Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Verfasst am: 29.10.2016, 19:36
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

lichen Glückwunsch liebe Marion zu phantastischen 40 Tagen!!!!

Das Durchhalten hat sich doch gelohnt, oder? Du machst das klasse, weiter so.
Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
LG Ulla

Verfasst am: 29.10.2016, 20:25
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke für alle Glückwünsche. Der Tag War unspektakulär. Geschlafen bis 11.00 Uhr, auf die Waage, Glücksgefühl, mit den Hunden raus, lecker Frühstück aus lauter gesunden Bioprodukten.
Zur Bank, Einkauf, mit den Hunden im Garten getobt und gespielt, an den Schreibtisch, gekocht. Heute Abend gab es Holländischen Mattes mit Zwiebelringen, dazu Linsen in Curry mit Butter und Zucchini. Lecker! Für morgen vorbereitet gemischte Hülsenfrüchte mit Zwiebeln, KnoblauCh, Pastinaken, Möhren, Paprika, Brokkoli im Wok und dazu Seehechtfilet. Auch lecker!

Heute Abend will mein jüngster Sohn Markus vorbei kommen. Er ist durch die Führerscheinprüfung gefallen, macht Mo und Di Fahrstunden und wieder Prüfung am Di.

Jetzt habe i h Feierabend, Kamin uns Kerzen an, Tee dazu und warte auf Markus.

Gedanken ans Rauchen? Keine Spur. Es fühlt sich an als hätte ich es geschafft. Ihre weiß ich muss wachsam bleiben.

LG Marion

Verfasst am: 29.10.2016, 23:33
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

So mein kleiner Autos und Hochbegabte, jüngster Sohn Markus, ist da und macht seine übliche Nachtruhe mit den Hunden im Wald. Ich geh dann mal ins Bett und Schlaf ne Stunde länger. Bis mOrgen

Marion

Verfasst am: 29.10.2016, 23:37
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Autist und Hochbegabter

Übrigens Michi: du bist zwar ein verrücktes Huhn, aber ich meinte Huhu.
Hab auch hundeprofi geschaut.

Verfasst am: 29.10.2016, 23:59
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen....
ohne letzte Zigarette...

Verfasst am: 30.10.2016, 19:36
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Guten Abend,

mein kleiner Chaos-Markus ist wieder weg. War lustig und ich konnte es gut haben, für unter 24 Stunden.

Da das Wetter heute so schön war haben wir einen wunderschönen Herbstspaziergang mit den Hunden gemacht, waren anschließend noch an der Ostsee und haben in einem kleinen Restaurant eingelegte Bratheringe mit Salat (ich) oder Bratkartoffeln (Rolf) gegessen. Alles in allem ein runder Tag. Hatte heute ein paar mal Schmachter...aber geschafft mit Kaugummi, Pfefferminz und Knetball.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Start in die neue Woche.

LG Marion

Verfasst am: 30.10.2016, 20:00
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2920 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Marion,

auch hier will ich noch mal Grüße und gute Wünsche liegen lassen, war schon drei Tage nicht mehr hier. Soso, an der Ostsee, fein fein fein. Ich kann mir über die zwar nur begrenzt ein Urteil erlauben aber letztlich ist Meer grundsätzlich immer schön um sich ordentlich durchpusten zu lassen.

Eine Woche noch, und ich kann auch wieder endlich unbelastet Strandspaziegänge unternehmen. Allerdings wird es bis 2017 nur zum Ufer der Spree als Strandersatz reichen ;).

Für die kommende Woche alles Liebe und Gute und nachträglich zu deinen 40 meine herzlichsten Glückwünsche.

Es grüßt winkend Daniel aus dem Plänterwald

der mal Hering als inspirativen Punkt in den Speisezettel für die nächste Zeit übernimmt.

Verfasst am: 30.10.2016, 21:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4105 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Abend Marion,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und den lieben Zeilen. Schön, dass du so ein tolles WE erlebt hast. Ja an der Ostsee ist es himmlisch spazieren zu gehen. Ablenkung an der frischen Luft ist immer gut. Egal ob im Wald oder an der See, jedes hat so seine eigene Reize. Hier bei mir gibt es halt nur Wald oder Seen. Da genieße ich es spazieren zu gehen.
Zur Ablenkung und füllen der Leere, könnte auch ein neues Hobby helfen. Das was du immer schon mal machen wolltest und nie Zeit zu hattest.

Gute Nacht

Bine

Verfasst am: 31.10.2016, 08:14
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Marion,

ganz lieben Dank für deine netten Glückwünsche.

Ja, wir kämpfen weiter, aber manchmal ist es wirklich nicht so leicht, wie ich diesmal anfangs dachte.
Gestern abend hätte ich so eine rauchen können und da war wieder der Gedanke:"Ja mach doch. Nur eine..."
Wie blöd ist denn sowas???
Nee, ich habe nicht zur Zigarette gegriffen und heute bin ich heilfroh

Wünsche dir einen wunderschönen Tag

Verfasst am: 31.10.2016, 10:09
mausi12343
mausi12343
Dabei seit: 22. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2941 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

huhu,

will nur schnell einen Gruß dalassen für Dich liebe Schwester