...wie die Wespe übern Schinken,..

Verfasst am: 17.06.2013, 13:36
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hab grad ein super Bild: wir müßen zu Rauchfreitagen-Messis werden,..
Also wir sammeln soviel bis die Bude bis unter die Decke voll ist mit den Rauchfreitagen!!! Year und wenn se ganz voll ist, dann ist kein Platz für den Niko mehr,.. jaaa so ist das.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann flog er vor die Türe mit einem dicken Arschtritt!!!

Verfasst am: 18.06.2013, 16:10
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei,
also ich bin heute mega aggro,.. puhh,.. es gibt keinen besonderen Grund außer der Hitze, daher auch wenig u schlecht geschlafen, einer schmerzenden Mausschulter und unbändigen HUNGER.. aber mir sollte heute besser niemand zu Nahe kommen - arghh!!!!
Geh heute noch ins Schwimmbad und wenn da auch nur ein Kind vom Beckenrand hüpft,.. dann bekommt er wohl was von mir zu hören, egal wo ich mich gerade befinde
Ich hoff im Becken ist überhaupt noch Wasser wenn da heute soviele hingehen,..!!!!

Und dementsprechend nervt mich heute auch, dass es überhaupt je einen Niko gibt/gab/gegeben hat/geben wird/ Galgen dem Niko!!!

Also Ihr Lieben, ich hoff bei Euch ist alles easy, (man oh man geh ich mir selber auf den Keks,.. puhh)
Mine

Verfasst am: 19.06.2013, 20:21
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4214 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hey minchen,

du armes grantiges etwas, komm ich drück dich mal

aber schwimmbad klingt doch super, hoffe du hast bzw. hattest da viel spaß!

habe gestern auch ein kleines mädchen angeschnauzt oh gott war mir das hinterher peinlich!

diese hitze macht einen schon ein wenig dünnhäutig, obwohl ich im großen und ganzen relativ gut drauf bin

liebe grüße

Verfasst am: 20.06.2013, 10:25
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei,

schön das Du mich besucht hast Janina;-)
Schwimmbad hab ich gelassen als ich die Schlange sah und hab lieber bei mir auf der Terasse vor mich hingegrummelt,.. Ich hät mir am Ende evtl das Megaphon vom Bademeister geschnappt und ne Durchsage an alle durchgebrüllt, dass denen nur so die Ohren geschlackert hätten, ihre Klamotten gerafft und aus dme Schwimmbad gestürmt wären - damit ich fein allein meine Bahnen ziehen kann
Gestern war es schon wieder besser aber dünnhäutig ist der richtige Begriff, dass wird mit bei der Hitze und wenn alles an einem klebt,..
Und zudem merke ich die Sommerverknüpfung mit Nikoletto,..das scheint ne recht starke zu sein,..

Naja egal wie, hab gestern nochmal in dem Buch "Mentales Nichtrauchertraining" geblättert, ob ich da im Nachgang allerdings noch was an meinem Unterbewußtsein schrauben kann weiß ich nicht.

Saß gestern lange draußen und die Freundin die dabei war hat vor sich hingequalmt und eigentlich ging es gut,..klaro hab ich gedacht, dass könnte ich auch aber es eben nicht zu können ist ja gerade das Thema

Lieben Gruß,
Mine

Verfasst am: 20.06.2013, 10:53
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei,

und ich hatte vor 2 Tagen 5monatiges!!!!!

Tschakka,.. ohaaa, muß mir da mal im Tischkalender Vermerke machen, damit ich was zum Freuen habe,..

Hät ich ja nicht gedacht,.. also weiter im Parcours.-

Mine

Verfasst am: 21.06.2013, 11:02
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Gestern in der Bücherrei:
Vor mir ein Typ den ich vom Sehen her kenne und von dem ich dachte, dass er Raucher ist.
Er unterhält sich mit einer Bekannten.
Sie: "Na wie geht´s?"
Er: "Naja geht so, hab grad mit dem Rauchen aufgehört,.."
Sie: "Oh das kenn ich, bei mir sind es jetzt schon 4 Jahre"

Year!!! Du bist nicht allein,.. ;-)
Hab leider zulange überlegt ob ich ihn anspreche ob wir nicht nen Nichtraucherstammtisch eröffnen um uns zu unterstützen,..

Also wir bleiben dran!!!!!!!!!!

Mine

Verfasst am: 21.06.2013, 11:23
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4214 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo mine,

das ist ja ein lustiges erlebnis ja das mit dem stammtisch wäre eine superidee gewesen! mach doch einen aushang oder eine anzeige in der stadtzeitung?

und nochmal herzlichen glückwunsch nzum[color=green] 5monatigen!!! [/color] habe ich ja ganz verpasst

t:

ich freue mich soooo sehr, dass wir schon so lange dabei sind

ich habe das gefühl, es lohnt sich so sehr und es hat sich schon so vieles zum besseren verändert und bewegt in meinem leben!

liebe grüße



heute finde ich diese blume ganz besonders schön ;)

Verfasst am: 21.06.2013, 12:12
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Janina,

juhuuuu, genau, cool wie wir das machen trotz aller Irrungen und Wirrungen, Versuchungen und Verführungen, Gesäusel und Geflüster, Erinnerungen und Gewohnheiten, Nostalgie und überhöhter Gefühlsaufladung.-
Aber wir schreiten so vorran,..tap tap, tap tap, tap tap

Ganz so direkt mit den vielen Veränderungen kann ich das nicht so sagen-aber gut find ich es trotzdem. Würd trotzdem gerne die Festplatte mit dem Schtgedächtniss löschen

Ja wäre witzig gewesen auch und weil ich den Typen ganz süß finde
Evtl eher nen Aushang bei der Biblothek bzw. er berichtete der anderen auch noch wo er grad vorher nen Eistee trinken war,..

Lieben Gruß und schonmal ein schönes WE,

Mine

P.S.: Die Blume die Du ausgewählt hattest, mag ich auch am allerliebsten ;-)

Verfasst am: 21.06.2013, 12:19
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4214 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Zitiert von:
Ja wäre witzig gewesen auch und weil ich den Typen ganz süß finde icon_redface.gif
Evtl eher nen Aushang bei der Biblothek bzw. er berichtete der anderen auch noch wo er grad vorher nen Eistee trinken war,..icon_wink.gif


hahaha, da nimmt doch ein plan gestalt an ;)

lol ich glaube in jedem menschen steckt so ein kleiner stalker oder? : das ist nicht so böse gemeint wie es klingt!

hehe, ich finde du solltest das machen, schon damit ich etwas habe, worauf ich mich freuen kann darüber zu lesen ^^

ich traue mich sowas nie, also typen ansprechen die ich süß finde, aber ich bin ja auch noch mit einem fuß in der post-beziehungs-abschied-phase.

mach das doch, mensch *stups* *drängel*

eine nichtraucher-romanze! hach, was wär das schöööön, würde doch super hierher passen so eine geschichte

liebe grüße



di ist auch hübsch, die dreht sich so fein

aber der name... "schweißerbse"??? :o

Verfasst am: 21.06.2013, 13:07
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

.., naja auch wenn ich mich nicht mit post-... rausreden kann, gut bin ich in sowas auch nicht,..warscheinlich niemand,...
Mal sehn ob mich der Übermut oder eben nur Mut packt oder ich ab jetzt jede freie Minute mich vor der Bibliothek rumdrängel.-

Lieben Gruß und wenn mir nur noch ein Stupser fehlt, dann schreib ich Dir - versprochen ;-)
Mine

P.S.: .., meiner Meinung nach ist diese ...erbse, ne Wicke, oder??? und z.B. gestern war alles Schweiß.. oder??