X-1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lasolas1977
Lasolas1977
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Nun habe ich "schon" 3 Tage rum und ich muss sagen:war nicht schlimm.Habe allerdings oft daran gedacht,mal eine zu rauchen (in geselliger Runde),aber es war nicht so schwer,es nicht zu tun.
Ich bin optimistisch,denn mein rauchender Freund ist den ganzen Tag nun nicht da, schwierig wird es wenn erst abends.Ich fühle mich gut und ausgeglichen-mal sehen, wie lange noch...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hasilein
Hasilein
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Laso,
da gratuliere ich dir aber, dass du das überstanden hast in geselliger Runde. 3Tage sind ja auch schon super. Ich starte erst noch und dann werde ich dir auf deinem Weg folgen.
Weiterhin viel Durchhaltevermögen wünscht dir
Hasi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5551 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Laso,
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_031.gif[/img]... na also geht doch !!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und
... weiter so
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Laso,

gaaaaaaaaaaanz TOLL, 3 Tage problemlos "überlebt" und Du kannst es kaum glauben daß es gar nicht "weh" getan hat!

PRIMA, nur lasse Dich nicht zu sehr "täuschen" von dieser anfänglichen GUTMÜTIGKEIT des eklig Gelblichen! Der hat's drauf und schlängt erst später richtig zu und dann????

Nein, ich möchte Dir keine Angst machen, doch sei gewappnet vor eventuellen Attacken die Dich dann unvorbereitet überfallen wo Du sie am wenigsten erwartet hättest! Bereite Dich auch drauf vor und siehe diese momentan "trügerische" Ruhe nicht als Selbstverständlichkeit an!

Ebenso kannst Du auch zu der der Gruppe SUCHTI's gehören denen der ENTZUG völlig am Arsch vorbeit geht und Du überhaupt keine nennenswerten Nebenwirkungen "ausbaden" mußt!

Zumindest genieße Deinen augenblicklichen Zustand und sei wachsam!

Ich wünsche Dir eine weitere erfolgreiche und geruhsame Zeit OHNE!

Bis danni und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lasolas1977
Lasolas1977
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Liebes Tagebuch,
ich habe meine letzte Zigarette geraucht und fühle mich gut.Ich weiß,das ich morgen nicht mit schlimmen Attacken rechnen muss, deshalb mache ich mir eigentlich keine Sorgen.Nur die Sucht in meinem Kopf gibt zu bdenken, das es ja wohl sooo einfach nicht werden wird...aber ich bin optimistisch und werde das Kind schon schaukeln.Muss ja schließlich mal Schluß sein mit dem Mist.
Morgen dann mehr,
toi toi toi, ich bin toll und schaffe das!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Laso,

GRATULIERE und toll daß Du Dich zum Anfang vom Ende überwinden konntest, WEITER SO!

Sei aber doch bitte so lieb und eröffne nicht noch mehr Themen (ist jetzt Dein drittes), das gibt nur Durcheinander, wir verlieren den Überblick und es wird unübersichtlich!

WO meinst Du sollen wir denn jetzt intensiv drauf antworten???

Alles GUTE weiterhin vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lasolas1977
Lasolas1977
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo,
es sollte mir keiner darauf antworten, ich schreibe das,um alles zu verarbeiten und zu sortieren...darf ich das nicht mehr? Ich dachte, das wäre der Sinn, aber natürlich kann ich mich auch zurückhalten.Kein Problem.
LG Lasolas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hasilein
Hasilein
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Guten morgen Lasolas,
ich denke, das hast du jetzt falsch verstanden. Klaus wollte dir nur sagen, das es leichter für deine Mitstreiter wäre, wenn du in einem Thema weiterschreibst. Dann kann man dich ganz einfach finden und nachlesen wie es dir geht und was du so machst.
Ich wünsche dir für heute einen ganz einfachen Tag und hoffe, du hast heute keinen Stress.
Viele Grüße
Hasi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lasolas1977
Lasolas1977
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Achso, das ist doch kein Problem!
Dann mache ich das so,
drückt mir die Daumen!#
LG LAsolas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lasolas1977
Lasolas1977
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hallöchen,

ich fühle mich großartig und genieße jeden Tag ohne Kippen!Vorallem bin ich stolz auf mich, das ich nun in mein Baby nicht mehr diesen Dreck hineinpumpe! Nun sind schon 11 Tage rum und ich finde, es war nicht schwer, und DAS, obwohl mein Partner raucht und hier immer Zigaretten liegen.
Ich bin toll!