...wie die Wespe übern Schinken,..
liebe erika,
ganz so schlimm wie bei mine ist es bei den meisten von uns zum glück nicht. ich weiß auch nicht woran das liegt *grübelpopübel*
mach dir keine sorgen, zwischen tag 50 und 60 musst du nochmal aufpassen und dann werden die schmachtfreien phasen immer länger und länger ;)
den boxsack trotzdem noch nicht wegräumen, aber die muckis werden sich deutlich zurückbilden ;)
liebe grüße
Hei Ihr,
zum einen weiß ich es auch nicht warum ich mich da so schwer getan habe, zum anderen wird es dran liegen das es mir allgemein zu dem Zeitpunkt nicht gut ging und ich nach ein paar Wochen eine richtige Depression mit Angstattcken und Panik bekommen habe - was ich vorher noch nicht hatte. Angst- und Panikattacken hatte ich seit einem beruflichen Ereigniss schonmal gehabt, jedoch habe ich gedahct das wäre damit auch erledigt
Da ging es mir ersteinmal richtig schlecht und ich war auch vier Wochen krank geschrieben bis ich wieder halbwegs beieinander war. Ich hab viel auch auf die Raucherei projeziert obwohl es auch andere Faktoren gab aber in der Zeit kann man ja leider nicht davon reden, dass man irgendwie seine Gedanken selber lenkt - ganz im Gegenteil.
Nun habe ich seit ein paar Monaten Medikamente und die Welt sieht aufgeräumter aus. Will sagen da kam so einiges zusammen ;-) und das wird nicht bei jedem sich so ungünstig anhäufen. Ich hab quasi das Rauchende mit meiner Mittedreißig-Krise zusammengelegt. Streß im Job; wurde hier runtergestuft u daher fehlt der Arbeitsinhalt, um mich herum finden sich die Päarchen zum Nachwuchs und ich teste seit einiger Zeit wieder das Singleleben, Sinnsuche, usw.,..
Aber ich hoffe dafür auch, dass ich abgeschloßen habe mit der extremen Kämpferei und in der letzten Zeit scheint sich das so abzuzeichnen.
Hatte shcon letzte Woche das Aha-Erlebniss das mich der Qualm störete und der Roch überhaupt nicht fein - argghhhh bähhh
Lieben Gruß
Mine
Niemals anfangen darueber zu diskutieren, warum du nicht mehr rauchen willst. Oder noch schlimmer warum es manchmal so schoen war.
Das ist wie bei Tom und Jerry, wenn der Engel und Teufel auf der Schulter sitzten.
Lass den Teufel nicht gewinnen.
Wenn die Anfaelle kommen : Schoene Erinnerungen an den Husten morgens. Den miesen Geschmack beim Schlafen gehen.
Ahja, die Bronchien die pfeifen etc.
Sollte helfen.
Gruss
Hei,
Danke Claudia für den Beitrag, dass macht die Aussicht das irgendwann alles gut wird realistischer
Und selbstverständlich: nie zweifeln oder beirren,besäuseln lassen.
Die Entscheidung ist nur richtig !!!
Alles Gute Euch
Mine
Lirum larum, sechs Monate sind plötzlich um
Year!!! Ich freu mich!
Liebe Grüße an Alle u laßt Euch nicht bezirzen vom Sirenengeheul,
Mine
Liebe Mine,
es tut mir so furchtbar leid, dass Du so schwer auf Deinem Weg leiden musstest.
Deswegen bewundere ich sehr Deine Stärke und ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir.
Du hast was ganz grosses geleistet.
Einen schönen rauchfreien Abend wünsche ich Dir.
Liebe Mine,
Gerade habe ich Deinen Bericht gelesen, da hast Du viel mitgemacht! Sinnkrise, psychische Probleme und dann mit Rauchen aufhören, dafür hast Du meinen Respekt! Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein!
Herzlichen Glückwunsch zu sechs Monaten!
:
Das macht Dir so schnell keiner nach! Und es freut mich sehr, daß es Dir nun besser geht! Manchmal ist es besser, Medikamente zu nehmen und psychische Erkrankungen müssen wirklich ernst genommen werden. Für jeden Schnuppfen gibt es etwas und ernstzunehmende Erkrankungen werden oft nicht oder zu spät behandelt!
Ich bewundere Deine Kraft und Deine Stärke, Du hast Dich echt durchgebissen!
Und das mit den Kindern, das kenne ich auch, aber Du bist Mitte Dreißig, also wenn der Richtige vorbei kommt? Du hast ja noch zeit.
Herzliche Grüße von Ichschaffs
hallo mine
auch von mir herzliche begeisterte glückwünsche zu deinem halben jahr rauchfreiheit!!!
:t:t:
eine ganz tolle leistung und du hast hier immer so viele nette worte für uns andere! ich freu mich sehr für dich und drücke alle meine daumen, dass es jetzt immer leichter für dich wird!
mensch ein halbes jahr, das ist schon eine tolle sache! :o ich freu mich auch schon drauf, das hat sowas rundes ;)
ein halbes jahr ist ja schon...eben, ein halbesjahr!
ein halber schokokuchen, eine halbe weltumseglung, ein halber hauptgewinn...was ganz tolles eben! ;)
fühl dich ganz lieb gedrückt
übrigens, was das single-thema angeht: ich bin grad ernsthaft am erwägen, mich bei einer dating-seite anzumelden nicht aus verzweiflung, sondern weil ich mir denke, vielleicht kann ich da mal wirklich gucken, was ich eigentlich will? na egal, fiel mir grad so ein...
Hi hi-hu hu,
Danke!!!!! So schön und so viele liebe Worte
War grad im Biergarten u wollte eigentlich aufs halbe Jahr anstoßen, aber habs ganz vergessen-was ich eigentlich cool finde, da dass Thema eben weiter aus dem Vorderhirn entfleucht.
Hoffe ich feier hier noch viele Jubiläen mit Euch: Champus für Alle!!!,
Mine