Wieder hier.....

Verfasst am: 03.03.2017, 22:06
EX-Raucher-Marc
EX-Raucher-Marc
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Passt auch !!!
Hört dir mal von ihm Alles brennt an Linda
Gruß marc

Verfasst am: 03.03.2017, 22:25
EX-Raucher-Marc
EX-Raucher-Marc
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Sido und Adel Tawil der Himmel soll warten ?

Schönen Abend noch

Verfasst am: 04.03.2017, 00:13
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo

deine Sprüche sind mal wieder der faelle: echt super toll und wunderschön. Den vorletzten fand ich super aber den...

Unsere grösste Schwäche ist das Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist, es einfach nochmal zu probieren

passt gerade sehr gut zu mir, vor allem der Anfang, mit dem nochmal probieren hab ich gerade so meine Probleme
aber vielen Dank noch an dieser Stelle, mach bitte weiter so, es macht sehr viel Spaß und stößt zum Träumen an, wenn ich auf deiner seite lese.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 04.03.2017, 04:45
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Nadja,

bevor ich immer hierher komme, weiß ich, dass ich etwas einstecken muss, um es hier zu lassen, eine Lebensweisheit, einen Spruch. Ich betrachte das nicht als lästige, sondern als angenehme Pflicht. Denn ich bin dadurch dazu angehalten, selbst ein wenig nachzudenken.

Der Hauptzweck meines heutigen Besuches bleibt aber trotz allem, dir ein charmantes und entspannendes Wochenende zu wünschen.

Und diesen Spruch habe ich mir aus meiner Sammlung für heute ausgesucht, wieder einmal mehr ein Spruch einer jener Autoren und Schriftsteller, die ich immer wieder gerne lese, niemand geringerer als Mark Twain. Der sagte einstmals:

[color=green]Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.[/color]

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 04.03.2017, 17:46
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Nadja,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Jop wieder aufstehen und weiter gehen oder noch mal von vorne anfangen, das ist nun der Punkt. Eigentlich wollte ich mir so 4-6 Wochen Zeit lassen, bis mein Großer wieder eine eigene Wohnung hat, denn dann ist die Versuchung doch mal eine Zigarette zu stibitzen fort, eigentlich schlimm oder? aber na ja nach Daniel`s Bericht hab ich mich fast entschlossen schon am Montag wieder durchzustarten, denn eigentlich gibt es keinen Grund zu warten, jede Zigarette die ich rauche macht mir den Ausstieg nur schwerer und gewonnen hab ich durch das rauchen nichts, das weiß ich jetzt und ich hoffe ich weiß das auch noch in 150 Tagen. Denn mein Ziel ist diesmal die Trauminseln zu erreichen, tut man doch mit 150 Tagen?? Na ja das ist halt erst einmal mein Ziel, ich weiß es ist hoch gesteckt, aber ich weiß auch dass ich es schaffen kann. So nun wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende und lass viele liebe Grüße da
Igelchen

Verfasst am: 05.03.2017, 08:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nadja
wecke dich mal mit einer Tasse und
"Die Liebe bleibt" von Klaus Lage, heute Morgen gehört und (für mich) immer wieder schön.
Ach ja, und Rainhard Fendrich ist auch krank...Konzert wird nachgeholt, ist jetzt wohl doch besser per mail erreichbar!
Danke für deine lieben Besuche und nein, ich verzieh mich jetzt, muss wohl morgen wieder zum Arzt
Einen schönen Sonntag wünscht dir und allen Mitlesern Claudia

Verfasst am: 07.03.2017, 04:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nadja
hier unser Morgenkaffee
und gestern, in meiner Lieblingsbäckerei, las ich folgenden Spruch an der Wand:
"Gib der Versuchung nach, du weißt nicht, ob sie wiederkommt!"
Ab und zu sollten wir uns das gönnen, findest du nicht?
Einen schönen Tag wünscht dir Claudia
PS: Hast du "Ilse" noch mal besucht oder war das eine Eintagsfliege? Bei mir geht es in 14 Tagen wieder los, freu mich schon!

Verfasst am: 07.03.2017, 16:40
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Danke, dir auch

Verfasst am: 08.03.2017, 02:45
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Nadja,

danke für deine Begleitung, zumindest ja für eine Teilstrecke dieser Nacht. Die heute ist mal wieder eine etwas anstrengendere, aber das wusste ich schon, bevor sie anfing. Es fällt mir schwer, mich hier heute wach zu halten. Und ausgerechnet, es muss Murphys Gesetzt sein, ist heute wenig zu tun, ich bin heute in einen anderen Wohnbereich rotiert.

Arbeit hätte mich wachgehalten. Aber hier ist es so ruhig wie auf dem Wiener Zentralfriedhof zur gleichen Zeit.

Und dabei ist die Hundestunde noch nicht mal erreicht.

Achja, ich hätte es jetzt fast vergessen, ich habe hier noch einen Spruch für dich. Ich hoffe, den habe ich nicht schon mal gebracht bei dir. Wenn doch, sie es mir nach, heute wenigstens.

[color=red]Zusammen kommen ist ein Anfang[/color]
[color=orange]Zusammen miteinander reden ist ein Fortschritt[/color]
[color=green]Zusammen miteinander arbeiten ist ein Erfolg[/color]


Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

die Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 08.03.2017, 03:03
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Was? Wie? Jetzt etwa du krank? Och nööö, mach Sachen.

Was los, Nadja?

Etwa auch diese scheußliche Rüsselseuche?