Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Verfasst am: 08.11.2016, 20:30
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2937 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Marion,
alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen und herzlich willkommen auf der Blümchenwiese!
Sei stolz auf dich, das ist eine super Leistung, vor allem nach deinen Wochenenderlebnissen.
Schlaf dich aus und vielleicht kannst du morgen mit viel neuer Energie die Blümchenwiese so richtig feiern und genießen.

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 08.11.2016, 22:24
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

So fertig für heute.

Bin gegen 20.00 Uhr wieder aufgestanden und habe bis eben gearbeitet. Gleich gehe ich erstmal mit meinen Hunden ne Runde.

Habe euch im Wohnzimmer BLÜMCHENWIESE Glühwein und Kekse hingestellt!

Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt, Gitte, Michaela, beide Ullas , Wilma, Silvia, Yvonne, Casaneu und Wolfgang (ganz allein im anderen Wohnzimmer mit dem Glühwein und den Keksen :riesengrinser.
Ich danke euch allen von herzen! Schön, dass es euch gibt! Danke, dass ihr für mich da ward und seid!

Verfasst am: 08.11.2016, 23:53
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Ja lass uns anstoßen

Na Siehste, wenigstens haben wir beide gelscht, manno gelacht. WER hat bloß das Programm da eingegeben? Muss wohl ein Chinese o.ä. gewesen sein

GGLG Marion

Verfasst am: 09.11.2016, 09:38
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen du unermüdlich fleißiges Lieschen ,
ich schick dir mal
ich konnte ja auftanken letzte Woche und kann dir was abgeben
und ein Paket
mit nem faelle: für den Mistbock
Wünsche dir einen stressfreien Tag.
LG Ulla

Verfasst am: 09.11.2016, 11:19
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, liebe Marion,
hier kommt nun auch noch der Forumsbummelant mit ein paar Blümchen um die Ecke.

Du kannst so stolz auf Dich sein darauf, dass Du Dich [color=blue]50[/color] Tage tapfer durchgebissen hast und was Du rein nichtrauchtechnisch am Wochenende geleistet hast, war von allererster Güte.
Ich hoffe, Du konntest Dich inzwischen etwas erholen.
LG

Verfasst am: 09.11.2016, 21:21
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Fleißiges Lieschen ist fertig für heute. Ich mach mich. Es wird immer früher. Habe aber auch keine Lust mehr. Morgen noch und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe. Was tut man nicht so alles für die lieben Kleinen, die inzwischen alle schon größer als ich sind.

Am Freitag kommt mich mein Johannes besuchen. Hat keine Allergie und ist pflegeleicht, Hauptsache ich habe genug zu essen, vor allem Fleisch, im Haus. Das krieg ich hin.

Heute auf der Arbeit hatte ich wieder etwas mehr Kraft. Langsam weicht das WE-Erlebnis aus meinen Knochen. ich wusste, dass es mich für mehrere Tage lahm legen und mir die Kraft nehmen würde.

Huhu Michi,

ja heute bist du erste auf der Couch. ich hoffe, du bist noch im Ruhe-Modus. Und ist es so auf der Arbeit, wie du erwartet und erhofft hast?

Liebe Sharmila, danke für deine Glückwünsche.

Und auch dem Forumsbummelanten vielen Dank! Liebe Sonja, ich vergesse leider so manches völlig oder schaffe es nicht. Was ist da schon ein Tag eher oder später?!

Liebe Ulla, danke für das Kraftpaket und die Erleuchtung. Jawoll, dann hämmern wir den Mistkerl mal gemeinsam, aber mit voller Wucht und mit Anlauf.

So, meine Hunde drängeln, bis später, LG Marion

Verfasst am: 09.11.2016, 21:29
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge


PN

Verfasst am: 09.11.2016, 23:09
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Schlafmütze ist im Bett, heiße Milch mit Honig (hab viel Sodbrennen die letzten Tage, ist wohl der Stress ), Entspannungsmusik läuft.

Schaffe es diese Woche nicht, andere aufzubauen oder zu beglückwünschen. Schaffe knapp meine Arbeit und rauchfrei zu bleiben.

LG Marion

Verfasst am: 10.11.2016, 20:19
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Marion,

Ich bin ja mal wieder die Schlafmütze vom Dienst. Nachträglich Gratuliere ich dir zu sagenhaften

50 Tagen Rauchfreiheit



Du hast das wirklich toll hinbekommen. Womit hast du dich belohnt?
Ruh dich aus, achte darauf, was dein Körper von dir mag. Lass einfach auch mal die Arbeit liegen. Auch wenn es schwer fällt. Dein Körper dankt es dir. Ich hatte Zeiten, da habe ich ganze Wochenende durchgeschlafen, nur für das Nötigste wach geworden.
Mit dem Sodbrennen, wenn du es schon länger hast bitte ich dich zum Doc zu gehen.

Du schaffst das

LG und gute Nacht Bine

Verfasst am: 10.11.2016, 21:01
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke ihr Lieben!

So, fertig für heute. An vier Abenden gearbeitet zu meiner 40 Std.-Woche, bin mehr tot als lebendig.
Jetzt erstmal raus mit den Hunden, das tut immer gut. Mal sehen was ich dann noch so mach. Kann und will nicht nur arbeiten und schlafen. Bis Montag mache ich jetzt erstmal nichts mehr in Sachen Nebenjob. Das Studium für meine Kinder ist für einen weiteren Monat gesichert, alles gut.

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in dieser Woche 2 Tafeln Schokolade, 3 Marzipanbrote, 3 Packungen Spekulatius und 1 ganze Packung Schokokuchen und eine Mandelecke verdrückt habe. Ich wiege mich am Sa lieber nicht. Glaube, das erklärt mein Sodbrennen. Mein Körper ist so schlau, er rebelliert gegen die sch...Ernährung.

Bis später, Marion

PS: Ulla, wäre das für dich ok mit unserem Treffen?