Wieder hier.....

Verfasst am: 24.01.2018, 11:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nadja,

willkommen daheim! Und alles Gute für Dich, vor allem

:
Silke

Verfasst am: 24.01.2018, 11:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

...und hier noch ganz viele Sonnenstrahlen aus dem Rheinland an meine treue Seele.
Ich hoffe, du bist wieder auf den Beinen! Und gerade fiel mir ein:

[color=purple]Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.[/color]
Ganz profan heute und echt allgemeinverständlich! :::
Liebe Grüße und von Claudia

Verfasst am: 26.01.2018, 09:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
lieben Dank für deinen Besuch und den schönen Spruch!
Ganz toll und so wahr finde ich auch:

[color=purple]Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht,
dann gibt es drei Möglichkeiten:
Verlasse die Situation,
verändere sie oder
akzeptiere sie ganz.
Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst,
dann musst du eine dieser drei Möglichkeiten wählen,
und du musst die Wahl jetzt treffen.[/color]

Ein schönes Wochenende dir und deiner Familie und viel Achtsamkeit beim Essen
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 03.02.2018, 06:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge



[color=purple]Freunde sind wie Sterne: du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!

Freunde sind Menschen, die man gut kennt und trotzdem mag.

Ich mag dich nicht, weil du bist, wer du bist, sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin!

Viele Menschen treten in mein Leben, aber nur wenige hinterlassen in meinem Herzen Spuren so wie du.

Ein wahrer Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint![/color]


Ein schönes Wochenende dir und allen Mitlesern wünscht Claudia

Verfasst am: 03.02.2018, 07:50
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Nadja,

ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz viele liebe Grüße von deinem Fan

das Igelchen

Verfasst am: 08.02.2018, 14:30
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Nadja,

ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsch ich dir



Ich drück dich mal ganz lieb
das Igelchen

Verfasst am: 09.02.2018, 09:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
schon wieder was zu feiern! 770 rauchfreie Tage
und whow!!! 53 Tage Gewinn! Das ist toll!
Schade, dass du nicht nach Köln kommen kannst. Wo sogar Martin anreisen will!
Deine klugen Worte vom 07.02. waren mal wieder seeeehr passend, ob nun gewollt oder ungewollt!
Nun hoffe ich, dass du nicht den ganzen Karneval im Bett verbringen musst und bedanke mich lich für deine lieben Besuche.
Alaaf und Helau oder "Geh' mir fott mit Karneval" , wie's beliebt!
Allen Mitlesern ein schönes Wochenende wünscht Claudia
(gestern ; habe nach und nach mein "Kostüm" verloren, ...nicht was ihr jetzt denkt

Verfasst am: 09.02.2018, 10:33
Rosette
Rosette
Dabei seit: 08. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo bin neu hier und lese schon eine ganze Weile in diesem Forums. Kann mir jemand sagen wie man sich hier einbringen kann? Also ich bewundere alle die soweit schon gekommen sind. Bei mir sind es 37 Tage NMR beim dritten Versuch. Hoffe ich halte diesmal durch und werde nicht wieder schwach.
LG Rosette

Verfasst am: 09.02.2018, 11:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Nadja,

bei Dir komm ich heute auch mal wieder rum, und einen Anlass zur Gratulation gibt es auch, denn Du hast 770 rauchfreie Tage!



Ich lass Dir einen lieben Gruß da und wünsch Dir ein schönes Wochenende!


Silke

Verfasst am: 10.02.2018, 10:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge


Wir wissen ja, um suchtfrei zu bleiben, müssen wir uns auseinandersetzen und Lösungen finden!
Laufenlassen und nachgeben ist oft erst mal einfacher, aber es zählt die Langstrecke.
Geht schon wieder, liebe Grüße von der kleinen Raupe Nimmersatt
PS: Wer kümmert sich um deine Kinder, während du hier im Forum rumwirbelst?