Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Verfasst am: 08.01.2017, 21:28
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1121 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke für alle Besuche und Glückwünsche! Na dann mal Prost!



Ihr habt mir alle Mut gemacht zu meiner Bergtour. Und nun habe ich mich heute angemeldet, als ich gesehen habe, dass alle Touren bis auf eine ausgebucht. Jetzt warte ich auf die Bestätigung und hoffe, ich kam nicht zu spät. Eigentlich wollte ich mich ja erst nach dem Vorbereitungswochenende anmelden. Aber dann ist in diesem Jahr kein Platz mehr frei.

Heute war Hundetag. Erst große Runde. Dann habe ich jedes meiner beiden Mädels ne Stunde gebürstet. Sie sahen fürchterlich aus nach dem Hundehotel. Jetzt sind sie wieder hübsch. Dann habe ich für beide Pansen gemacht. Anschließend geduscht und noch Yoga für mich. War ein gemütlicher erholsamer Tag.

Wünsche euch allen eine gute rauchfreie Woche!

LG Marion

Verfasst am: 08.01.2017, 21:32
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2880 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Moin Marion,
herzliche Gratulation zu deiner [color=purple]10. Rauchfrei-Schnapszahl[/color] !!!
Das ist echt 'ne phantastische Leistung, Respekt ! Mach weiter so
t:
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Zufriedenheit auf diesem Weg,
LG Börni

Verfasst am: 08.01.2017, 22:00
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1121 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

In dem Moment,
wo du dich eines Sache wirklich verschreibt?
rückt der Himmel in deine Reichweite.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Bin ich gerade drüber gefallen und fand ich sehr passend.

Verfasst am: 08.01.2017, 22:40
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2934 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Die letzten werden die ersten und die ersten werden die letzten sein, so steht es in der Bibel.

Auf ein Forum wie dieses ist das nicht anwendbar, aber immerhin bin ich noch pünktlich, um dir,

liebe Marion,

ganz herzlich zu deinem

[color=green]111ten Tag[/color]

gratulieren.

Die Vorteile des NichtMehrRauchens brauche ich dir nicht mehr vorzuzählen, du kennst sie. Das Alpenveilchen, Enzian, Edelweiß und Co. ebenfalls nicht rauchen, weißt du auch oder wirst du spätestens nach deiner Alpenüberquerung wissen.

Apropos, da fällt mir ein, müssen wir dich danach interm im Forum mit Hannibal ansprechen? : Nein, müssen wir nicht, denn du nimmst mich ja nicht mit, das bedeutet, der Elefant fehlt.

Für beide Projekte, deine Alpenüberquerung und die Rauchfreiheit lasse ich die eine Spezialflasche hier, eine Melchisedech, komplett befüllt mit Berliner Willensgeist mit seinen bekannten 100% Vol.

Saubere Gläser gibts selbstverständlich auch dazu.

Es grüßt die Nachteule vom Dienst,

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 08.01.2017, 22:53
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2934 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[quote="Bonadea"]
Jetzt verdienst du dein Geld schon beim klugsch...... :

Auch ne Option.
[/quote]

Höre ich da einen gewissen Neid heraus?

Ne, ernsthaft, die Aussichten sind mal wieder optimal, alles deutet auf eine super langweilige Nachtschicht hin, stussig vom feinsten. Ca. alle 10 Minuten schaue ich auf dir Uhr, so im Schnitt nach jedem beendeten Beitrag, und denke:

"Verdammt, das Teil läuft rückwärts."

Es grüßt die Nachteule

[color=black]Schuuuhuuu[/color]

Verfasst am: 10.01.2017, 18:28
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1121 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

110 HILFE

Was ist das denn? Habe 113 Tage und dachte, das passiert mir nicht mehr. War gerade dienstlich in einer Wohnung von 2 Rauchern für 1,5 Stunden und beide haben gequalmt. Haben sogar Rücksicht genommen und die Rauchutensilien vom Tisch geräumt. Habe erzählt, dass ich es mir gerade abgewöhnt habe. Im Auto und hier zu Hause riechen meine Jacke, Schal und Mütze natürlich nach Rauch.

Bin jetzt zu Hause und heute morgen seit 5.00 Uhr in Gange. Bin ziemlich fertig. Und was will ich?

RAUCHEN

Das darf doch nicht wahr sein!

Könnte mich in die Ecke setzen und heulen

LG Marion

Verfasst am: 10.01.2017, 18:57
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2834 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu,
hier ist der faelle:
Hau ihm kräftig eins auf'n Kopp.
Das schaffst du liebe Marion
Du hast doch schon ganz andere Situationen gemeistert, lach ihn aus, dreh ne Runde mit deinen Hunden, schmeiß dich in die Badewanne, aber gib dem Mistbock keine Chance.
LG Ulla

Verfasst am: 10.01.2017, 19:27
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1121 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Ich weiß nicht

Verfasst am: 10.01.2017, 19:39
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4119 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Marion,

Manche Tage sind für an den Nagel hängen oder man solle sie im Kalender streichen. Das kenne ich auch. Mit den Klamotten stinken kenne ich auch, ab in die Wäsche damit und unter die Dusche mit dir.
Weißt du was? Schreien hilft auch. Komm wir schreien um die Wette und schauen mal ob sich unsere Schallwellen treffen. Irgendwo zwischen Berlin und Aachen.
Als nächstes würde ich gerne etwas tolles riechen, was mich wieder auf andere Gedanken bringt. Hast du so einen Geruch? Ich rieche gerne frische Rosen oder wenn ich keine zur Hand habe, nehme ich ein lecker riechendes Flächen von meinen Ätherischen Ölen.

komm wir machen eine Duft Party.

LG Bine

Verfasst am: 10.01.2017, 19:46
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1121 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hab erstmal geduscht.