Wie schafft Ihr das nur?
Oh Margy, ich möchte dich auch zu 102 Tagen rauchfrei beglückwünschen!!!
Toll, toll, toll!
Sei stolz auch dich!!!
viele grüße
claudi
Hallo Margy!!!
Ich glaube Reinhard könnte mal einen
Mutivtionsschub gebrauchen.
Wenn du mal Zeit hast schau doch mal bei ihm vorbei.
Gruß Wolle.
Hallo liebe MitstreiterInnen,
ja, miteinander schaffen wir das schon. Danke für die vielen Zusprüche!
@Maria2: Das mit dem Frühstück ist so ne Sache. Normalerweise gibt's jetzt halt Kaffee und Nikotinkaugummi. (Bäh. Aber immerhin kalorienfrei).
Aber was den Arbeitsplatz betrifft: Da stehen Kaffee oder Tee und eine Flasche Wasser. Da liegen zuckerfreie Bonbons, Pfefferminz, zuckerfreier Kaugummi und NIkotinkaugummi. Einen Strohhalm muss ich mir wieder besorgen. Mehr geht eigentlich nicht.
Aber ich habe das (hoffentlich zutreffende) Gefühl, dass auch diese Situation so ganz langsam ein bisschen erträglicher wird.
Danke für die UNterstützung
und liebe Grüße an Euch lale Margy
Hallo Margy,
was dein Mann da macht, wäre bestimmt nix für mich...ich wäre sofort wieder volles Mitglied der Rauchergilde
Aber das ist schon faszinierend, dass er das so einfach kann. Hut ab! Bei mir gilt allerdings: Der Rückfall beginnt mit dem ersten Zug an der ersten Zigarette...also laß ich diesen ersten Zug "einfach" sein und bleib sauber...
Ist ja eine meiner leichtesten Übungen :? :doubt:
LG Tanja
Liebe Margy,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu den nun schon 103 Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!! [img]http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_02719.gif[/img]
Das hast Du ganz allein geschafft! Toll!
Ja, ich denke auch immer mal wieder, was frau sich da so angetan hat mit den vielen Glimmstengeln! Aber damit ist ja jetzt Schluss...
Weiter so, liebe Margy
Liebe Grüße: Lisenka
Danke Jutta, aber ganz so schlimm ist's nun auch nicht. Irgendwann hat meine unmittelbarer Umgebung dann schon bemerkt, dass ich nicht mehr rauche. Ich wollt damit nur sagen, dass ich Tag X bei niemandem angekündigt habe. (Wollte ich mir ein Hintertürchen offen lassen? Habe ich einfach nicht an mich geglaubt?) Wie auch immer: Ich bin "ganz heimlich" ausgestiegen. Was dann den dummen Nebeneffekt hat, dass Mann (der angetraute) nach Hause kommt und fröhlich verkündigt: ... ja - und Zigaretten habe ich dir auch mitgebracht. Liegen unten auf dem Tisch." Und das genau in dem Moment, in dem du auch einen Besen oder einen alten Putzlappen rauchen würdest..." Was lernen wir daraus: nix sagen ist auch nicht die geniale Idee. Und wie schon geschrieben: Irgendwie klappt das dann mit der offiziellen Hundert-Tage-Feier auch nicht so recht. Aber inzwischen, wissen's fast alle: Hundert Tage und ein bisschen mehr. Ich glaub's nicht.
Margy
Hallo Margy Winke winke (weiss leider nicht wie das geht).
Schönen Start in die Woche.
L.g Tanja
Hallo Margy,
hey supper, dass du die 100 Tage nun schon so locker überschritten hast. Du machst uns "Neulingen" Mut, dass auch wir es schaffen werden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Maria
Hallo liebe Margy,
irgendwie scheint hier wenig los zu sein, oder täusche ich mich? Aber wenn alle schön ihre Fingerchen richtig beschäftigt haben und nicht Zigis in der Hand halten, dann ist ja alles gut.
Ich hoffe dir geht es gut? Was machen deine Schmachtanfälle?
Schönes Wochenende und viel Sonne.
Maria
[url=http://www.smiliesuche.de/duschen/][img]http://freesmileys.smiliesuche.de/duschen/duschen-smilies-0001.gif[/img][/url]
Liebe Leute,
Neues vom Jammerlappen: Da ertappe ich mich dabei, wie ich hier im Forum ganz souverän gute Ratschläge absondere.... und eigentlich will ich hier und jetzt und sofort ganz einfach nur eine rauchen. Wen das gerade jetzt ein wenig tröstet: Bitte gern geschehen. Wen das zu einem A... tritt in meinen Wertesten herausfordert: Auch gerne. Ich brauch das offensichtlich.
Bitte, lieber NMR-Gott, lass es doch endlich vorübergehen.... oder wirf mir eine Zigarette vom Himmel. Dankeschön!
Margy