Wieder hier.... 2.0

Verfasst am: 09.02.2019, 07:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nadja und @all:
ein wunderschönes Wochenende wünscht euch Claudia

GLÜCK

Glück ist die Energie des Lichts Beat Jon

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist
Mutter Teresa

Am Anfang braucht man Mut, damit man am Ende glücklich ist

Das Leben ist kurz! Brich die Regeln, vergib schnell, küsse langsam, liebe wahrhaftig, lache unkontrolliert und
bereue nichts, was dir ein Lächeln geschenkt hat.
Mark Twain

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das atmet und die Augen lieben.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne und niemals zurück.
Tu das, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du.

Wer Glück finden möchte, folge seiner Sehnsucht.

Glück ist, wo Lebensgebrause nicht nur zu unseren Augen sondern zu unseren Herzen passt.

Glück ist, wenn man geliebt wird, wie man eben ist.
Francois Lelord

Gelassenheit ist häufig der Schlüssel zum Glück.

Aufgabe für heute:

Aufstehen, an etwas Schönes denken, lächeln, glücklich sein.

Verfasst am: 18.03.2019, 18:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2019, 18:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2019, 18:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2019, 18:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2019, 19:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Nadja,
erstmal bedanke ich mich für deine lieben Zeilen in meiner guten Stube.
Ich freue mich, dass du wieder einmal hier bist und uns ein wenig von deinen Sorgen und Ängsten um deinen Mann berichtest.
Aber wir wissen alle, dass ein polternder Arzt nicht dazu beitragen wird rauchfrei zu werden. Auch deine Ängste werden da nichts ändern.
Es wird sein eigener Körper sein, der ihn dazu bewegt.
Aber vor deiner Leistung ziehe ich den Hut. Du bist über drei Jahre rauchfrei trotz einem rauchenden Partner.
Bei mir war es so, dass ich schon seit Jahren den Gedanken hatte, rauchfrei zu werden. Ich habe es aber auch gar nicht versucht, weil ich das niemals geschafft hätte, mit einem Partner an der Seite der weiter raucht. Vor 2 Jahren war dann mein Mann sehr krank und hat tatsächlich mit dem Rauchen aufgehört. Jetzt hatte ich plötzlich keine Ausrede mehr,also habe ich angefangen aufzuhören... okay, der Roman ist hier erstmal zu Ende
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Herta

Verfasst am: 15.04.2019, 11:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Nadja,

ich möchte mich für Deinen Besuch bei mir bedanken und bei der Gelegenheit eine Rakete auf
Deine 1200 Rauchfreitage steigen lassen!





Sehr schön!

Viele liebe Grüße von
Silke

Verfasst am: 15.04.2019, 19:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2019, 16:51
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadja,

ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Miezhaus , darüber habe ich mich sehr gefreut!

Es wundert mich überhaupt nicht, daß Du jetzt wiederum durchmachst, was Du zu Aufhörerzeiten erlebt hast. Du bist sehr empathisch und in der Lage, Dich in andere Menschen zu versetzen. Da kommt es nicht von ungefähr, daß Deine eigenen Gefühle wieder präsent werden. Für Deinen Mann ist es sicher hilfreich, Dich an der Seite zu haben, wo Du doch so gut nachvollziehen kannst, mit welchen Umbrüchen und mitunter auch Härten die Entwöhnung verbunden ist. Ja ich hoffe mit Dir, daß er den Absprung gar schafft. Lade ihn ruhig gerne ein, hier auch zu schreiben, Du weißt es ja, jeder ist herzlich willkommen! Ich finde es immer besonders toll, wenn sich Partner von Aufhörern inspirieren lassen und einige Zeit später dann auch hierher folgen. Das eine oder andere Mal gab es das hier schon!

Gerne darfst Du mir jederzeit schreiben, auf jedem Medium das Dir zur Verfügung steht . Würde mich auch freuen!!!!

Dir, so hoffe ich, geht es gut und Du freust Dich auf die bevorstehenden Feiertage. Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich, wieder von Dir zu hören. Ganz herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 18.04.2019, 16:26
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Nadja,

ich wünsche dir viel die Dir in dein scheint.

Liebe Grüße
Claudia