Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Verfasst am: 16.02.2017, 08:27
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2897 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Marion,

alles Liebe zu 150 starken, rauchfreien Tagen!



Mir hat total imponiert, wie du die einzelnen Klippen nach und nach so konsequent bewältigt hast.
Daran nehme ich mir auf jeden Fall ein Beispiel.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, denn du kannst verdammt stolz auf dich sein

GlG
Ulla

Verfasst am: 16.02.2017, 10:47
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2834 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Griechischer Wein ......... la,la,la

Gratuliere dir ganz herzlich du Tapfere und beneidenswerte
Ich freu mich sehr für dich und würde mal sagen, du bist
längst übern Berg und kannst dies heute gebührend feiern.
Sei stolz auf dich und belohne dich nicht zu knapp!!
LG Ulla

Verfasst am: 16.02.2017, 11:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2915 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Marion,

hmmmmm, so köstlich!

Lass Dich schön feiern für 150 rauchfreie Tage; an diesem wunderschön sonnigen Tag können wir sogar draußen
im Wirtsgarten sitzen, es ist herrlich!

:

Du bist stark und kannst stolz auf Dich sein, so richtig!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 16.02.2017, 17:53
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2944 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Marion,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu 150 rauchfreien Tagen, die du heute bitte gebührend beim Griechen feierst!
Du hast so viele Hürden überwunden und ich schließe mich meiner Vorrednerin, Ulla, an und bewundere absolut deine Leistung!



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 16.02.2017, 19:33
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2934 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Marion,

spät, aber bei weitem noch nicht zu spät, dafür von einer oder mit einer brandneuen Tastatur, eine bei der die Space Taste endlich wieder funktioniert, komme ich um dir zu gratulieren.

Du hast es geschafft, grandiose, erfolgreiche weil raichfreie

[u][color=blue]1[/color][color=white]5[/color][color=blue]0[/color] [color=white]T[/color][color=blue]a[/color][color=white]g[/color][color=blue]e[/color] [color=white]=[/color] [color=blue]d[/color][color=white]r[/color][color=blue]e[/color][color=white]i[/color] [color=blue]M[/color][color=white]o[/color][color=blue]n[/color][color=white]a[/color][color=blue]t[/color][color=white]e[/color]

[color=blue]a[/color][color=white]l[/color][color=blue]s[/color][color=white]o[/color] [color=blue]E[/color][color=white]s[/color][color=blue]s[/color][color=white]e[/color][color=blue]n[/color] [color=white]b[/color][color=blue]e[/color][color=white]i[/color][color=blue]m[/color] [color=white]G[/color][color=blue]r[/color][color=white]i[/color][color=blue]e[/color][color=white]c[/color][color=blue]h[/color][color=white]e[/color][color=blue]n[/color]
[/u]


Und falls du dich nun wunderst, was ich da wieder vermurkst habe, markier den fetten Text, das macht die weißen Buchstaben auch lesbar. Ich wollte nur diesmal gemäß der griechischen Landesflagge formatieren, das ewige rauchfreie Grün zu dem Anlass hätte mir nicht geschmeckt.

Liebe Marion, sei dir meiner herzlichsten Glückwünsche sicher. Und solltest du noch ein paar leckere Rezepte für ein paar ebenso leichte wie auch den Cholesterinhaushalt positiv beeinflussende Rezepte brauchen, ein paar leckere Mezze, woe die Vorspeisen in Griechenland genannt werden, oder ein paar leckere griechische Fisch- oder Fleisch- oder Gemüsegerichte, so lass es mich wissen.

Darüber hinaus wünsche ich dir trotz aller Diätambitionen und anderer ehrgeiziger Pläne eine weiterhin delikate und schmackhafte rauchfreie Zeit. Man mag es glauben oder nicht, aber rauchfreies Leben und Diät auf der einen Seite und Geschmack und Genuss auf der anderen Seite schließen sich nicht per se aus.

Man denke zum Beispiel einfach nur an einen leckeren Tzatziki, gemacht als Dip, dazu grüne Oliven mit Stein, ein Finger breite Streifen von Paprika, oder auch ein paar Weinblätter gefüllt mit Schafskäse light.

Habe einen wundervollen Tag, belohne dich, Marion, du hast es dir hart erkämp0ft und darum hoch verdient.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald, heute leider mal selber mit Triefnase

Verfasst am: 19.02.2017, 11:14
mausi12343
mausi12343
Dabei seit: 22. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2955 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

huhu Schwester,

hab nicht mehr wirklich Lust, hier zu schreiben, weil ich möglichst wenig an "Rauchen" denken will.

Ist immer noch schwer für mich das alles.

wollte aber heute wenigstens mal nach dir schauen und einen Gruß dalassen
:

Weiter so :-)

Mausi

Verfasst am: 19.02.2017, 15:23
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2961 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Marion,

da ich wieder mal ein Jubiläum verpasst habe, möchte ich die sehr herzlich zu 153 Tagen rauchfrei, gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch liebe Marion. Das hast du wunderbar hinbekommen!

t:

Und 4,5 Kilo abgenommen. Bravo!

Ich wünsche dir noch einen tollen Restsonntag!

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 20.02.2017, 07:18
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2934 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Marion,

lange kann ich mich hier nicht mehr am Rechner aufhalten, ich merke schon wieder, wie mein Grippchen mich wieder ins Bett zurück zerren will. Hast du mir das Teil auf den Hals gehetzt?

Nein, kann nicht sein, ich weiß, sowas würdest du nicht tun. Ich wünsche dir vor allem eine gesunde neue Woche, darüber hinaus eine entspannte aber dennoch erfolgreiche, ohne großen Zickenterror auf der Arbeit.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 24.02.2017, 12:19
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4119 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Huhu liebe Marion,

Ich Hoffe es läuft bei dir alles Rund? Ich wünsche dir schöne Karnevalstag.

LG Bine

Alaaf

Verfasst am: 26.02.2017, 13:45
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1121 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte Pferde kotzen.

blassen:

Sitze im Krankenhaus mit Bänderriss. War grad so schön in Schwung mit meinem Programm. Und ich kann nur noch ans Rauchen denken.

faelle:

Ist doch echt zum kotzen...oder heulen.

Marion