...wie die Wespe übern Schinken,..

Verfasst am: 21.06.2013, 13:24
Stornoway
Stornoway
Rauchfrei seit: 4261 Tagen

ja alles, vor allem ich : das war so eklig beim pilates bääähhh

Verfasst am: 21.06.2013, 13:56
Mine
Mine
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4287 Tagen

Ich weiß was Du meinst,...und ich mußte gestern noch nen Kuchen backen, und Kochen - denn am WE sind 2 Geburtstage, 2 Taufen, 2 Urlaubsabschiedbesuche und 1x Kaffe trinken :o
Und meine Wohnung hatte ohne Backofen 35°, da nicht isoliertes Dachgeschoß in der Innenstadt - welch Porenfreude, so frei waren diese selten und irgendwie hat es bei mir zu einer Teenagerhaut geführt

.., und als es plötzlich nach Regen roch bin ich, in zwischenzeitlich nur noch Unterwäsche, auf die Terasse gehüpft
Das war fein und dann ging es wieder gut!!!!

Verfasst am: 25.06.2013, 16:16
Mine
Mine
Themenersteller/in

Sohoooo mal wieder einiges an Zeit vergangen und gerade am WE im dichstesten Qualm geseßen und nach und nach auch ziemlich dicht gewesen mit meinen Weinschörlchen und manchmal erschien mir die Kippe schon sehr nah, auch die Gewohnheit ließ mich fast mal zugreifen als gerade der Rest einer Schachtel aufgeteilt wurde da wollte ich auch die Hand ausstrecken aber zum Glück ging alles gut aus und es gab noch ausreichend Verstand der wußte das ich mich nun in einem rauchfreien Leben befinde ;-)
Ich denke das muß ich schon noch viel, viel öfter üben um mich da etwas sicherer zu fühlen, vorallem wenn der Tisch mit Kippenschachteln, Tabak etc. voll liegt - also ich mich quasi im Raucherhimmel, hinter großen Rauchwolken befinde.
Aber es ging, es hat mich nichts gefehlt, außer das es sich eben manchmal komisch anfühlte und der Rauch manchmal verlockend riecht und ich mir immer mal klar machen muß das das so völlig richtig, gut und in aller bester Ordnung ist .-

Und so geht es weiter in neue Kapitel in meinem rauchfreien Leben

Alles liebe Euch allen und schön stur sein bei all den Versuchungen,.. einfach sogut es geht nicht den Gedanken zulassen,.., no smoke any more!!!

Mine

Verfasst am: 25.06.2013, 16:32
Mine
Mine
Themenersteller/in

Hei,
und was ich vergaß,..
Gestern wurde uns in der Arbeit erklärt das wir (Ich inkl. ein paar Kollegen) ausgelagert werden. Erst wurd ich degradiert vor paar Monaten (die entsprechenden Kollegen auch), meine Chefs wurden seitdem 2x ausgetauscht und nun also ausgelagert. Ahhhaa, das ist glaub ich dann best practice.-

Aber was Euch mehr interessieren sollte, ich habe ein megaunangenhems Gespräch mit zwei Führungskräften gehabt, dabei geheult was meine Tränenkanäle hergeben,.. und trotzdem nicht geraucht!!! Obwohl es quasi ein inoffizielles Treffen in der Raucherecke gab!!!
Wegen diesen Vollpfosten rauchen?? Häääähhh.- Nein nicht mit Mine!!!

Year und schon fühlt sich ein solcher Misthaufen besser an.-

Also Freunde der frischen Luft, des frischen Atems und der freien Bronchien-> weiter so
Mine

Verfasst am: 25.06.2013, 20:55
Stornoway
Stornoway

hallo mine,

das hast du wirklich spitze gemacht, das wochenende und auch den streß mit deiner arbeit bewältigt!

tut mir sehr leid, dass du da grade so einen wirbel hast, ich hoffe es ist bald wieder besser oder bringt auch etwas gutes mit sich?

ich denk an dich, liebe grüße

Verfasst am: 02.07.2013, 16:02
Mine
Mine
Themenersteller/in

Hallo Ihr,

so langsam wechselt meine Passivität und der Galgenhumor in der Arbeit in Wut und das tut gut ;-)
Jedoch habe ich auch seit ein paar Tagen vermehrte Rauchgelüste - es hilft mir sehr zu lesen wie hart sich die "Anfänger" tun um keinen Fehler zu begehen,.. (@ Ichschaffs ;-)) gestern war ich sehr froh abends meine Exrauchertante zu treffen und nicht neben Qualmern im Biergarten zu sitzen - denn ich hätte für nix garantieren können, írgendwie scheint Wut extrem mit Rauchen verknüpft zu sein, ich denk weil das Qualmen eben bisher ein Ventil war.-
Arghhh-aber den Gefallen tu ich den Vollpfosten nicht!!!!!!!

Nahcer geht es zum Joggen, ich mach das noch in Intervallen da mein Körper noch verwundert ist über die viele Bewegung und meine Füße schmerzen da sie es nicht gewohnt sind sooo flott mein wieder höheres Gewicht durch den Wald zu tragen -

Tschakka - alles wird gut! und die Luft wird frishc und rein,

Mine

Verfasst am: 04.07.2013, 14:25
Mine
Mine
Themenersteller/in

Hei, hei,

ich werde die letzten Tage weiterhin durch fiese Rauchgedanken und Gelüste traktiert und hoffe doch sehr das das ein letzten Aufbäumen von irgendeinem Nornikotin oder sonstigem Dreck in meinem Körper sein muß der grad noch abgebaut wird weil das nervt tierisch, gelinde gesagt.

So meine Lieben und mehr Gedanken werden daran nun auch nicht verschwendet,..

Alles Liebe und mach nieder was Euch kaputt machen wollte ;-)

Mine

Verfasst am: 09.07.2013, 08:58
delia0304
delia0304
Rauchfrei seit: 4293 Tagen

Liebe Mine,

herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 140 Tagen Rauchfreiheit!!!! Gerade über dich freue ich mich besonders, da du so kämpfen musstest bzw. immer noch kämpfst und du so tapfer bist.

Trauerst du der Zigarette hinterher? Oder bist du richtig froh, dass du es geschafft hast und kannst gut damit leben nie mehr die EINE zu rauchen?

Mir fällt es nämlich nur noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz selten mal schwer.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald zur Ruhe kommst.

LG,

Delia

Verfasst am: 09.07.2013, 16:03
Stornoway
Stornoway

huhu mine, auch von mir die allerherzlichsten klückwünsche zu[color=green] 140 tagen [/color][color=green][/color]rauchfreiheit!!!

ng:

mensch hab ich einen guten riecher dafür wann es zeit ist ins forum zu schauen ;)

Verfasst am: 09.07.2013, 16:21
Mine
Mine
Themenersteller/in

Ohhh welch Überraschung,..
schön, schön!!!!

Hatte ich nicht im Blick das es 140 sind,..

@amarens: grad ist irgendwie schwierig,.. keine Ahnung ob das die Sonnenkombi ist oder was auch immer,.. aber ich merk grad immermal wieder so kleine summm summ Wespen die mir sehr nah kommen.- Manche Situationen knarzen richtig im Hirn wenn ich sie mir ohne Kippe vorstelle sowie im Park liegen oder,..
Aber ich sitz es stur aus, vorallem sind es eben Gedanken,.. viele Gedanken und frischer Rauch reißt mich zum Teil richtig raus,.. aber ich bleib "einfach" stur u hoffe das es an Bedeutung verliert und damit auch ins Hintertreffen gerät.
Aber die eine schwirrt bei den Wespen schon mit,..

Schön das es Dir sogut geht - so soll es sein !!! Freut mich - wirklich, dass zeigt doch es wird immer besser.

@ Storno: sehr guter Riecher nun wo da nimmer der Qualm dazwischenfunkt ;-)
Freut mich sehr!!!

Lieben Gruß und schön dran bleiben, irgendwann werden wirs schon los,
Mine