Antwort auf: Smokeland

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 25.04.2024, 20:42
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo, was sollen denn hier die Tumulte, das Geplärre, Gejammer, Gerufe, Geheule…..

Ich bin die Ex von Ela. Ich würde mich ja gern vorstellen, aber die Tusse, mit der ich 38 Jahre eine gute, ja für mich war es eine gute Beziehung, hatte, hat mir nicht mal einen Namen gegeben. Manchmal hat sie mich abfällig Kippe genannt, aber das hat mich nicht gestört, weil wir immer zusammen waren, ohne wenn und aber!

Am 05.11.2022 in aller Hergottsfrühe, wir waren gerade aufgestanden merkte ich, etwas stimmt nicht. Die Kaffeemaschine röchelte nicht, Ela machte keine Anstalten mit mir auf die Terrasse zu gehen…. komisch!

Plötzlich griff sie mich wortlos, schob mich hier zur Tür rein und ging! Ja, dachte ich, die fängt sich, braucht mal ne kleine Auszeit weil eine kieferchirurgische OP anstand. Andererseits, so ohne ein Wort, so konsequent…. Ich kenne ja meine Ela, wenn die sich was vorgenommen hat, zieht die es durch.

So, das ganze ist jetzt 537 Tage her. Ich habe die ersten Tage sehr oft, dann irgendwann immer weniger versucht sie zu erreichen. Nicht durch Schreien oder so‘n Scheiß wie ihr hier, da wird die nur bockig. Nee, ich hab so auf Telepathie gesetzt, Grüße ins Unterbewusstsein geschickt. Was soll ich euch sagen, die war nicht einmal hier, hat sich nie erkundigt, wie es mir geht, nichts, niente, nada…. nach 38 Jahren. Nicht zu fassen!

Ich sag euch was, hört auf mit dem Geflenne! Unsere Ex sind in diesem Forum, das macht sie immun gegen unsere Angriffe! Die sind jetzt Teil einer starken Gemeinschaft, die brauchen uns nicht mehr! Wenn wir das einsehen, können wir uns doch hier ganz gut einrichten, für uns hätte es schlimmer kommen können!

Ich heule der dummen Kuh keine Träne nach, das hat die doch gar nicht verdient! Lasst uns doch auch Verbündete sein, was die können, können wir auch und so hat jeder seine Ruhe!

So ihr Lieben, ich geb mal ne Runde, es gibt alles zu rauchen, was ihr euch wünscht, auf das die Lüftungsklappen entnervt kapitulieren!