Wieder hier.... 2.0

Verfasst am: 22.08.2018, 08:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
sehr in Eile badtechnisch vor meinem wöchentlichen Sportprogramm (radfahren und walken) möchte ich mich doch gerne bei dir für deine lieben Besuche bedanken!
Freut mich, dass es dir genauso wie mir rauchtechnisch richtig gut geht (und hoffentlich sonst auch!).
Bei mir ist alles wieder einigermaßen im Lot nach Trouble in Bezug auf die Finanzen mit meinem Bruder. Wir sind halt da sehr verschieden und müssen Kompromisse finden.
Freue mich immer, wenn du mal wieder was Tiefgründiges postest.
Alles Liebe für dich von Claudia

Verfasst am: 22.08.2018, 11:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Seeeehr schön, liebe Nadja .
weißt was, wir gehen unter die Autoren! :::
Bin grad gestürzt beim Walken, nur eine oberflächliche Hautabschürfung am Knie, aber der Schreck .
Statt Wäsche zu waschen leg ich mich halt ein bisschen hin. Hab ja demnächst Urlaub!
Heute Nachmittag ist Mama dran. Anschließend Treffen im Städtchen mit Freundin.
Du hast recht, die scheint, freu mich mit dir,
GLG Claudia

Verfasst am: 24.08.2018, 05:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
komm, wir trinken einen zusammen.
Soweit ich es beurteilen kann, ist alles in Ordnung mit dem Knie.
Habe jetzt Urlaub, freu!, glaube meine Ärztin ist noch in Urlaub und will nicht gleich mit einem Arztbesuch starten.
Wünsche dir/euch ein schönes Wochenende, es kühlt ja ab. Wäre schön, wenn es ein bisschen sonnig bliebe.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 30.08.2018, 15:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=purple]BESUCH![/color]:::
[color=purple]Wenn jemand sagt:

Das würde mir nie passieren!
So etwas würde ich nie tun!
Nimm Platz, lächle, und warte...

Zweifle nicht an dir selbst.
Zweifle an denen, die dich an dir zweifeln lassen.

Auf Veränderung zu hoffen,
ohne selbst etwas dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen
und auf ein Schiff zu warten.

Schicksal ist,
wenn du etwas findest,
was du nie gesucht hast.

Es gibt keine Grenzen.
Weder für Gedanken, noch für Gefühle.
Es ist die Angst,
die immer Grenzen setzt.
(Ingmar Bergmann)

[/color]

[color=purple]DIE URLAUBERIN[/color]

Verfasst am: 08.09.2018, 08:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
Uiiii, du gehst ja mit Riiiesenschritten auf die magische [color=purple]1000[/color] zu....
Hab' lieben Dank für deinen Besuch und die Reime...mit ein wenig Übung schaffen wir es noch, Herry während seiner Auszeiten abzulösen...Stefanie macht das auch schon sehr gut
Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende wünscht Claudia

[color=purple]Wo sich deine Talente mit den Bedürfnissen der Welt kreuzen, dort liegt deine Berufung![/color]
- Aristoteles -

Es lohnt sich für jeden Einzelnen, diesen Worten einmal nachzuspüren, weil jeder Einzelne für den Lauf der Welt an seinem Platz wichtig ist und zum Gelingen beitragen kann.

Verfasst am: 22.09.2018, 09:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nadja
gestern war ich in einem Friedensgottesdienst anlässlich des von der UNO ausgerufenen Weltfriedenstages.

Die UNO hat sich Folgendes auf ihre Fahnen geschrieben:
[color=purple]Die UNO erhält den Frieden.
Die UNO beendet Krieg und Gewalt.
Die UNO stellt den Frieden wieder her.
Die UNO verhandelt Frieden.
[/color]


Ganz schön ehrgeizig.

Weitere Gedanken zum Frieden aus ganz unterschiedlicher Sicht:

[color=purple]An den Frieden denken heißt an die Kinder denken.[/color]
- Michael Gorbatschow -

[color=purple]Nur Menschen, die selbst friedlich sind, können auch politischen Frieden bewirken.[/color]
- Franz Alt -

[color=purple]Eine Gesellschaft, die Gewalt als Selbstverständlichkeit zur Erlangung des Friedens akzeptiert, ist dringend therapiebedürftig.[/color]
- Konstantin Wecker -

[color=purple]Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.[/color]
- Thich Nhat Hanh -

[color=purple]Wenn du keinen Frieden in dir finden kannst, wirst du ihn auch nirgendwo anders finden.[/color]

[color=purple]Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit,
ein bisschen mehr Liebe und weniger Leid.
Ein bisschen mehr Wahrheit immerdar
und viel Hilfe bei Gefahr.
Ein bisschen mehr Wir und weniger Ich
und viel mehr Blumen während des Lebens,
denn auf den Gräbern sind sie vergebens.
[/color]

- Peter Rosegger -

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Claudia

Verfasst am: 26.09.2018, 21:52
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Nadja ( Lina 39 ),

war ja schon lange nicht mehr im Forum

freue mich mit Dir und Gitte .......Letzte 3 stellige

[color=red]999[/color]

und morgen ..... Vierstelligkeit

Wünsche Euch und natürlich auch allen anderen in unserer

weiter eine schöne gesunde rauchfreie Zeit.

Bleibt, oder werdet gesund

....und ...fällt mir gerade ein

bald ist wieder Weihnachten :

und ich habe, wie immer .... keine Idee für das Weihnachsgeschenk......

vorher ist ja auch noch der Hochzeitstag

Wünsche eine geruhsame Nacht

in aller Freundschaft

aus Essen an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 27.09.2018, 01:57
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Lina,

froh, stolz, dankbar ... das alles und noch viel mehr, darfst du ganz bestimmt sein!
Gratulation zum Tausend-Tage-Meilenstein.

Liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 27.09.2018, 12:13
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Nadja,

WOW!!!!

1.000 Tage!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Bei uns strahlt die Herbstsonne , lässt die Baume erleuchten und erwärmt die Herzen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 27.09.2018, 12:26
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einfach [color=purple]WOW[/color] und einfach Super, Deine [color=red]1000 Tage [/color] ohne Rauch

Ich wünsche Dir einen schönen und tollen Tag

GGLG Manu