Wieder hier.... 2.0

Verfasst am: 30.05.2018, 09:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2018, 19:03
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Wie schön dass du wieder da bist.


Claudia

Verfasst am: 30.05.2018, 20:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Nadja!
Herzliche Glückwünsche zu 880 Tagen Rauchfreiheit! Das sind 10x88 Tage! Gestern hatte ich 88, du bist mir ganz schön voraus und ganz sicher ein Vorbild!



Ich war heute im Freibad schwimmen. Leider war es ziemlich voll und da ist mir ein Kind vom Sprungbrett auf mein Knie gesprungen... Autsch...

Wünsche dir einen schönen Feiertag und danke für deinen Besuch bei mir!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.06.2018, 08:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Nadja,

ich freue mich dass du wieder hier bist.

In Deinem Wohnzimmer zu lesen, finde ich immer wieder schön.

Es ist für jeden Tag ein passende Spruch zu finden.

Danke dafür

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.06.2018, 13:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Nadja,

eine Rose sie ist nur für Dich

Herzlichen Dank für Deine Gratulation zu meinen 300 Tagen!

Ob Du Dich noch erinnern kannst... Du bist schon so lange über den Berg

Ich denke Du weißt es schon, wie es ist nicht mehr süchtig zu sein!

Ich muss noch einige Tage daran arbeiten

aber ich bin auf dem Besten Weg, es fühlt sich manchmal schon gut an.

Dir alles Gute und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.06.2018, 08:52
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Welch schöne Zahl
888

Die dreifache Unendlichkeit.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung.

Und Danke für die schönen Gedanken in Gedichtform.

Herzlichst, FURIA

Verfasst am: 07.06.2018, 08:57
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Klasse gemacht. Eine super schöne Zahl.



LG
Blondie

Verfasst am: 07.06.2018, 13:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Nadja,

Danke für Deine aufbauenden Worte! Ich bin oft noch so hin und hergerissen

Ich merke, die Tendenz den Menschen die eher negativ vom Nicht-Mehr-Rauchen sprechen, diesen will ich immer mehr glauben schenken. Dann stellt sich mir natürlich die Frage, lohnt es sich überhaupt diese schwierige Zeit mitzumachen.

Andererseits habe ich mit Sicherheit die schlimmste Zeit schon hinter mir. Ich sollte keine Gedanken verschwenden, ob ich mein Leben lang rauchfrei sein werde. Ich sollte mehr in der Gegenwart denken. Es ist wie alles im Leben ein Lernprozess, ich arbeite daran.

Ich hoffe doch sehr, dass es Deinem Mann wieder gut geht und Du deshalb keine Sorge haben musst.

Denn heute gibt es einen schönen Grund für Dich zu feiern....

[color=red]888 Tage....
ich gratuliere Dir von
[/color]


Oh ja, Du kannst stolz auf Dich sein

Zitiert von:
Unglaublich aber wahr!

Nie habe ich es geglaubt soweit zu kommen!
Gott sei Dank bin ich da wo ich bin.


Auf Dich Nadjarn:rn:Alles Gute!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.06.2018, 13:59
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Lina,

auch ich möchte dir zu diesem großartigen Jubiläum ganz herzlich gratulieren! Toll! Super! Bravo!

Würdest du mir recht geben, dass es dort, wo du bist, deutlich entspannter ist, rauchfrei zu sein und auch zu bleiben? Waren die ersten -sagen wir mal - hundert Tage nicht deutlich anstrengender, als jetzt, nach 888 Tagen in Freiheit? Fühlst du dich jetzt sicher? Oder gibt es auch heute noch Momente, in denen du arg aufpassen musst?

Das, was du hier den vielen Mitwirkenden vorlebst, ist etwas ganz Besonderes, wie ich finde. Nun marschierst du stramm auf die 1.000-er Schallmauer zu. Ist das nicht 'irre'?!

Weiter alles liebe für dich, herzliche Grüße
Meikel

Verfasst am: 07.06.2018, 14:45
JanaNadler
JanaNadler
Dabei seit: 07. 06. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Huhu, ich bin neu hier und möchte unbedingt mit dem Rauchen aufhören