Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 26.05.2015, 19:58
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4090 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Brigitte,

wirklich konstruktiv kann ich nur beitragen, daß ich dabei sein werde...in der für einen Schalker 'verbotenen' Stadt.

Dein Meikel

Verfasst am: 30.05.2015, 12:31
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3746 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hallo, Ihr Liebe im Forum,
am 01. Mai schrieb ich unter anderen:

[color=blue]"Sonst geht es uns gut.
Meine Göttergattin hat jetzt auch die Rente beantragt und bald sind wir nur noch
unterwegs.
Wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai und ein ebenso schönes
Wochenende.
Den Termin am 29. 08. 2015 in Dortmund oder Umgebung habe ich im Kalender notiert.
Wir haben unsere Zwillinge; die Eltern dürfen arbeiten.

Ich könnte mir gut vorstellen einfach unsere Enkelkinder mit zum Treffen
mit zu nehmen ? ; Spaß hätten wir jede Menge.
Schauen wir mal wie wir das hinbekommen.[/color]"

Bleibt es bei diesem Termin in Dortmund ?

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

In alter Freundschaft
Gabi & Manfred

Verfasst am: 30.05.2015, 12:49
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3746 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Gude Middag oder Hallo alle im Forum,
am 02.05.2015 schrieb ich :

[color=blue]"Hallo Hella, Tina und alle anderen die zum Treffen nach Dortmund

kommen möchten, melde ich mich auch hier noch einmal.

Auch wir würden uns über das Treffen am 29. 08. 15 in Dortmund freuen.

Euch alle persönlich kennen lernen zu dürfen ?

Einfach schön, wenn das klappen würde.

Vieeeeeel besser und schöner als diese Tipperei auf der Tastatur.

Schöne Beispiele sind die Treffen in Frankfurt & Limburg.

Hoffe, daß das alles so funktioniert ( mit unseren Enkelkindern ) und wir dabei sein können.

Wir werden es erleben"
[/color]

Möchte noch dazu ergänzen, daß natürlich alle anderen im Forum auch herzlich zum Treffen
in Dortmund willkommen sind und
ich meinte, daß der Beitrag auch hier hin gehört; zum " Wie wär´s mit regionalen Treffen? "
Ich war der Meinung ich hätte das schon mit hier eingestellt, dem ist wohl nicht so gewesen,
habe ich hiermit nachgeholt.
Besser spät, als nie.

in alter rauchfreier Freundschaft aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 08.06.2015, 22:32
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3553 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Manfred, Gabi, Brigitte, Meikel und alle anderen: Entschuldigungd, dass ich mich lang nicht gemeldet habe, ich bin grad mit meiner Baustelle im Garten beschäftigt. Heute habe ich mich mit Helly getroffen. Der Termin steht: 29.8. In Dortmund. Kennenlernen, Stadtrundfahrt und mehr. Meikel, wir könnten auch am BVB- Stadion Halt machen! Die Einladung kommt in den nächsten Tagen. Überlegt euch schon mal, wie ihr anreisen wollt und ob ihr übernachten möchtet. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Eure Tina

Verfasst am: 09.06.2015, 21:51
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3553 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Ihr Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch!
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 09.06.2015, 22:06
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3437 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Halli Hallo,

also ich würde mich gern anschließen. Wäre aber 5 Stunden mit dem Zug unterwegs
und ganz billig wäre der Spaß leider auch nicht. Gibt es hier noch Leute aus dem Osten für eventuelle Fahrgemeinschaften?

Schönen Abend euch allen :-)

Verfasst am: 09.06.2015, 22:17
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3437 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Also ich komme aus Cottbus und wollte mich erstmal umhören, ob jemand aus der Richtung kommt.
Ein bisschen Zeit ist ja zum Glück noch ;-)

Verfasst am: 10.06.2015, 08:45
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3437 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey Heike,

würdest du mit Auto oder Zug fahren? Vielleicht könnte man sich zusammenschließen.
Bis nach Berlin komm ich ohne Probleme ;-) LG

Verfasst am: 10.06.2015, 20:34
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3553 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo liebe Christin, liebe Trixi und liebe Heike, ich freue mich, dass ihr euch gemeldet habt und Interesse an dem Treffen habt. Das mit der Entfernung ist in der Tat ein Problem, die Eure hier im Forum kommen echt aus ganz Deutschland. Irgendwie von Bayern bis hoch zu den Nordseeinseln. Schaut mal, ob ihr das hinbekommt, ich würde mich freuen!!!!

Liebe Grüße
Eure Tina

Verfasst am: 11.06.2015, 08:12
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3651 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich würde mich auch riesig freuen....