Zwei Tage sind geschafft

Verfasst am: 28.09.2018, 11:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Cat
Wow! BALLONFAHRT!
[color=red]300[/color] [color=orange]Tage[/color][color=purple]rauchfrei[/color]
hinter dir gelassen!
Ganz lieben Dank für deinen Besuch und die Gratulation.
Bin zur Zeit sehr mit dem RL beschäftigt und werde im Oktober weniger Zeit für's Forum haben, aber ganz verdünnisiere ich mich nicht.
Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende, bleib sauber
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 28.09.2018, 13:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Cat,

[color=red]dreihundert Tage in Freiheit[/color]

...das muss man ausschreiben, finde ich

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei deinen Vorhaben!


Übrigens danke für den Tipp mit der Y..-Zähl-App, das Spielzeug scheint zu wirken. Fürs erste...:

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 02.10.2018, 15:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Danke, liebe Sandra,

und auf viele weitere rauchfreie Jahrzehnte!

Warum kleckern, schließlich sind wir Helden

Herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 27.10.2018, 09:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra zu Deinen

47 Wochen ohne Qualm und Rauch


Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen zu meiner Schnapszahl

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 27.10.2018, 12:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sandra
Soso, 47 Wochen wat Rechenkünstler.
Freue mich immer, dich hier und da auftauchen zu sehen und möchte dir ein wunderschönes wochenende wünschen.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 31.10.2018, 15:02
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Sandra,

ich bin gerade auf dem Weg zu Hans an deinem Wohnzimmer vorbei gekommen und habe mir gedacht, geh doch mal zu Sandra rein.........

WOW, es hat sich gelohnt :333 Tage bist du schon rauchfrei t:
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Was mich aber auch brennend interessiert ist deine Aussage mit den abgenommenen Kilos. Hast du dir für diese Baustelle "Gewicht" Hilfe geholt oder bist du essenstechnisch genau so willenstark gewesen wie beim Rauchstopp?

Ich beneide dich um deine rauchfreien Tage und um jedes Kilo, das du verloren hast.

Toll !!!!!!

Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 17.11.2018, 07:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Nein, nicht 2 Tage, sondern 350 rauchfreie Tage sind geschafft!
, liebe Sandra , und bitte bleib auf allen Weihnachtsmärkten und bei sämtlichen Glühdingern
stark und stur!
Alles Liebe aus der Umgebung von Kölle mit seinen gefühlten 3500 Weihnachtsmärkten (richtig schöne dabei!)
sendet dir Claudia

Verfasst am: 02.12.2018, 02:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sandra
Du bist 365 Tage rauchfrei!
Dazu meine herzlichsten Glückwünsche.
Das hast du richtig gut gemacht!
Ich wünsche dir, dass es so stark weitergeht und einen schönen 1. Advent. :
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 04.12.2018, 16:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sandra
ng:
Gute Besserung, hoffentlich bist du :::: wieder gesund.
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 04.12.2018, 16:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sandra,

ich gratuliere Dir nachträglich...war ja nicht hier... sehr herzlich zur Umrundung des ersten rauchfreien Jahrs!



Und lese, Du brauchst Genesungswünsche, die bekommst Du auch gleich, und eine schöne heiße
Hühnerbrühe auch, guck

Herzliche Grüße
Silke