Antwort auf: Weil ich es mir wert bin

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 23. 09. 2022, 13:27
Anne mone
Anne mone
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 271 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Liebe Linda,
Danke für deine liebe Nachricht.
Zwei Wauwis? Das ist doch mal was Ich habe seit 3 Jahren einen Katzenkater.
Morgen sind es schon wieder 3 Wochen rauchfrei bei dir. Also, ich muss gestehen, dass ich hier jeden im Forum bewundere, gleich wieder von vorn anzufangen. Einfach großartig
Die Zähne weiß, die Haut erholt, der Geldbeutel gefüllt und ab gehts, einen schönen bunten Herbststrauß kaufen?
Liebe Linda, die Haut wird es dir sehr danken. Du merkst es ja auch schon. Sie ist jetzt wieder in der Lage Feuchtigkeit zu speichern und dadurch sieht sie einfach praller, glatter und erholter aus.
Sieh dir mal ungeschminkte Frauen im Kaffee vor dem Aschenbecher an
Ich schäme mich heute fremd, weil ich genauso aussah
Welche Verbesserungen hast du noch an dir bemerkt?
Bei mir war es tatsächlich auch Ruhe und Gelassenheit, wenn ich ohne Zigarette auf was gewartet habe.
liche Grüße, Monika