Ja, ich will !!!!

Verfasst am: 08.04.2015, 11:53
Anni01
Anni01
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

kleiner Zwischenbericht von mir.
Gestern der Tag war echt heftig. Hab mich auf einmal richtig krank gefühlt. Hab auch nicht viel auf die Reihe bekommen. Bin aber stark geblieben.
Die Nacht war so lala, hätte besser sein können.
Heute geht`s einigermaßen. Werde nachher die Sonne genießen.

Schönen Tag euch allen
Liebe Grüße
Steffi

Verfasst am: 08.04.2015, 12:29
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Steffi,
super, dass du durchgehalten hast, obwohl es so schwer war! Gönn dir viel Ruhe und alles, was dir gut tut. Rauchfrei zu werden ist ein großes Projekt!

::
Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 09.04.2015, 11:58
Anni01
Anni01
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Christian,

danke der Nachfrage. Tja, wie geht's mir?
Die körperlichen Entzugserscheinungen sind jedenfalls besser. Noch nicht gut, aber besser.
Wo ich noch Probleme mit habe sind diese eingeschweißten Rituale. Also morgens nach dem Aufstehen z.B.. Oder die Mittags nach dem Essen. Das sind so Momente, da kämpf ich schon richtig mit mir. Den Rest vom Tag kann ich mich eigentlich gut ablenken.
Aber was mir ein wenig Angst macht ist mein Appetit. Ich bin ja nur noch am essen.
Der Kaffeevollautomat muss wohl noch etwas warten. Erst sind neue Klamotten dran. Eine Nummer größer, wenn`s so weiter geht.

Trotzdem bin ich total happy und stolz, es soweit geschafft zu haben.

Liebe Grüße
Steffi

Verfasst am: 09.04.2015, 12:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2015, 12:07
Anni01
Anni01
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Guten Morgen, Ihr Lieben,

jetzt hab ich schon ein paar Tage rauchfrei hinter mir. Es geht mir so lala, ich kämpf mich durch jeden Tag. So ein Tag kommt mir nur unendlich lange vor.
Hab mir jetzt mal die Schüssler-Salze geholt. Die Nummer 7 soll ja bei einer Entwöhnung unterstützen. Kann man auch bei Kindern zur Schnullerentwöhnung nehmen.
Ich halte eigentlich ziemlich viel von Naturheilkunde. Ich nehm sie jetzt einfach und warte mal ab. Schaden tut es ja nicht und Glaube versetzt bekanntlich Berge. Ich werde euch berichten.
Ansonsten muss ich dieses Wochenende mal richtig Gas geben. Am Montag kommt die Austauschschülerin meiner Tochter und da will ich, dass das Haus einigermaßen in Ordnung ist. Hab die letzten Tage nur das Nötigste gemacht.

Euch wünsch ich ein tolles, sonniges Wochenende.

Wir lesen uns.
Liebe Grüße
Steffi

Verfasst am: 11.04.2015, 12:28
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Steffi bei den Schüssler Salzen kann ich dich nur bestärken mir haben die Super geholfen.Hab auch die 7 genommen und hatte keine körperlichen Entzugserscheinungen. Wenn ich jetzt manchmal nicht so gut drauf bin keinen Elan hab und denk ich schaffe es nicht hab ich die Nr. 5 für mich entdeckt.Machs gut liebe Grüße Karinng:

Verfasst am: 18.04.2015, 16:57
Anni01
Anni01
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Christian,

so, nun ist hier nochmal Ruhe eingekehrt. Die Woche war schon anstrengend, aber, was das wichtigste ist, ich bin weiterhin rauchfrei.
Obwohl ich oft kurz davor war mir eine von meinem Mann zu klauen und heimlich zu rauchen. Heimlich deshalb, weil meine Kinder so stolz auf mich sind. Die will ich nicht enttäuschen. Und das war auch der Grund, warum ich mir keine angemacht habe.
Ansonsten geht's mir soweit gut. Merke schon die Veränderungen was die Luft und den Geschmack angeht. Esse immer noch gern und viel (vor allen Dingen so zwischendurch). Das ist mir im Moment aber total egal. Eins nach dem anderen, so wie der Bauer die Klöße isst (sagt man bei uns immer).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Steffi