Wollte mal wieder *pieps* machen...

Verfasst am: 15.07.2018, 18:56
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Ihr Lieben,

Ihr macht mir hier wirklich ein ganz schlechtes Gewissen. Alma, Lydia, Sweetie, Stefanie, Hans und Bergsee. Ihr alle ward da und habt mir gratuliert. Nur ich habe es nicht geschafft hier zu schreiben, da ich weiterhin nur sehr begrenzten Zugriff auf das Internet und das Forum habe. Aber ich habe ich sehr gefreut und werde mich auch weiterhin über alle Eure Zuschriften freuen.

@Bergsee: Auch Dir wünsche ich alles alles Gute zum 70. Wer von uns dreien, hätte das vor 71 Tage gedacht?

Und zurück wollen wir nicht. Da war's nicht schön.

LG Samsy

Verfasst am: 17.07.2018, 08:26
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey Samsy,

Du weißt doch, wie das hier ist mit schlechtem Gewissen wegen Nichtschreibens oder? Nämlich daß keiner ein solches haben muß! Mach Dir doch nicht deswegen einen Kopf. Wenn Du Gelegenheit oder den Wunsch hast, zu schreiben, freuen wir uns, andernfalls mach Dir keine Gedanken.

Zelebriere lieber, daß Du rauchfrei bist! Seit über 70 Tagen schon. Nein, jetzt brauchst Du Dich gar nicht mehr mit dem Gedanken zu tragen irgendwohin zurück zu wollen. Jetzt hast Du schon so viel geschafft, weißt daß Du so ziemlich alles durchstehen kannst, jetzt ziehst Du es ja wohl auch durch, stimmts? Wußte ich.

Mach so weiter Samsy, genau so wie die letzten 70+ Tage, denn das funktioniert. Machst Du gut. Du kannst jeden Sturm überstehen - und wenn keiner mehr kommt (was ja immerhin möglich ist!), umso besser. Komm jetzt schaffst Du's gar.

Herzlich grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 24.07.2018, 19:40
Kili19
Kili19
Dabei seit: 14. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Samsy, auch von mir alles gute zu deinen 80 Tagen. Ich bin ja eher so der Typ stiller Leser, aber dir möchte ich doch ab und zu mal sagen, wie ich mich für dich freue.... würde gerne bei manchen meinen Senf dazu geben, aber man fühlt sich dann leicht zu sehr in der Pflicht, sich öfter zu melden, dafür fehlt mir die Zeit.. mich wundert immer sehr, wie viele Langzeit-Nichtmehrraucher hier im Forum noch aktiv sind, dass Thema ist scheinbar auch nach Jahren immer noch sehr präsent... liebe Grüße, Kili

Verfasst am: 01.08.2018, 16:02
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Kili, liebe Bergsee, liebe Alle,

es ist mir nicht erst gerade aufgefallen, dass ich hier doch mal wieder vorbeischauen muss.
Und schon sind es wieder 8 Tage, die verstrichen sind. Rauchfrei. Giftfrei. Suchtfrei.
Muss ehrlich gestehen, dass ich kaum noch einen Gedanken an die Kippe verschwende.
Liegt aber auch daran, dass ich in der letzten Zeit kaum Zeit habe links und rechts zu gucken.
Und hier bin ich ja (leider ) auch nur noch ein seltener Gast.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass wir weiter laufen und uns nicht vom Weg abbringen lassen.
Egal was kommt: Mit Kippe wird es definitiv nicht besser!

Vielleicht sehen wir uns ja in 2 Tagen?

LG Samsy

Verfasst am: 03.08.2018, 19:19
Kili19
Kili19
Dabei seit: 14. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

So, zwei Tage rum und wir sehen uns

Verfasst am: 03.08.2018, 19:21
Kili19
Kili19
Dabei seit: 14. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Jetzt fehlte leider der Teil mit der Gratulation, also nochmal alles gute zu 90 rauchfreien Tagen...

Verfasst am: 03.08.2018, 22:27
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Kili!

Schön, dass Du an mich gedacht hast! Freu ich!!!

LG Samsy

Verfasst am: 11.08.2018, 08:21
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo samsy,

Dir auch ganz viele Glückwünsche und viel Spaß beim Feiern! Ich folge euch unauffällig!

LG sweetie

Verfasst am: 11.08.2018, 17:38
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Schau hier gerade mal wieder vorbei, da die ein oder andere Email-Benachrichtigung vermuten lies, dass hier was los ist Und tatsächlich: volle Hütte

@Herry: hier bin ich hast mich nicht verschreckt! Ffreu mich riesig, dass Du so treu zu mir hältst!
@ Bergsee und K! Auch Euch alles Liebe zun herzliche Glückwünsche zu 14 Wochen! Kann es kaum glauben, dass es schon so lange her ist... erinnere mich noch genau daran, wie wir uns gefragt haben: willst Du mit mir gehen?
@Hans: Dass Du immer wieder bei mir vorbei segelst freut mich ganz besonders. Hast mir ja am Anfang auch hier und da mal gehörig den Kurs vorgegeben
@sweetie:halt Dich schön in unserem Windschatten. Der Sog, den wir 3

entwickeln, reißt Dich in die richtige Richtung


Bis Morgen, Ihr Lieben!!!

LG Samsy

Verfasst am: 13.08.2018, 19:06
Kili19
Kili19
Dabei seit: 14. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Lieber Samsy, die 100 steht!
Alles gute wünsch ich dir und dass es weiter so gut läuft