Will endlich aufhören

Verfasst am: 01.01.2020, 00:13
Ueberschaer
Ueberschaer
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Gesundes neues Jahr
Wünsche ich euch all
LG angela

Verfasst am: 01.01.2020, 00:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2020, 01:42
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Liebe Angela,

alles Gute für deinen ersten abstinenten Tag von
einem deiner Mehrlinge!

uese:

Ein gesundes Neues Jahr und
herzliche Grüße
Stanzerl

Verfasst am: 01.01.2020, 07:08
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen Angela,
erstmal wünsche ich dir ein gesundes und gesünderes neues Jahr,heute ist dein erster Tag und ich möchte dir Mut zusprechen heute keine zu rauchen.
Es ist eigentlich total einfach-nämlich einfach keine anzünden Spass beiseite;
es ist wirklich einfach.Wenn der Wille da ist dann ist alles andere relativ leicht.Du musst nur auf die vielenaufpassen die dir unbedingt eine Ziggi verpassen wollen.Wenn du gegen diesen Teufel stand hältst,dann wird alles gut.Du schaffst das,weil du stärker bist.

Dir,Maik und Stanzerl alles Gute und einen schönen rauchfreien 1.1.2020

Verfasst am: 01.01.2020, 07:30
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Lieber KLaus,

danke für die guten Wünsche, ich kann sie brauchen,
der Tag beginnt schwierig.

LG Stanzerl

Verfasst am: 01.01.2020, 08:31
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

guten Morgen,ja das glaube ich dir,aber du musst jetzt stark gegen dich selber sein.Ich bin ja auch relativ neu hier und bin noch lange nicht über den Berg,aber bisher habe ich gegen den gewonnen und das schaffst du,Ihr,WIR alle,wenn wir es nur wollen.

Gruss Klaus

Verfasst am: 01.01.2020, 09:19
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1609 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Angela, ein gutes neues Jahr und gaaanz viiiiel Erfolg beim Aufhören!! Es ist tatsächlich nicht einfach, aber machbar, wenn man es möchte. Du musst immer daran denken, dass es so viele Mitstreiter gibt, denen es ebenfalls nicht leicht fällt , das hilft mir immer wieder eben nicht zur Kippe zu greifen!

Verfasst am: 01.01.2020, 10:08
Ueberschaer
Ueberschaer
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Guten morgen
Ein gesundes neues Jahr.
Es ist nicht einfach mit der ziegarette
Mein Wille ist da aber mein Kopf ist furchtbar
Was macht ihr dagegen
Heute früh 2 geraucht furchtbar bin ich denn doof
Ich will doch nicht mehr
Was ist los mit mir

LG angela

Verfasst am: 01.01.2020, 11:53
Chris-si
Chris-si
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1150 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Liebe Angela,
Ein gesundes neues Jahr, wie du vielleicht gelesen hast ging es mir vor ein paar Tagen genauso wie dir jetzt. Es waren bei mir12 Tage und ich merkte auch in einigem Besserung. Ich hatte mich so geärgert fange jetzt also auch wieder neu an und ich weiss es ist zu schaffen
LG Chris

Verfasst am: 01.01.2020, 12:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Gutes Neues wünsche ich dir, liebe Angela, vor allen Dingen ein rauchfreies!

Das mit den zwei Zigaretten heute morgen ist nicht so schlimm, das ist wie mit dem Laufen lernen und das hast du ja auch geschafft: Kinder lernen Laufen von Fall zu Fall, also Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's.

Sag: woher hast du denn die Zigaretten? Die Verfügbarkeit ist die Schwester des Verlangens. Mein Tipp also: Weg mit den Giftrollen: Nassmachen und in den Abfall oder Verschenken oder...nur weg damit!

Was meinst du denn mit Kopf ist furchtbar? Hast du Kopfweh? Oder meinst du die Gedanken an Zigaretten? Dagegen hilft Ablenken! Mach irgend etwas, was dir gut tut. Du kannst dir zum Beispiel ein Aufgabenglas machen: auf Zettelchen kleine Tätigkeiten die dir gut tun schreiben ( eine Tasse Tee trinken, ein heißes BAd nehmen, den Küchenschrank auswischen...) und bei Schmacht eine Aufgabe ziehen und sofort tun.

Was machst du denn Heute? Magst mal an die frische Luft? Und trinkst du viel?

Nur Mut und weitermachen, wenn du heute bisher "nur" zwei geraucht hast, hast du ne Menge anderer Zigaretten nicht geraucht! Was hast du da statt dessen gemacht?

Aufmunternde Grüße
Andrea