Wieder hier.....

Verfasst am: 07.04.2017, 08:19
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Nadja,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Ich denke mal ich werde doch noch in die Apotheke gehen und mir was holen, mit den Kohletabletten wird es zwar besser, aber die Bauchkrämpfe sind nach wie vor da. Aber das wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Ich habe mir zum 1. deinen Bericht über den Monat März durchgelesen und drück dich mal gaaaaanz fest und sag das hast du toll gemacht, da hat man schon sooo viele Tage durch und muß immer noch kämpfen. Aber toll wie du dich geschlagen hast. und zum 2. deinen Bericht über das Unterbewußtsein, das ist ja mal sehr interessant und richtig toll. Ich hab mir das auch ausgedruckt damit ich es immer lesen kann. Dann ist ja meine Strategie, dass ich mir vorsage ich bin gerne Nicht Mehr Raucherin vielleicht doch der bessere Weg. Bei letzten Mal hab ich ja immer geschoben, aber mal sehen das wird sich ja noch zeigen. Aber vielen Dank dafür, mir hat das auf jeden Fall sehr geholfen. Mit einem anderen Forumsmitglied hatte ich mal eine Disskusion über Wille und hab damals schon das Unterbewußtsein mit zur Sprache gebracht, wenn ich da diesen Bericht schon gehabt hätte dann hätte ich meine Gedanken besser begründen können. Aber lieber spät wie nie. So nun wünsche ich dir noch ein ganz schönes Wochenende und lass ganz viele liebe Grüße da
dein Igelchen

Verfasst am: 09.04.2017, 02:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[quote="Lina37"]
[color=red][u]"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit seinen Tränen ein Lächeln ins Gesicht. [/u][/color]


[/quote]

So ist es heute Nacht für mich. Danke, dass ich mich einen Augenblick hier niederlassen durfte.

Verfasst am: 09.04.2017, 14:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, liebe Nadja
nichts, worüber ich schreiben möchte. Ist schon wieder ok, alles gut. Lass uns diesen herrlichen Sonnentag genießen, morgen ist's schon wieder vorbei. That's life! :::
Habt ihr gewonnen?
Bis die Tage sagt Claudia und guten Start in die Osterwoche!

Verfasst am: 12.04.2017, 08:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nadja
hast du dich schon gestreckt, gegähnt und gelächelt?
Zusätzlich zum Morgenkaffee für uns beide möchte ich noch mal alle, die daran glauben und auch die, die es nicht tun daran erinnern, dass am 21.03. diesen Jahres das Sonnenjahr begonnen hat.
Astrologisch gesehen bedeutet es nur Gutes:
[color=purple]Der Abschluss alter starrer Verhaltensweisen, negativer Glaubenssätze und anderen disharmonischen Zuständen kann nun vollzogen werden. Genau so bricht nun eine Zeit an, in der man altes loslassen und neues empfangen kann.[/color]
Also, für mein Leben kann ich das nur bestätigen; und auch im Hinblick auf eine mögliche Rauchfreiheit steckt da eine Menge Hoffnung drin.
So, jetzt werde ich gleich versuchen, mein Fahrrad aus dem völlig überfüllten und jetzt auch noch mit 2 Mopeds bestückten Verschlag in der Tiefgarage zu befreien und wieder mal zum Walken aufzubrechen.
Einen schönen, möglichst rauchfreien Tag wünscht dir und allen Mitlesern
Claudia

Verfasst am: 12.04.2017, 10:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Guten Morgen Nadja,

ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut!

Mir geht es mit der Aufbruchstimmung ähnlich wie Claudia, ob das nun am Sonnenjahresbeginn liegt oder
ganz banal daran, dass Frühling ist, es wärmer und heller wird und noch dazu die Sonne rausguckt, ist mir
dabei nicht ganz so wichtig. In diesem Fall zählt das Ergebnis: ein Lächeln im Gesicht und ein ziemlich waches Gefühl.
Schön fühlt sich das an!

Ich wünsch Dir das auch!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 12.04.2017, 10:34
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Nadja,

ich wollte nur mal schnell reinschauen und dir einen schönen und hoffentlichen sonnigen Tag wünschen.



Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 13.04.2017, 21:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Also, ich mag dich und wünsche dir und deiner Familie schöne[color=red][/color] Osterfeiertage, es drückt dich Claudia schon wieder nah am [color=blue]Wasser[/color] gebaut, shit...

Verfasst am: 14.04.2017, 08:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nadja
habe gerade "gefallene Engel" gehört, du weißt bestimmt, von wem das ist
sind wir das nicht alle, gefallene Engel???
Wünsche dir einen schönen Tag, nachdem ich gestern für meinen inzwischen im Rheinland gelandeten Bruder nicht erreichbar war, hat er mir auf AB gesprochen, er würde dann "morgens" bei mir anrufen wegen dem Familientreffen, dann schau'n wir mal, was bei monsieur "morgens" ist :
GLG von Claudia

Verfasst am: 14.04.2017, 11:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Nadja,

ich wünsche dir auch von ganzem Herzen
einen wunderschönen Tag!
Danke - das es dich hier gibt!

Einen lieben Gruß,

Wilma

Verfasst am: 16.04.2017, 13:38
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadja,

ganz herzlichen Dank für Deinen Ostergruß in meinem Wohnzimmer, den ich von ganzem Herzen erwidere. Ich wünsche Dir eine friedliche und unbeschwerte Zeit im Kreise Deiner Lieben. Laßt es Euch gut gehen und von den Feirtagen inspirieren. Herzlich grüßt Dich

Lydia