Wieder hier.....

Verfasst am: 29.03.2017, 12:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nadja,

oh, was für ein wunderschöner Spruch das ist, den Du mir in mein Gästebuch geschrieben hast.
Vielen lieben Dank, und einen wundervollen Tag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 30.03.2017, 22:24
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Wenn eine Frau sehr oft in den Spiegel schaut, ist es vielleicht nicht Eitelkeit, sondern Tapferkeit.

Mark Twain

Hallo Nadja,

454 , Deine rauchfreien Tage spiegeln sich, Du darfst getrost in den Spiegel schauen und siehst, wie Du festen Schrittes immer weiter in ein rauchfreies Leben schreitest.

Liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 31.03.2017, 15:31
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Dankeschön für deinen lieben Besuch, Nadja
ein gewisser Nico hat festgestellt:
[color=purple]Jeder hat seinen Vogel;
die einen wissen es selbst,-
bei den andern sprechen nur
die lieben Freunde darüber.[/color]

Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 02.04.2017, 04:09
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2801 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[color=green]Auf dem gedeckten Frühstückstisch, festlich, österlich, steht neben dem Teller und der Kaffeetasse auch ein hübsches buntes Osterei in einem Eierbecher. De Mann, am Tisch sitzend, hat ein aufgeschnittenes Brötchen auf dem Teller schaut auf das Ei, da sagt das Ei: (siehe unten)[/color]

Hallo und guten Morgen Nadja,

es wird langsam zeit mich zu bedanken, auch für deinen Besuch in meinem Zimmer, besser gesagt, Besuche, also Plural, deine Worte und Glückwünsche.

Ich habe lange überlegt, ob ich nicht dieses Mal einfach mal einen Witz statt eines Spruches mitbringen darf, ich hab mich mal für den Witz entschieden.

[color=green]!!!gnusöL eniek tsi tlaweG[/color]

Achja, apropos Frühling, der ist wirklich da, ich habe heute schon die ersten Hochdruckreiniger gehört, mit denen Terrassen gesäubert wurden, Ich denke, es wird auch nicht mehr lange dauern, bis man die ersten Rasenmäher hört, die kommen bestimmt auch bald wieder aus dem Süden zurück.

Es grüßt strahlend und grinsend der glückliche Ex-Raucher Daniel aus dem Plänterwald

heute Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 04.04.2017, 07:29
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo liebe Nadja,

einer deiner größten Fan´s ist wieder zurück. Danke dafür dass du dir immer die Zeit nimmst um so tolle Sachen zu posten.

Eine schöne Woche wünscht dir
dein Igelchen

Verfasst am: 04.04.2017, 22:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmerchen, die gerade noch gelesenen Lebensweisheiten und dann wünsche ich dir eine gute Nacht
Schlaf' gut! Es grüßt die Claudia

Verfasst am: 05.04.2017, 10:04
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Nadja,

ich stell mir mal ne Tasse hin, zum Frühstück bissl spät aber dann vielleicht zum Nachmittag.
Ich war für 10 Tage in Ägypten und hatte einen wunderschönen Urlaub, bin mal wieder etwas runter gekommen und allgemein geht es mir wieder etwas besser. Natürlich bin ich keine 20 Jahre jünger, zumindest meine Knochen nicht aber ich bin wieder ruhiger und sehe alles, im Moment noch, bissl durch rosa Brille. Ich befürchte aber, der Alltag wird mich sicher bald einholen. Ich hab mir eine kleine Feder von Luxor mitgenommen, die steckt nun in meinem Geldbeutel und erinnert mich täglich daran, dass es mir gut geht im Vergleich zu diesen Menschen die dort trotz aller Widrigkeiten ihrer sehr harten körperlichen Arbeit mit einem lächeln im Gesicht nachgehen und auch in der noch so ärmlichen Behausung war Kinderlachen, Lachen von Erwachsenen zu hören und so eine Liebenswürdigkeit habe ich kennengelernt, und daran erinnert mich diese Feder, die hat mir ein kleiner Bub aus dieser Gegend geschenkt. Ich weiß noch nicht mal was es für eine ist, aber er hat mich so angestrahlt, und Kinderaugen lügen bekanntlich ja nicht. Also jetzt weißt du wo ich war -lach-, sehr ausführlich berichtet. Ich habe da auch einen Wunderdoktor getroffen, der hat sich das zwar bezahlen lassen, aber ich sage mir, ein paar Tage schmerzfrei zu sein ist eigentlich unbezahlbar und dort war ich täglich zum Teetrinken, der war kostenlos und hab auch ab und zu etwas gekauft oder ihm einfach so etwas gegeben. Ich bin so glücklich und das möchte ich festhalten. Wenn ich nun noch einen schönen Spruch dazu hätte wäre das komplett, aber ich such mir einen von dir aus, hab ihn gestern gelesen und dachte der passt wie die Faust aufs Auge.
Ich wünsche dir noch eine nicht zu stressige Woche
und lass auch viele liebe Grüße da
Dein Fan Gabi

Verfasst am: 05.04.2017, 10:08
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Kurzer Nachsatz, ich hab den Spruch gefunden

Denk daran, dass es jemanden da draußen gibt, der mit weniger als dem, was du hast, glücklicher ist.

Vielen Dank liebe Nadja

Verfasst am: 05.04.2017, 20:22
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo
wollte nur kurz ganz liebe Grüße da lassen und dir noch einen schönen Abend wünschen.

Deine Gabi

Verfasst am: 07.04.2017, 05:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nadja
komm, wir trinken erst mal einen Kaffee zusammen.
Ok, du kannst auch später dazukommen
In meiner Lieblingszeitschrift lese ich gerade über Gefühle:
[color=purple]Was sind "große Gefühle" und gibt es auch "kleine Gefühle"
Können sich Gefühle selbstständig machen?
Wachsen Gefühle in der Seele? Oder im Herzen? Oder im Kopf?
Wenn ein Gefühl verletzt ist, hat es dann vielleicht einen Zusammenstoß gehabt?
Wird das Herz wirklich schwer, wenn man traurig ist?
Wenn man vor einem Gefühl wegläuft, kommt es dann hinterher?
Ist ein emotionaler Mensch einer, der besonders gut fühlen kann?
[/color]
Und zu tollen [color=purple]462 rauchfreien Tagen[/color]
gratuliere ich dir lich.
Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende mit wenig Stress wünscht dir
Claudia