Wieder hier.... 2.0

Verfasst am: 07.06.2018, 14:55
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Jana,

willkommen hier! Du kannst natürlich zunächst gerne hier auf dieser Seite schreiben. Alles Weitere dann vielleicht später.

Du möchtest unbedingt mit dem Rauchen aufhören? Großartig! Hier kannst du vielfältige Unterstützung erfahren. Wie ist denn aktuell dein Status? Im Moment bist du noch Raucherin? Wenn du magst, erzähl ein wenig von deiner Raucher -Geschichte. So können wir gezielter miteinander sprechen.

Bis dann
Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 07.06.2018, 18:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nadja, zu dieser Superzahl 888 alles Liebe von Herzen und von mir selbst. Herzlichst Silke, die mit dem Mäusekino die Smileys nicht findet...
(gefunden )

Verfasst am: 13.06.2018, 08:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, Nadja
ICH [color=red]KANN[/color], WILL, [color=red]MUSS[/color] UND WERDE [color=red]NICHT ALLES VERSTEHEN[/color]
z.B. warum gewisse Nachrichten in gewissen Wohnzimmern erscheinen und dann wieder verschwunden sind und warum gewisse Leute sich kaum noch melden - mal für dich zum nachdenken.
Aber vielleicht mache ich mir einfach zu viel Gedanken.
Einen schönen Tag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 14.06.2018, 10:31
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nadja
heute trinke ich meinen Morgenkaffee spät, war nüchtern beim Arztcheck. Möchtest du auch einen?
Mir geht es gegen Ende der dritten Urlaubswoche gut, ich genieße es, alles ein wenig ruhiger angehen zu können.
Und wegen dem Nachdenken - ich meinte nicht dich und mich, sondern du weißt schon wen - egal.
Nächste Woche geht es bei mir mit Urlaubsvertretung weiter, aber gut, andere sind auch mal dran!
Bin mal gespannt, wie lange die Erholung anhält; gut ist, dass ich einiges erledigen konnte, wofür mir sonst die Zeit fehlt.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 17.06.2018, 12:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Nadja
seeehr gutes Motto!
Zu diesem Sonntag habe ich bei Herry (heutige Adresse: Grieche) was hinterlassen.
Schau doch mal rein! Muss kochen und danach zu Mama.
Wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Woche.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 19.06.2018, 09:03
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Nadja,

gratuliere dir ganz lich zu [color=purple]900 Tagen[/color]!

Gerne trinke ich einen rn: (bitte aber alkoholfrei um diese Zeit ;-)) um mit dir anzustoßen.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 19.06.2018, 10:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Nadja,

wenn das keine runde Sache ist...

[color=red]herzlichen Glückwunsch

zu Deinen 900 Tagen

ohne Qualm und Rauch!
[/color]


Da muss aber unbedingt etwas Lärm gemacht werden,





auch wenn Dir die leisen Töne lieber sind:

Wenn ich solche Zählerstände sehe weiß ich dass es machbar ist, diesen ein für allemal abzuschütteln.

so und jetzt wollen wir mal singen und tanzene:

zu dem Song, den Herry Dir geschrieben hat...

Heute komm ich zum Loben (Lo-o-ben)
denn du hast heut Ehrentag...

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.06.2018, 16:40
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Nadja

herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]900 Tagen
[/color]

Das ist super und braucht ein Feuerwerk


Da tippeln wir doch mal hinterher

Verfasst am: 19.06.2018, 18:43
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Nadja,

Wow 900 Tage !!!
Herzlichen Glückwunsch zur Freiheit.
Auch ich freue mich bei diesem Wetter , ach was eigentlich bei jedem Wetter nicht mehr rauchen zu müssen.
Ich hoffe du bist bald wieder fit.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 19.06.2018, 22:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nadja, noch gilt es, gerade noch...
Zu Deinen sagenhaften 900 Rauchfreitagen alles alles Liebe von der Silke