urgestein mit diese Zahl!

Aber wir eifern dir alle nach!!

feiere heute schön und lass es dir gut gehen!

VLG Bine

Verfasst am: 05.08.2015, 14:07
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Wie bitte 5300? Ist des mehr wie Oberinspektor???? Wow Sabine angesichts so einer stolzen Hausnummer tränen mir echt die Augen. Das ist einerseits wirklich respekteinflößend, andererseits hoch motivierend. Danke dass Du diesen Erfolg hier mit uns teilst. Respektvolle Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 05.08.2015, 16:38
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Sabine

Wow...5300 Tage...gigantisch

In Jahre gerechnet sind das

14 J A H R E wahnsinn.

Ich glaube fast, da beißt auf Granit bei dir....so stell ich's mir zumindest vor.

Meinen respekvollen Glückwunsch

Viele Grüße
Gabi

Verfasst am: 05.08.2015, 19:08
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Sabine,

ja, bei 5.300 (in Worten: fünftausenddreihunderd) Tagenmuss es Klick gemacht haben.

Gratulation zu so einer Super Leistung und dann noch zu deinem Engagement hier im Forum.

Markus

Verfasst am: 05.08.2015, 19:54
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Uiuiui liebe Sabine das sehe 7ch ja jetzt erst
5300 Tage Wahnsinn.
Ich gratuliere dir ganz lich
Du kannst wirklich stolz auf dich sein.TOP