meine story

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Ute,

das freut mich jetzt aber ganz dolle von Dir zu Lesen!!
Hab an Dich gedacht!Was macht den dein Anhang,du weisst schon der lässtige mit den immer neuen Überraschungen Gesundheitlich soweit alles ok bei Dir?

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Robert,

da muss ich Dir Recht geben.Hier eine kleine Orientalische Weisheit dazu:

Humor ist das Salz des Lebens,
und wer gut gesalzen ist,
bleibt lange frisch!

LKG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

danke euch allen

robert,
...klasse das es dir nicht weh tut ;) ...viele grüße an deinen sohn, auf das er weiterhin am ball bleibt *daumenhoch*

marion,
...gesundheitlich gehts soweit ganz gut, der wert um meinen adim steht 1a, hormone sind in topform;) und ich kann soweit nicht klagen. in 14 tage steht dann mal mein nasenbruch an >lach< ...da wird mal was dran gemacht, was schon lang ansteht. scheidenwand plus kleiner schönheitskorrektur.

peter
...ich schwebe derzeit wieder mal auf einer euphoriewelle, also es fällt mir leicht ....nein, sorry es fällt mir grad ein, das mir nichts leicht fällt. aber nur aus dem grund, weil es mir nicht schwer gefallen war, mit dem nicht mehr rauchen anzufangen.
lol, ich liebe diese wortspielerei^^

helferlein,

mein 1.gruß an dich >grins<
ja jetzt wo du fragst, merke ich, das ich die aktuelle "verzicht-angabe" vergessen hab^^

*hier nachreich*
RFT 156, 1h, 11min

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Ute,

ich sehe gerade Du bist auch on und schreibst fleissig .

Ist bei Euch son besch....eidenes Wetter,sollte eigentlich die Sonne scheinen.
Vile Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Uuuute,
dank dir für dein Lächeln, habe den neuesten Stand bei Heike reingeschrieben und freue mich, dass es dir gut geht, warte immernoch auf meinen Bescheid, weil ich ja mit dir noch hoch hinauf will.
Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallöchen,

also es freut mich, das die kleine abwechslung euch so viel freude bereitet hat.
ich dachte erst, das ich mein ziel verfehlt hätte. aber bei aller ernsthaftigkeit des themas, sollten die schönen dinge des lebens eben nicht zu kurz kommen.

und es hat gewirkt darüber bin ich sehr froh. wir dürfen unser lachen nicht verlieren, denn es gibt uns so viel und setzt positive energie frei.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
tja meine schreibwütigkeit kommt im moment auch nicht von ungefähr. ihr selbst wisst ja, wie viele kommentare zu lesen sind und das man gar nicht auf alle schreiben kann. obwohl man es möchte.

da ich ab dem 14. für längere zeit weg bin, möchte ich noch die kommenden tage nutzen, um eine kleinigkeit von mir zu geben und vor allem so viel möglich an positiven eindrücken mitnehmen.

vielen dank das es euch gibt
schaudernd-frierende aber liebe grüße an euch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6079 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey uuuute,

vielen lieben Dank!

Das war wohl die Zeit wo ich meinen "Aussetzer" hatte! :question: :question:

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Über 150, WAHNSINN, weiterso und alles wird gut!

Es gibt Foren, da werden diese Angaben automatisch mit eingeblendet!

Wäre hier auch nicht schlecht!

Alles Liebe für Dich und Deine Zukunft! Bye Kaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo nach Altenburg,

bin aber ein waschechter Berliner,treibe mich hier erst seit ca. acht Jahren rum, Leipzig ist aber auch toll.
168Tage ist ja ne stramme Leistung,ich bin Dir aber auf den Fersen .
Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Donnertagnachmittag,hoffe auch bei strahlendem Sonnenschein
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6079 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey uuuute,

es ist schön zu wissen, daß es Dir gut geht und Du Deine Fingerchen trainierst indem Du uns mit Deinen netten Zeilen beglückst!

Hier mal für längere Zeit zu "fehlen", ist schon ganz schön heftig! Hab' ich ja bei meiner "Auszeit" verspüren dürfen!

Beim Wiedereintritt in die FORUMS-Atmosphäre ist man zunächst erstmal reichlich desorientiert ob des vielen NEUEN und der unzähligen "Frischlingen"!!

Bis man sich da wieder einigermaßen "reingefriemelt" hat dauert seine Zeit!

Laß es Dir gut ergehen und bewahre Dir Deine FREIHEIT!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo uuuute

ja, da hast du aber Recht mit der Wortspielerei - toll!

Melde dich mal wieder und bleib vielleicht nicht sooo lange weg.
Wir denken an dich!

GLKG

Peter