...wie die Wespe übern Schinken,..
Ein Jahr!!!
Ich hätte es nicht ohne Euch geschafft, weil ich durch Euch wußte das ich nicht spinne sondern "nur" mich von einer Sucht befreie.
DANKE!!!
Haltet durch u löst die rauchigen Fesseln ;-)
Alles Liebe!
Liebe Mine,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Rauchfrei-Jahr!
Es war mit Sicherheit kein leichter Weg,aber wie man lesen kann hast du es geschafft !!
Bleib weiterhin so Stark und Stur.
LG die Fee
Liebe Mine,
huiiii[color=orange] ein ganzes Jahr [/color]hast Du jetzt geschafft, wie toll ist das denn....
[color=orange]Ganz herzlichen Glückwunsch zu 365 rauchfreien Tagen und so viel Durchhaltevermögen!!!
[/color]
Alles Gute auf Deinem weiteren Weg
Banya
[color=green]Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung. Das ist ja sozusagen Geburtstag 2.0 ![/color]
guten morgen mine
uiii, was verpasse ich denn hier für tolle sachen! 1 ganzes jahr hast du geschafft, waaaahnsinn
stimmt ja, jetzt ist so die zeit, wo wir alle angefangen haben aufzuhören
da sag ich nur: high five! du warst ja auch immer da, wenn ich jemanden gebraucht habe, danke schön nochmal meine liebe!
hast du das denn irgendwie gefeiert? oder dich einfach still und vergnügt gefreut?
irgendwie freut man sich ja auch jeden tag, dass man es geschafft hat oder? geht mir oft so.
liebe grüße
1 JAHR
geschafft
Respekt vor Deiner Standhaftigkeit-Du bist mein Vorbild
Ganz herzlichen Dank!!!
Hab mich sehr, sehr gefreut! ... über mich und über Euch ebenso,...
Danke für Euern Besuch u die lieben Kommentare von Euch.
Achso u die blöde Wespe kann mich mal
Macht es weiterhin sogut. Ich les immer mal bei Euch wie es so läuft u freu mich auf alte bekannte Sturköpfe zu treffen.
Bleib frei u bis bald wieder,
Mine
400 TAGE
Sind globalgalaktischgigagrandios
Liebe Mine,
so weit will ich auch mal kommen.
Ich schicke Dir den aus Schlumpfhausen
"90 % der anwesenden"?
wo denn anwesend, hier im forum? die zahl kommt mir etwas komisch vor...
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... allein die erhebung wäre ja nur lückenhaft möglich...
Liebe Mine,
[color=orange]grandios:[/color]
[color=red]400 Tage rauchfrei!!!!!
[/color]
Da möchte ich auch noch hinkommen und vor allem es ist ja schon über ein Jahr.......
Damit gehörst Du schon mal zu den 4 %....
Wir sprengen die 4 % Marke noch, wenn das so weitergeht....
LG Banya