Wieder hier.....

Verfasst am: 31.01.2017, 10:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2017, 14:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Lina,

schön, dass du wieder hier bist. was können wir für dich tun außer deine Sprichworte zu lesen?

Dir zu bald vierhundert Tagen gratulieren?

Fragende Grüße
Andrea

Verfasst am: 03.02.2017, 07:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Lina,
vielen Dank für den
und für die tollen Texte/Gedankenanstöße.
Höre gerade: "Ich will Frieden", von wem auch immer, es gibt so viele tolle deutsche Texte aktuell
Dir und allen Mitlesern wünsche ich ein schönes Wochenende, LG von Claudia

Verfasst am: 04.02.2017, 00:14
Yousra1234
Yousra1234
Dabei seit: 04. 02. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo bin ganz frisch hier !! Ganz spontan .... ich denke jeden Tag ans aufhören... ich hasse es ... ich hasse mich dafür... paar gescheiterte versuche hatte ich hinter mir !!! Ich kann den ersten Schritt machen und aufhören aber das durchhalten fällt mir schwer .... längster Versuch 4 Wochen ... ich suche echt Hilfe

Verfasst am: 04.02.2017, 08:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=purple]Liebe Lina
400 rauchfreie Tage hast du durchlebt
und hier auf deine ganz besondere Art so viel Freude und Denkanstöße gebracht.
In diesem Forum durfte ich lernen, dass keiner allein die Welt retten kann und muss und wie entlastend das ist.
Es gibt so viele tolle Menschen, die ihr Teil beitragen und das gibt mir Hoffnung für die Welt.
Vielleicht nimmt eine Art kollektives Bewusstsein die einzelnen Puzzleteile und setzt sie zur großen Erkenntnis zusammen.
Im Fortschreiten der Technik liegt neben großen Gefahren auch eine große Chance:
z.B. denke ich da an die richtig alten Leute, die mit 80 Jahren Smartphone lernen und über soziale Netzwerke ihre Enkel auf eine Art und Weise kennenlernen und in Kontakt kommen und an ihrem Leben teilnehmen können, wie es früher über ein wöchentliches Telefonat niemals möglich gewesen wäre. Was für eine Chance kann in diesem engen Austausch der Generationen liegen.
So warten wir einfach mal mit Hoffnung, was die Zukunft so bringt, allen Unkenrufen zum Trotz!
Passenderweise höre ich gerade: Morgen explodiert die Welt...
Danke für dein Hiersein,
licheGrüße vonClaudia
und feiere dich heute mal so richtig!
[/color]

Verfasst am: 04.02.2017, 12:09
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Lina,

meinen Glückwunsch zu deinen 400 Tagen! Gut gemacht!

Zu deiner Einladung bringe ich dir ein Narzissentöpfchen, die Narzissen duften so gut.

Schön, dass du so viele Sprüche einstellst, da ist für Jeden etwas dabei!

Genieße deinen Ehrentag

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 04.02.2017, 15:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Bin wieder zurück vom Einkaufen, habe alles sortiert, zu Mittag gegessen, und kann jetzt mitfeiern.
Soso, die Örtlichkeit ist also ins stadion verlegt worden, ich sitze vorm Computer, und wo befindet sich der Rest der ?
Virtuell ist ja vieles möglich, dann lasst uns noch mal anstoßen auf die strahlende
[color=red]400-er-Kandidatin[[/color]

Welchem Verein sollen wir denn jetzt die Daumen drücken?
Have a nice rest of the day
aha, alte Bekannte...

Verfasst am: 04.02.2017, 16:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Na, dann ist der Tag ja gerettet
Ja, SINCA 1617 sagt mir irgendwas, liebe Nadja, habe ich schon gelesen, ohne mich jetzt an Details zu erinnern...
Danke für den rn: (ohne Alkohol, wenn ich das über Karneval durchziehe, killt mich Doro endgültig), und wie wär's mit Grönis "Mensch"
Frank Zander wird heute 75, auch nicht schlecht,
winke, winke...Claudia Katze, Taxi und Karneval

Verfasst am: 04.02.2017, 16:52
Majell
Majell
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Was denn, liebe Nadja!
400 (in Worten: vierhundert) Tage! Wow!

Lassen wir es krachen:



Immer weiter so! Ich schaffe das auch noch.



Ganz liebe Grüße
Steffi

Verfasst am: 04.02.2017, 17:32
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Lina,

ganz herzliche Glückwünsche zu
[color=green]
400 Tage ohne Rauch[/color]



in aller Freundschaft

aus dem Ruhrgebiet

Manfred