Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 15.10.2020, 23:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey liebe Silke,

Da schlendere ich noch ein wenig durch Forumshausen und stolpere nochmal in dein Wohnzimmer und was sehe ich da

Silkeist7 Wochenrauchfrei

lichen Glückwunsch und sei stolz auf dich

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 16.10.2020, 08:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ja, was ist denn das, die sonst so frühe Silke noch nicht auf den Beinen,

Du verschläfst doch nicht deine 50 Tage!


raus mit dir - du musst heute auf die Blumenwiese




Herzlichen Glückwunsch liebe Silke,

Sei Stolz auf dich, du hast eine erste wichtige Etappe erreicht
Du hast es bis jetzt super gemacht. Rauchfrei durch Forumshausen zu turnen und immer froh gelaunt und super drauf.

Genieße den Tag und lass dich feiern rn:
Ich freue mich so sehr für dich.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 16.10.2020, 08:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Und schon wiiiiiiieeeeeder ein Grund zum Feiern t:

Liebe Silke,

ich gratuliere zum Erreichen der Blümchenwiese



LG Petra

Verfasst am: 16.10.2020, 09:22
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Silke, ach jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen... Lass mich hier Tage lang nicht blicken und Dich mit meinen Gästen auf der Blümchenwiese anstoßen.... Ist alles okay bei Dir heute Morgen? ;)

Dafür hast Du aber einen kleinen Vorgeschmack bekommen, wie Dein Tag heute dort werden kann...

Also, es steht alles bereit, Du darfst Dich feiern! Sogar Dein Pferd ist dort bereits bestens versorgt...
Zum guten Morgen ein kleines Feuerwerk
Kaffee und Tee
Und Dir heute einen tollen Tag!

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!
Wir dürfen stolz sein und machen stur und stark weiter!

Nichtrauchern ist sooo cool!

Vielleicht bis später
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 16.10.2020, 09:53
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1500 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, Silke,

du rauchfreier Wirbelwind. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Nikotin und Qualm.

Bewahre dir deine Fröhlichkeit und bleib sauber.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 16.10.2020, 11:55
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Silke,

deine Einladung nehme ich gerne an, ich hab auch Blumen mitgebracht

[quote="SilkeG"] Wir machen es uns gemütlich, da hinten an dem Tisch mit den Bänken unter dem schönen Herbstbaum neben der Blümchenwiese. [/quote]

eine ausgezeichnete Idee...und die Pferde? Hast du sie gut angebunden? Ich muss gestehen, dass ich großen Respekt vor diesen Tieren habe....nein, Angst will ich jetzt nicht sagen

Aber, ich bin ja zum gratulieren gekommen

Herzlichen Glückwunsch

50 rauchfreie Tage sind Spitze!


Und....mein nächstes Projekt ist die Anmeldung bei der Line Dance Gruppe hier am Ort.
Die Frage ist, wird denn derzeit getanzt?
Aber hier....hier bin ich gerne dabei
hier kann ich schon mal üben..: du kannst es mir zeigen, dass wäre echt super... :

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Silke.

Viele Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 16.10.2020, 17:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

auch in Deinem Wohnzimmer gratuliere ich Dir noch mal ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Du rockst das mit bergischem Charme! Klasse! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende! Gönn Dir was Schönes - oder Deinem Pferd?

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 16.10.2020, 21:36
filosofo
filosofo
Dabei seit: 25. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Guten Abend liebe Silke, ich komme ganz leise durch die Hintertür und lege dir mein Röslein hin. Herzliche Gratulation zum "fünfzigsten" (Nichtrauchertag!! natürlich). Mach weiter so - dann bleibst Du froh. Da war ja wirklich etwas von los bei dir in deiner Stube, wau. Ich gönne es dir. Wir sehen uns am 100, ich bin hartnäckig mit meinen 3 Täglein Vorsprung. Also alles Gute vom filosofo

Verfasst am: 17.10.2020, 08:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Moin Silke,

Du bist ja schon wach! Was für eine tolle Party aber meine Füße, ooooooh. Bin schon über den nassen Rasen gelaufen, Schlangenlinie Tretmienen umrunden.....und mein Kopf was ist das denn?
Ich glaube ich werde langsam zu alt fürs jeden Tag feiern
Aber deine Idee mit den Cowboys war echt cool. Da hier ja auch Mädelsüberzahl herrscht. Die Jungs hatten es drauf, Mann oh Mann ......und wie die tanzen konnten!
Hast du gesehen? Ulrike hatte sich einen ganz tollen Hecht geangelt, super Ulrike!
Und wisst ihr was das geilste ist: rauchfrei Küssen
Hey Silke, da wollte ich dir heute morgen schnell beim Aufräumen helfen aber du bist schon fertig
Na gut!
So, jetzt werde ich erstmal Frühstück für meine Leute machen und dann ist Arbeitseinsatz. Wir werden heute meinen Kamin abbauen. Er verliert ab nächstes Jahr seine Betriebserlaubnis. Das gibt Dreck . Aber es muss immer erst schlechter werden und dann wird es richtig gut. Danach kommt ein richtig schicker neuer Ofen in diese Ecke mit richtig viel Heilkraft .

So meine liebe Silke, nun erhole dich gut und ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Samstag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 17.10.2020, 12:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin