wiei ich meine Sucht bekämpfe
Hallo Bea
Schade, daß du dich bei der Arbeit nicht richtig wohl fühlst. Es ist echt ärgerlich, wenn man positiv was verändern möchte und dabei nur auf Granit beißt.
Aber du weißt ja. Stillstand ist Rückstand. Und so lange du etwas verändern möchtst hast du ja noch genug Power und Energie. Und das ist wirklich was positives.
Hoffentlich findet bald mal ein Treffen statt, damit ich dich ganz doll drücken kann.
Ich bin mit meiner Arbeit auch unzufrieden. Es liegt nicht an den Kleinen. Der ist total lieb uns süß. Es ist die Eistellung der Eltern- die sind auch ganz lieb - aber deren Arbeitsmoral läßt echt zu wünschen übrig.
Die arbeiten als Lehrer. Zu den 13 Wochen Ferien kommen locker 40 Krankheitstage im Jahr dazu.
Blasenentzündung= 14 Tage gelber Schein :razz:
Halsentzündung= 21 Tage gelber Schein :shock:
Migräne mit Schwindel am Morgen = 21 Tage gelber Schein :razz:
Der größte Witz dabei ist aber, das sie direkt neben uns wohnen, mir den Kleinen bringt und sich die ganzen Tage ausruht und liest und die Glotze läuft, während ich ihr Kind habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich fühle mich echt verarscht und die Kinder, die bei ihr unterricht haben, tun mir auch leid.
Würden solche Personen ein Angestelltenverhältis haben, die hätten doch alle zwei Monate ein" burn out" Syndrom!!!!!!!!
So liebe Bea. Laß dich nicht unterkriegen. Bis bald
Heike
Hallo Bea,
Deine Zeit ist wohl noch nicht gekommen! Trotzdem Klasse, dass Du es so weit geschafft hast. Und Du wirst es beim nächsten Mal schaffen.
Wünsche Dir, dass Dir die Therapeutin helfen kann, ohne Klinikaufenthalt.
Ich weiß, was Du durchmachst und ich wünsche Dir alle Engel der Welt, dass sie Dich behüten und Dich an die Hand nehmen, Dich trösten und Dir neuen Mut geben.
Irischer Segenswunsch
Gott sei vor Dir um Dir den Weg der Befreiung zu zeigen.
Gott sei hinter Dir,um Dir den Rücken zu stärken
für den aufrechten Gang.
Gott sei neben Dir, eine gute Freundin und ein guter Freund
an Deiner Seite.
Gott sei um Dich wie ein schönes Tuch und eine wärmende Alpaka-Decke, wenn Kälte Dich blass macht und Lieblosigkeit Dich frieren lässt.
Gott sei in Dir und weite Dein Herz, zu lieben
und für das Leben zu kämpfen.
Von Herzen alles Liebe und wir bleiben in Verbindung - meine Mail-Adresse hast Du ja!
Ganz doll Knuddel-Umarmer-Grüße
Marion
Liebe Heike,das, was du gerade erlebst habe ich vor 10 Jahren auch durchgemacht. Habe auf das Kind meiner sogenannten Freundin (mittlerweile nicht mehr) aufgepaßt und sie hat sich einen schönen Tag gemacht. Nur durch Zufall hatte ich sie dann mal des öfteren in der Stadt beim Kaffee trinken erwischt, obwohl sie mir sagte, daß sie auf der Arbeit wäre???? Ich mußte derweil zum Arzt und hatte mein Kind und ihr Kind dabei oder ich schleppte mich mit Einkäufen ab plus zwei Kindern (wohne im 3. Stock) und sie kam aus der Sauna??? Nun gut ich könnte noch einige Dinge aufführen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Du solltest den Kleinen eigentlich nicht mehr beaufsichtigen, aber wahrscheinlich geht es dir wie mir, und du brauchst das Geld. War bei mir genauso.-
Ich wünsche dier trotzdem viel Kraft und Durchhaltevermögen.- Ich habe heute meinen 36.rauchfreien Tag und mein PC läuft wieder, war eine Woche defekt. Gestern war ich im Chat, leider war nur robremi und der mod. anwesend.- Sonst geht es mir ganz gut. Habe kaum noch Verlangen nach Ziggis! Wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß,
Iris
Hallo Bea,
na, wie gehts mittlerweile? Hast du schon was von deiner Kur gehört?
Liebe Grüße,
Peter
Hallo Bea,ich mag dich immer noch--bin froh das wir uns kennengelernt haben.Melde dich doch weiter hier--möchten alle wissen wie es dir geht.
Wünsche dir alles alles Gute,LG Karin
ein ganz liebes gerührtes hallo an alle, die mich hier so toll aufbauen. Weiß das Ganze nicht in Worte zu fassen, bin aber unendlich dankbar für eure Hilfe.
So viele, die sich um mich bemühen. Das gibt mir Kraft und Mut noch einige unangenehme Gefühle zu durchleben. Auch helft ihr damit auch meinen Kindern, ich kann sie dadurch etwas entlasten, und sie freuen sich mit mir, dass ich hier so gefühlvolle Menschen gefunden habe.
Halte euch auf dem laufenden und vielleicht kommt auch die Zeit wieder, dass ich auch für euch wieder da sein kann. Das möchte ich auf jeden Fall wieder erreichen.
Und ich verspreche euch allen, dass ich alles dransetze, um wieder richtig dazu zugehören. Ihr seid so fantastisch.
Nochmals großen Dank
eure Bea
Hallo Bea,
DU gehörst doch zu uns!!!!Egal ob du im Moment rauchst,also ich möchte dich hier nicht vermissen müssen!Wenn ich irgend etwas für Dich tun kann,dann lass es mich wissen,meine Mail-Adresse hast du ja noch!Wie gestern schon einmal geschrieben,wenn Du möchtest komm bei mir vorbei und sei es einfach um etwas anderes zu sehen und zu hören!Du bist jederzeit bei mir Willkommen,ok!Jetzt wünsche ich dir erstmal alles nur erdenklich Gute und hoffe das es dir recht bald wieder besser geht!Du schaffst das,Du bist eine starke liebenswerste Person!
Viele liebe Umarm-Knuddelies die Fee
Hallo Bea,
mit Trauer habe ich gelesen, dass NICOMO leider bei dir wieder gewonnen hat. Ich weiß wie schwierig der Rauchentzug ist, und wie oft ich kurz davor stand wieder in meine alten Gewohnheiten zurück zu fallen.
Lass den Kopf nicht hängen die Schlacht ist verloren, aber wenn du dich bereit fühlst fängst du noch mal an.
Also ichdrückdichmal ganz dolle, du bist kein besserer oder schlechterer Mensch wenn du rauchst. Also keine Schuldgefühle. Wenn du es wieder anpacken willst stehe ich dir gerne wieder mit Rat zur Seite. Sonst liest man sich halt so!!!!
Niema7
Hallo Bea
Hoffentlich hast du recht. Nicomo liegt in den letzten Zügen und gibt noch mal Vollgas.
Um das rauszufinden, hilft wohl nur eins: Durchhalten.!!! :razz:
Dann werden wir es wissen.
Wünsche dir viel Spaß in Hamburg. Wetter soll ab Mittwoch besser werden. Ich nutze das schlechte Wetter noch zum putzen.
Liebe Grüße von der Heike