Zum 4 jährigen

Verfasst am: 16.12.2019, 18:59
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Liebe Bine,

soweit alles im grünen Bereich. Mal sehen, was die Untersuchungen im Krankenhaus Ende Februar ergeben. Im Moment hilft das kölsche Grundgesetz, ett hätt noch immer jotjejange.

LG Ralf

Verfasst am: 16.12.2019, 22:03
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1059 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 6,5 Jahre
Hab mich für dich auf den Bauch gelegt in die Horizontale und laut „Ohm“
gerufen.
Ich folge Dir und werde es auch schaffen.

Lg Tina

Verfasst am: 20.12.2019, 19:36
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2170 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Bine,
hier meldet sich eine "treulose Tomate" an die du immer denkst und die sich doch so selten bei dir sehen lässt.

Ich möchte dir wundervolle Feiertage wünschen und schicke dir ein dickes
DANKESCHÖN!!!

Wir lesen uns
Matilda - befreit

Verfasst am: 23.12.2019, 20:07
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Bine
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine lieben Tips. Hab mich sehr gefreut.
Weihnachtsvorbereitungen hab ich jetzt beendet, war heute auch noch mal arbeiten. Aber jetzt liege ich schön faul auf der Couch und freu mich auf Weihnachten. Ich hoffe du hast es auch nicht mehr so stressig.

Verfasst am: 23.12.2019, 20:15
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Mist war doch noch gar nicht fertig
Meine Angst geht dahin, das ich mir nicht 100%ig sicher bin bei einem starken Verlangen in einem schwachen Moment nicht doch einzuknicken. Ich träume immer noch 2- 3 mal pro Woche davon, dass ich wieder rauche. Nach dem Essen denk ich dran, nach der Hausarbeit... eigentlich noch viel zu oft, finde ich. Ich weiß nicht ob ich wirklich dauerhaft stark bleiben kann. Ich wünsche es mir sehr, schon für meine beiden Jungs, die sind so stolz auf ihre rauchfreien Eltern
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir
Liebe Grüße Silke

Verfasst am: 28.12.2019, 19:26
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Bine,
danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Ich finde die Idee von dem "WeihnachtsZug 2019" gar nicht schlecht, aber ich kenne mich mit solchen Dingen einfach zu wenig aus.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 29.12.2019, 16:57
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Bine

Lieben Dank für deinen Besuch.
Mein Mann hat noch ein paar Tage frei,da bin ich nicht alleine.
Meine Söhne waren auch hier,der jüngste bis heute morgen.
Ich habe auch die Telefonnummer von der Trauerbegleitung,
wenn's zu schwierig wird.
Bin sehr achtsam was das rauchen betrifft, da ich sowieso noch zu oft ans Rauchen denke.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 30.12.2019, 17:59
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Bine,
sehr schönes neues Avatar-Bild von dir!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein ganz wunderbares Neues Jahr!

t:

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 31.12.2019, 16:40
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Bine

Danke für deine lieben Worte.

Wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und vor allem Gesundheit

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 01.01.2020, 19:01
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2170 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Bine,
danke für deine Weihnachtsgrüße und nun steh ich hier in deinem Wohnzimmer und das neue Jahr hat bereits begonnen.
Ich wünsche dir Glück und Gesundheit für 2020 und ich hab deine Frage nicht vergessen aber noch nicht zu Ende gedacht...

Liebe Grüße von
Matilda - befreit