Wenn Dir das Nichtmehrrauchen geschenkt wird...

Verfasst am: 18.05.2017, 19:08
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Spielt,

Ihr beide Banjo?
Also Gitarre kann ich wat, aber von Banjo keinen Schimmer. Finde den Sound aber total cool.

Entschuldigung: Also lieber Christian,

danke für Deinen Besuch im Flipperzimmer. Hättest ja ruhig warten können um mit mir eine Kugel abzudrücken....
Ok, Banjo ist interessanter.

Neugierig,
JeanLuc

Verfasst am: 22.05.2017, 13:10
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Christian

bringe dir mal für die tollen 230 Tage ein leckeres vorbei, denn ich glaube das können wir bei dem Wetter hier gut gebrauchen

und dann wünsche ich dir noch nen tollen Start in die Woche ;-)


lg
Tanja

Verfasst am: 22.05.2017, 16:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Christian,

230 Tage...Gratulation!

Man kann sich den ganzen Tag damit beschäftigen, von einer Feier zur nächsten zu stolpern

Ich habe schon bei JeanLuc geschrieben, ob wir nicht eine Forumsband gründen sollten, damit bei all den
Keksdosen- und sonstigen Dosenfeiern immer Live-Musik da ist

Ich wünsche einen guten Wochenstart,

herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 30.05.2017, 10:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Servus Christian,

danke für Deinen Besuch und das Eis!

Kalter Rauch in Kneipennebenräumen, ui ja!. Einen bleibenden Eindruck hat das hier bei mir hinterlassen:

Kleine Kneipe mit winziger Bühne, bummvoll mit etwa 50 Gästen, wir zu dritt vorne am Singen und Spielen, mehr oder weniger akustisch, ich total erkältet und bis unter die Hutschnur voll mit Medis. Zu der Zeit war dort Rauchen
drinnen ab 23 Uhr erlaubt.
Punkt 23 Uhr gings auch los, Feuer frei, ich war grad am Singen und zieh mir beim Einatmen sowas von volle Pulle eine Ladung Rauchqualm rein, dass ich nur mit Problemen das Lied zu Ende gekriegt habe.
Kurz drauf war Pause, und ich habe mir selbst eine angezündet.
Nicht zu fassen

Ich wünsch Dir einen schönen Tag,

herzliche Grüße und bis bald wieder,
Silke
( Picking geht schon etwas flotter...)

Verfasst am: 30.05.2017, 14:54
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Christian

vielen vielen Dank für das leckere und ups darf ich im Moment noch nicht essen
hab zwar eben mein Heilfasten mit nem Apfel gebrochen, aber bis zum weiteren Eis essen muss ich noch ne Woche warten ;-)

ja und mir geht es gut, denn der Hüftring ist für den Moment mal weg, hab ganz neue gelüste aufs Essen und heute Abend werde ich mir mal wieder was kleines kochen und hoffentlich wenn das Wetter es noch so will auch mal wieder walken gehen ;-)

Glücklich bin ich immer noch das ich mir nicht mehr den Stress mit dem Rauchen antun muss komm ich lieber hier hin zum Party feiern ist doch viel viel schöner.
Wollte heute Abend eigentlich mal in den Chat kommen, weiß aber nu nicht ob ich das schaffe, denn wenn's Wetter schön ist mag ich nicht so am PC sitzen ;-)

ganz ganz liebe Grüße und ein rn: für dich zum geniessen ;-)

Tanja

Verfasst am: 06.06.2017, 12:40
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wollt nur noch mal 10.6. Würzburg dich errinnern

lg daufi

Verfasst am: 07.06.2017, 09:23
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Christian

danke für deinen Besuch und das du mich nicht vergessen hast ;-) und hoffe du weißt das du bald auch Party hast nämlich zur 250 bei der Poolparty, am Montag geht erstmal die Silke und dann bist du an der Reihe, also fang schon mal an deinen Koffer zu packen und nimm die Badehose mit

ABER sag mal, hast du deine neue oder what ist dat auf dem Bild das sieht nämlich ganz schön gut aus und ich glaube der Zeitraum müsste ja auch passen, also so ein Teil komplett finanziert von dem was du sonst in die Luft geblasen hast ;-)

lass dir heute mal ein da, denn das Wetter ist hier bei mir sehr ungemütlich *brummel*...

lg
Tanja
e:

Verfasst am: 07.06.2017, 12:21
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Hallo Christian,

habe mich sehr gefreut, als du gestern im Chat erzähltest, dass du bald dein Ziel erreicht hast. Sagst du bitte Bescheid, wenn du soweit bist?

Ich möchte bitte in der ersten Reihe sitzen, wenn du dein erstes Konzert auf deiner E-Gitarre (nicht: E-Zigarette :roll gibst!

es ist schön, deinen so erfolgreichen weg mitzuverfolgen! Und lass dich bitte nicht erschrecken, wenn doch mal noch um die Ecke linst. Lass ihn linsen und mach was Schönes.

Herzlichen Gruß
Andrea

Verfasst am: 09.06.2017, 14:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Christian,

noch 6...bis zu

Wie schön, dass sie früher kommt!

Wenn Du Sonntag in den Feier-Pool springst, bin ich ja leider nicht dabei, aber sieh es mal so:
Gestern hab ich beim Feiertriathlon schon mal im Voraus gemacht.

Viel Spaß in Würzburg wünsche ich!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 09.06.2017, 23:05
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

guck guckst, nur mal ganz kurz, sollte ich es Sonntag nicht schaffen, deine Party ist eingerichtet *grins* Silke war schon so lieb und hat gestartet wir hoffen du ziehst da auch ein und ja dann holen wir das am MOntag nach und ehrlich die Gitarre sieht sowas von genial aus, also wenn sich dafür dein Rauchstopp nicht gelohnt hat, weiß ich es aber auch nicht ;-)

lg
Tanja