Wieder hier.....

Verfasst am: 03.01.2018, 03:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja ,
vielen Dank für das schöne Gedicht über die Zeit und für deinen Besuch hier im Forum.
Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut; klar, das Real-Life erfordert oft unsere ganze Aufmerksamkeit, und doch ist es schön, gelegentlich von alten Weggefährten zu lesen.
So hoffe ich, dass du auch im Neuen Jahr ab und zu mal hier reinschneist.
Mit allen guten Wünschen für dich und die family grüßt Claudia

Verfasst am: 03.01.2018, 08:50
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Nadja,

vielen Dank für das tolle Gedicht. Es gibt Abschnitte die machen einen nachdenklich und andere bringen einem zum schmunzeln. Genau das richtige für mich. Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber du weißt ja sicher noch, ich als dein Fan weiß die viele Zeit um so viele Gedichte, Zitate zu posten zu schätzen, auch hierfür vielen Dank. Ich lese immer in deinem Wohnzimmer wenn es mir nicht so gut geht, und es die Zeit zulässt. Manchmal lassen wir uns ja doch überrollen und verlieren den Überblick was denn wirklich wichtig ist.

So nun noch ganz viele liebe Grüße und ich wünsche dir auch ein gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Augenblicken, und vor allem viel Gesundheit und Glück und Erfolg bei allem was du machst.



Dein Fan Igelchen

Verfasst am: 07.01.2018, 19:46
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Ihr Lieben,

nachdenkenswert,....wollte ich schreiben , Blötsinn

Lieben Dank für die schönen, teilweise auch zum Nachdenken zwingenden Gedanken.

Wünsche Allen ein friedliches, gesundes Jahr.

In der Hoffnung für immer ohne Rauch und gesund zu bleiben ,

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

wir sehen uns im Sommer......

vielleicht mal mit dem

Manfred

Verfasst am: 07.01.2018, 19:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Ihr Lieben,

nachdenkenswert,....wollte ich schreiben , Blödsinn

Lieben Dank für die schönen, teilweise auch zum Nachdenken zwingenden Gedanken.

Wünsche Allen ein friedliches, gesundes Jahr.

In der Hoffnung für immer ohne Rauch und gesund zu bleiben ,

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

wir sehen uns im Sommer......

vielleicht mal mit dem

Manfred

Verfasst am: 12.01.2018, 09:10
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Na ich Dich auch nicht

Verfasst am: 13.01.2018, 09:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
dankeschön für deinen lieben Besuch;
[color=purple]"Wenn kein Zweifel mehr dazwischen passt,....ist es das richtige Gefühl."[/color]
Warum bist du so schwarz-weiß?
Ein schönes Wochenende wünscht dir und den Fans der "klugen Sprüche" von en
Claudia

Verfasst am: 19.01.2018, 05:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
deinen Einladungen konnte ich noch nie widerstehen!
Bin ein großer Fan von Herrn Einstein (1879 - 1955).
In unserer Cafeteria hängt das erste Zitat:

[color=purple]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Die Welt wird mehr bedroht durch die, welche das Übel dulden oder ihm Vorschub leisten, als durch die Übeltäter selbst.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Manche Männer bemühen sich, das Wesen einer Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.

[/color]

Denk bitte heute Abend an mich und drück mir die Daumen.

Dir und allen Mitlesern ein schönes Wochenende, frei oder nicht, wünscht
Claudia

Verfasst am: 19.01.2018, 09:29
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Nadja,

habe fast ein schlechtes Gewissen, da ich dir auf deinen Besuch bei mir noch nicht geantwortet habe.

Das möchte ich hiermit nachholen und mich recht herzlich dafür bedanken.

Ja es wird jeden Tag mehr auf dem Tageszähler aber bis ich bei 745 lande wird es doch noch eine ganze Zeit dauern.

Will es wirklich schaffen, aber ich weiß ja dass auch später noch Hürden kommen die den hervorlocken können.

War ja früher schon mal gut 1 3/4 Jahre und nochmal fast 10 Monate rauchfrei. Blöderweise dann aber wieder angefangen.
Aufhören ist für mich leider recht einfach - das nicht mehr anfangen umso schwerer.

In diesem Sinne: Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 20.01.2018, 17:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
[color=green]zu 750 starken rauchfreien Tagen!!![/color]
Ein schönes Wochenende wünscht dir und den Deinen Claudia

Verfasst am: 20.01.2018, 20:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ach, Menno,