Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Dagmar,
na, wie gehts dir?? Ich hoffe etwas besser . Hab gerade ein wenig wegen den Entzugserscheinungen nachgelesen. Scheint ja bei jedem unterschiedlich lang zu dauern bis die weg sind.
Dann warte ich mal ab, wie es bei mir wird..???
Heute kommen meine zwei Mädels aus Holland. Das letzte Mal vor Weihnachten . Die sind so stolz auf mich .
Meine Jüngste ist in den USA. Die kommt erst nächsten Mai/Juni wieder. Die weiß noch von nichts, ich sag auch nichts bis sie kommt. Die wird sich dann wundern
Ich wünsche dir heute einen schönen Abend (Jauch??) und vor allem !!keine Zahnschmerzen!!
Alles Gute
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Dagmar,

na Du, da haste aber verdammt liebe und nette Kollegen, auf Deiner Arbeit, echt!

Das find ich ja mal wirklich süß wie sie Dir da unter die Arme greifen um Deiner Sucht zu entfliehen!

Das baut natürlich mächtig auf und motiviert bis in die Haarspitzen! Also besser kann's doch momentan gar nicht laufen, das sieht alles SEEEEEHR GUT AUS, mach' weiter so, ok?

Alle Kraft der Welt und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Dagmar,

endlich bin ich nicht mehr alleine so bescheuert! Ich hatte auch solche Raucher-Träume. Zwar nicht in verbotenen Gefilden, aber immerhin.
Ich nehme auch an, dass sich das Unterbewußtsein einfach noch mit Nico auseinandersetzt und an den Träumen nichts weiter dran ist.

Und wenn es Dir sonst leicht fällt und gut geht, dann ist doch alles okay.

Weiter so-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Dagmar,
habe Dich noch gar nicht begrüßt, sorry! :shock: Ist keine Absicht, es ist nur nicht ganz einfach hier den Überblick zu behalten. :?
Habe auch lange geraucht (35 Jahre). Wir können uns alle freuen, dass nun Schluss damit ist und wir ein gutes Team sind, welches sich gegenseitig unterstützt. Du wirst es wie alle anderen auch schaffen, da bin ich mir sicher. Eine ganz tolle Belohnung hast Du ja bereits von Deinen Kollegen erhalten, einfach toll. So etwas wünsche ich mir von meinen auch, kann ich mir aber abschminken. Mache weiter so.
Viel viel Kraft wünscht Dir Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Danke Bruni, dass du mir grad so lieb bestätigt hast, dass wir beide bescheuert sind. :shock:
Aber irgendwie ist es ja auch ziemlich kurios, was das Hirn im Schlaf mit der ganzen überschüssigen Energie macht.

Liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebe Dagmar,

selbstverständlich war "bescheuert" sehr unhöflich von mir.

Ich meinte damit, wir sind so empathisch, dass wir aus Mitleid mit Nico zumindest in unseren Träumen seinem Werben nachgeben...

und das ist ja wohl bescheuert, oder?

Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Liebe Bruni,

ich habe das "bescheuert" nicht übel genommen, weil ich deine Meinung doch voll teile. - Wie können wir aber nun dem Unterbewusstsein auch noch klar machen, dass es nichts am Nico gibt, was zu bedauern wäre? :question:

Liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Aber Dagmar,

der arme Kerl ist doch zu bedauern. Überleg doch mal - da hockt er so bei Dir in der Bude rum und keiner hat ihn lieb.
Irgendwann schmeißt er sich in Selbstmordabsicht in Deinen Mülleimer oder wie war diese absolut geniale Geschichte, die Klaus über Keksens Nico gedichtet hatte?

Diese Träume hatte ich bisher 2 x, wenn es bei Dir auch nicht öfter vorkommt, dann mach Dir keinen Kopf drum. Wir sind nun mal Suchtis.

Ignorier-den-Idioten-einfach-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

O.k. Bruni, du hast schon recht, aber ich werde jetzt trotzdem nicht zum "BedaurerdesgelbenNico"



Liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Dagmar,

[img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/froehlich/0057.gif[/img] Absolut genial !!!!
Übrigens hat deine [img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/haushalt_arbeit/0036.gif[/img] schnell schlapp gemacht. Jetzt muss ich morgen wieder dran. Nee, ich war nur nicht in der Stimmung zum Bügeln und hab lieber Post gemacht. Sei nicht zu [img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/haushalt_arbeit/0091.gif[/img] fleißig und gönne dir am Wochenende mal eine Auszeit [img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/haushalt_arbeit/0078.gif[/img].
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Entspannung.
Vera