Wenn nicht jetzt wann dann!

Verfasst am: 08.09.2017, 13:19
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Hertalein,

wa kennen uns glaub ich noch nich... kamma ja auch nich, wo sooo viele hier ständich untawechs sin

Jestatten: Söckchen, imma parat, wennet wat zu feiern jibt, is klar

Chaaaampusalarm Krawummel

Supa machste dat. Un mit die Glauberei bin ich janz bei dich. Haste nich mehr weit inne Kekse...

Wie jeht et dich? Schlimmste is doch rum, oda? Halt die Eine... niiiiemals...

Un weita jehts

Ach so; Jeschenk

Imma schön stur bleiben - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 08.09.2017, 13:30
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Na Frido alles Klaro bei dir .... der Stress den machen wir uns selbst...du bist der CHEF du sagst ob

oder nicht

bei ca . 3-4Monate sollte es so wie aus Hirn sein.... ab dann gehts nur noch aufwärts....



lg die daufi

Verfasst am: 08.09.2017, 13:38
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2617 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Herta,

keine Sorge, man muss sich keine 200 Tage quälen. Du merkst doch bestimmt auch schon, wie es leichter wird.
Und bald ist es ganz normal, nicht zu rauchen. Wir müssen nur immer auf der Hut sein und dürfen nicht leichtsinnig werden.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 09.09.2017, 15:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Herta,

Wie geht es dir diese Woche? Den [color=green]ersten Monat [/color] hast du überschritten. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung. Langsam dürfte es besser werden oder wo drückt der Schuh noch??

LG Bine

Verfasst am: 10.09.2017, 10:37
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und .im Herzen
An so grauen, verregneten Tagen brauche ich liebe Menschen um mich. Also werde ich jetzt leckeren Kuchen backen und meine Schwester besuchen. (seit zwei Jahren Nichtraucher). Noch besser geht es doch gar nicht.
Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 10.09.2017, 11:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Herta,

[color=purple]35 Tage[/color], es wird immer besser. Du machst das wirklich Prima, große Klasse.

Deine Wunsch dass der dauerstress bald aufhört kann ich sehr gut nachvollziehen. Glaube mir es wird besser. Jahre Langes rauchen braucht seine Zeit um verarbeite zu werden.
Eine Frage oder auch zwei. Belohnst du dich für deine Leistung und womit. Verwöhnen ist ganz wichtig. Was würde dir besonders eine Freude bereiten? Wichtig ist, dass wir selber ganz gut auf uns Achten und uns viel gutes tun. Ich belohne mich immer noch. Mal ist es ein Massage, mal Therme besuchen, mal ein Eis, mal ein Ausflug, mal shoppen.. Also ganz verschieden und sehr individuell.
Was fällt dir dazu ein?

LG Bine

Verfasst am: 10.09.2017, 12:09
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=red]5 Wochen [/color] ohne Rauch

Super machst Du das... Hoffe Du hattest mit deiner Schwester viel Spaß

Wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 11.09.2017, 11:26
Tamia3
Tamia3
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2489 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Frido,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und von mir noch nachträglich alles gute zu 5 Wochen rauchfrei



GLG, Tamia

Verfasst am: 11.09.2017, 20:14
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Herta,

Du bist wirklich eine ganz Liebe Eigentlich wollte ich heute gar nicht mehr ins Forum, aber als ich deine Zeilen gelesen habe, musste ich doch noch mal hier rein um dir zu schreiben. Lieben, lieben Dank.

Manchmal muss man sich doch die Zeit für dich und die andere nehmen, um auch sich mal von den eigenen Gedanken abzulenken. Ja einige Baustellen habe ich noch vor mir liegen. Jedoch bin ich trotz Unannehmlichkeiten entspannt, dass wird sich bestimmt in der akut Phase noch ändern.

Du machst das so toll, oft unterwegs, unter Leuten gehen, für Ablenkung sorgen. Das will ich auch mal, wenn ich im Rentner Alter bin. Jetzt bin ich mit 1 Beruf und 3 Tätigkeiten ausgelastet. Wenn ich singe, gehen alle laufen. Hast du früher schon ein Instrument gespielt? Das finde ich toll.

Du kannst aber so etwas von stolz sein, das glaubst du gar nicht.

GLG Bine

Verfasst am: 12.09.2017, 20:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Herta,

Über nette Zeilen freue ich mich genau so wie jeder andere hier. Und Ja den ein oder anderen möchte mal auch mal gerne persönlich kennen lernen und auch in Kontakt bleiben. Ich habe eine Freundin hierüber kenne gelernt, die hat 2 Jahre vor mit den Rauch stopp gemacht und hat mir damals zur Seite gestanden. Wir haben immer noch Kontakt.
Auch habe ich schon einige Leute auf diversen Rauchfreitreffen persönlich kennen gelernt. Immer nette Leute.
Du fragtest, dass ich mal etwas schreiben sollte. Ja zuerst fahre ich in Urlaub mit dem Schiff übers Mittelmeer. Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich noch mal etwas Sonne zu tanken. Danach habe ich eine Knie OP, da mir Sachen wachsen, die dort nicht unbedingt hingehören und Schmerzen. Das sehe ich aber im Moment noch relaxt.
Ja mein Tag war soweit entspannt, wenn Arbeit so etwas sein kann. Auf jeden Fall Stressfrei und das ist schon viel Wert.
Ich hoffe du hattest auch einen entspannten ruhigen Tag.

LG Bine